Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Mich nervt die Stadt Boston, die schlechtest Stadt in allen Teilen, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht ob ich die Arschloch version habe aber sobald ich gesucht werde bin ich von 50 Mann umstellt und werde die auch nie wieder los. Wenn ich Kämpfe kommen da immer welche nach, ungelogen Teolweise sind hier die Straßen mit Leichen geplatztert und wenn ich wegrenne und mich verstecke finden die mich zwar nicht aber laufen immer im Kreis um mein Versteckt, nach jeder kleinen Befreiungsmission, die ca 5 min dauert, brauch ich mehr als ne Stunde und Anonym zuwerden oder die legen mich um. Da du auch alle schußwaffen haben fühl ich mich wie bei CoD von überall her ballern die auf mich und die feinde werden auch nicht auf dem Radar angezeigt, selbst wenn mich ne ganze Horde umzingelt ist laut Radar keiner in der nähe, dann hätten die das auch weg lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt die Stadt Boston, die schlechtest Stadt in allen Teilen, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht ob ich die Arschloch version habe aber sobald ich gesucht werde bin ich von 50 Mann umstellt und werde die auch nie wieder los. Wenn ich Kämpfe kommen da immer welche nach, ungelogen Teolweise sind hier die Straßen mit Leichen geplatztert und wenn ich wegrenne und mich verstecke finden die mich zwar nicht aber laufen immer im Kreis um mein Versteckt, nach jeder kleinen Befreiungsmission, die ca 5 min dauert, brauch ich mehr als ne Stunde und Anonym zuwerden oder die legen mich um. Da du auch alle schußwaffen haben fühl ich mich wie bei CoD von überall her ballern die auf mich und die feinde werden auch nicht auf dem Radar angezeigt, selbst wenn mich ne ganze Horde umzingelt ist laut Radar keiner in der nähe, dann hätten die das auch weg lassen können.

Ahahahahahahaha :lol: Geil!

Mich Regen nur die etlichen Fehler in diesem Teil auf. Da bekommt man so richtig seinen Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt die Stadt Boston, die schlechtest Stadt in allen Teilen, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht ob ich die Arschloch version habe aber sobald ich gesucht werde bin ich von 50 Mann umstellt und werde die auch nie wieder los. Wenn ich Kämpfe kommen da immer welche nach, ungelogen Teolweise sind hier die Straßen mit Leichen geplatztert und wenn ich wegrenne und mich verstecke finden die mich zwar nicht aber laufen immer im Kreis um mein Versteckt, nach jeder kleinen Befreiungsmission, die ca 5 min dauert, brauch ich mehr als ne Stunde und Anonym zuwerden oder die legen mich um. Da du auch alle schußwaffen haben fühl ich mich wie bei CoD von überall her ballern die auf mich und die feinde werden auch nicht auf dem Radar angezeigt, selbst wenn mich ne ganze Horde umzingelt ist laut Radar keiner in der nähe, dann hätten die das auch weg lassen können.

So etwas wurde bereits mal gepostet. Da hat ein Spielneustart geholfen, wenn ich nicht falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt , ich kann überhaupt nicht mit der Ezio Tracht rumlaufen ! Ist zwar cool leisteten passt die so überhaupt nicht zum Rest der blöden Welt das sie mich viel mehr stört als seine Frisur immer sehen zu müssen!!! Bei all der Kritik die ich bisher abgelassen habe kann ich jetzt zum ersten mal sagen es hat mir spass gemacht alles im Grenzland zu suchen!!! Dad funzt leider ist das der unwichtigste Teil, somit bleibt die Join or Die mit dieser schäbigen Münze der größte fehl früh kauf EVER!!! Selten kam mir ein game und seine Story so sinnlos vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dad funzt leider ist das der unwichtigste Teil, somit bleibt die Join or Die mit dieser schäbigen Münze der größte fehl früh kauf EVER!!! Selten kam mir ein game und seine Story so sinnlos vor!!!

Das find ich so witzig, bei allem was ich gelesen haben sagt die hälfte "Unwichtig, scheiße und warte auf Teil 4" und die andere hälfte "Guter Abschluss der Story". Bin ich mal gespant auf welcher Seite ich landen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um den allgemeinen Vergleich! Sondern um den Start der Reihe und was daraus wurde und in diesem Kreis fühlen sich die meisten vor den Kopf gestossen !, manche mehr manche weniger!!!

