Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

240000 Coins + Komplette BVB Mannschaft abzugeben+diverse Top Stars


F-Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

guten abend,hab bei FUT einen vereinswert von 60 mio,wenn noch irgendjemand spieler oder coins abzugen hat wäre dies super da diese trophi langsam nervt und ich kurz vor platin bin. wäre sehr dankbar wenn mir irgendwer aushelfen kann

Ich bin bei einem Vereinswert von 73 Millionen.. wenn ich vor dir fertig bin, kann ich dir aushelfen.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zur Platin.

Nachdem ich jetzt bei FIFA 13 fast Platin habe (mir fehlt nur noch 25 Matchday Partien), habe ich mir überlegt bei FIFA 12 noch Platin zu machen. Grund sind u.a. die ganzen Probleme die ich letzte Zeit bei FIFA 13 habe. Ansonsten wäre ich wohl nicht so motiviert. Die Challenges hatte ich Gott sei Dank schon abgeschlossen. Mir fehlen hauptsächlich noch UT Trophies. Da ich den Modus bei FIFA 12 allerdings so gut wie nie gespielt habe, habe ich fast gar keine Coins. Um jetzt den Vereinswert von 85.000.000 zu erreichen dauert es sicher ne ganze Zeit. Meine Frage ist jetzt, ob sich die Trophy mit dem TDW Spieler überhaupt noch holen lässt, ansonsten kann ich mir den Aufwand sparen, denn es sind sicher einige Spiele notwendig. Muss den Vereinswert schaffen, u.a. noch 100 Packs ziehen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...