Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte gerade so ausrasten!:banghead:

ich versuche nun schon seit 1 verdammten stunde, dieses bescheuerte missionsziel zu schaffen bei dem man einen flüchtenden rotrock von oben rammen muss.

jedes mal wenn ich auf der treppe warte, werde ich entweder runtergeschossen, oder connor springt einfach in eine ganz andere richtung.

dann verfolge ich den typ beim nächsten anlauf und aus heiterem himmel, läuft connor auf einmal nach rechts und klettert eine wand hoch.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern einen depperten Bug, bei dem ich schon dachte, dass es mir das Savegame zerschossen hat:

Ich war im Untergrund von NY, dort gibt es ja 3 rote Holz-Barrieren, die man erst mit einem Fass aufsprengen muss. Bei der zweiten, zu der man von diesem Wasser-Raum im Osten kommt, nehme ich das Fass und plötzlich wird der Bildschirm rosa (blassrosa) und alle Geräusche sind doppelt so laut. Die LE-Anzeige war aber komischerweise noch da und das Hauptmenü ließ sich auch ohne Probleme öffnen, nur ich konnte eben Connor nicht mehr sehen. Bin also zu einer anderen Schnellreisestation gereist, der Ladebildschirm war aber komplett weiß und nachher war wieder das gleiche.

Nach einem kompletten Neustart der PS3 ging's zum Glück wieder, ich frage mich aber trotzdem: Wie kann Ubisoft diese ganzen Bugs, zum Teil eben auch so schwerwiegende, übersehen?! :skep:

Sie veröffentlichen einen Day One-Patch, trotzdem gibt's noch immer NPCs, die im Boden stecken bleiben, Wachen, die aus dem Nichts auftauchen, fehlende Mundbewegungen in Cutscenes, falsche Texturen (z.B. in oben genanntem Wasserraum schillern die Wände zum Teil grün und es gibt Holztexturen mitten in der Luft), die Schnellreise-Station, die nicht auf der Karte auftaucht (im Süden von NY), etc.! :mad1:

Auch wenn das Spiel/die Story noch so gut ist, darf so etwas nicht passieren! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...also Teil 3 hat es wirklich streckenweise faustdick hinter den Ohren... so viele Bugs und unlogische Steuerungsverhalten hatte noch kein AC davor.

Bei der Mission Schlacht um Bunker Hill funktionierte das Luftattentat nicht (erst bei der 6 Wiederholung). In diversen Missionen z.B. das man unentdeckt bleiben muss startet der Checkpoint mitten im Kampf oder direkt beim Gegner wenn man neu startet um 100% Vorgaben zu erfüllen. Bei Verfolgungen bleibt der Vogel ständig irgendwo an Ecken hängen und beginnt zu klettern (ohne Klettern aber genau so „bescheiden“ Verfolgungen auf Pferden) da die Taste zum Rennen auch die zum Klettern ist...ja in den vorherigen Teilen wars auch so aber bei weitem nicht so schlimm...oh ich könnte Stundenlang weitere punkte aufzählen. Mein Liebling ist jedoch in Sequenz 8.1 da soll man Thomas verfolgen ohne irgend wen in der Stadt anzurempeln. Nach 6 Runden habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr die Wurst zu jagen. Eine anständige Beschreibung der Aufgabe ist bei dem Teil ja eh Mangelware. Nur so nebenbei – Töten is nicht. Unbewaffnet Umwerfen ist des Rätsels Lösung

Irgendwas ist bei der Qualitätsprüfung völlig in die Hose gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...