Wenn ich sowas lesen muss kommt mir echt die Galle hoch. Die meisten fühlen sich an den Kopf gestoßen? Definiere die meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben nicht, für die meisten ist es einfach nur ein Grauen recherchier doch etwas dann siehst du. Nicht nur bei Amazon bitte.

Edit: was die Trophäen Jagd angeht :D

Um die Trophäen geht es in seiner Aussage nicht, von daher ist dies völlig irrelevant und steht somit gar nicht zur Debatte.

Laut metacritic (die weltweit größte Website für Spielebewertungen von Usern) erhält AC 3 einen User Score von 7,5 (Xbox360) und 8,0 (PS3). Aber oh ja, da hat die Mehrheit aber sowas von negativ bewertet und fühlt sich so dermaßen vor den Kopf gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck deine Galle lieber runter anstatt gleich so rumzugiften!!!

Sry wenn du dich gleich in meine persönliche Statistik einbezogen fühlst! Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, sollte jedem klar sein! Allerdings lese ich mehr schlechtes als gutes in meinem Kreis on - und offline! ICH persönlich kritisiere ohne jemals von irgendwelchen bugs gestort worden zu sein. Ich denke mancheiner merkt das dass klettern in der Stadt schlechter geht als früher und das Connor sehr fragwürdige Entscheidungen trifft! Klar is der Geschichtliche Hintergrund gigantisch doch die Spiele Verschmelzung hat meiner Meinung nach nicht gut geklappt! ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Ubisoft (mal wieder) ein unfertiges Spiel rausbringt. Liegt das Teil seit letztem Jahr im Regal rum und keiner hat sich mehr die Arbeit gemacht einen Blick drauf zu werfen?

Abgesehen von den vielen kleinen Fehlern, finde ich AC 3 wirklich spitzenmäßig. Ich bin jedes mal völlig reizüberflutet wenn ich das Spiel starte. Sieht auf den ersten Blick alles perfekt aus. Aber wie gesagt, abgesehen von den viiiiiieeeellllen Fehlern.

Meine häufigste Todesursache? Ich versuche vergeblich einen Aussichtsturm(Baum im Frontier) wieder runter zu klettern, was nicht geht - daher muss ich springen und gehe dabei natürlich drauf.

Darüber hinaus machen mich die Clipping-Fehler wahnsinnig:

  • Ich kletter eine Leiter hoch, kann von dort aus aber nicht nach dem Fenster greifen
  • ich kletter von einem Fenster auf eine Leiter, kann diese aber nicht hoch, sondern nur runtersteigen
  • ich kann nicht von kleinen Booten auf den Step springen, stattdessen muss ich ins Wasser springen, um mich dann am Steg wieder hoch zu ziehen

Ich habe es hier irgendwo schon mal gelesen, auch bei mir setzt in Video-Sequenzen hin und wieder die Lippen-Synchro aus

Ich kann manche Feinde auf Teufel komm raus garnicht anvisieren

Manche feinde werden mir garnicht erst angezeigt und springen dann völlig überraschend ins Bild

Mir werden (genz beosnders häufig in Forts) rote Punkte auf der Karte angezeigt, die NICHT zu finden sind, quasi unsichtbar sind

Also, bitte Ubisoft, du faule Sau: Patch den Kram, aber zügig, bevor alle deine Fans hinschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck deine Galle lieber runter anstatt gleich so rumzugiften!!!

Sry wenn du dich gleich in meine persönliche Statistik einbezogen fühlst! Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, sollte jedem klar sein! Allerdings lese ich mehr schlechtes als gutes in meinem Kreis on - und offline! ICH persönlich kritisiere ohne jemals von irgendwelchen gute gesbugs worden zu sein. Ich denke mancheiner merkt das dass klettern in der Stadt schlechter geht als früher und das Connor sehr fragwürdige Entscheidungen trifft! Klar is der Geschichtliche Hintergrund gigantisch doch die Spiele Verschmelzung hat meiner Meinung nach nicht gut geklappt! ,

Eben. Du hast es doch selbst erkannt. Also kannst du nicht für die Mehrheit sprechen, was du allerdings getan hast. Und das hat mich tatsächlich etwas gestört. Aber gut. Sei es drum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...