Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocksmith DLC Thread


TON13131313

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr die würden sowas auch mal als DLC bringen, wenn das genug Leute vorschlagen? :P

Sicherlich

Rock Band hat auch nen "Brütal Legend Pack" und fast den kompletten Motorstorm Pacific Rift Sound-Track xD

Denk die sind da nicht ganz abgeneigt wenn es um sowas geht, nur muss wohl das Interesse für die Leute sichtbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich

Rock Band hat auch nen "Brütal Legend Pack" und fast den kompletten Motorstorm Pacific Rift Sound-Track xD

Denk die sind da nicht ganz abgeneigt wenn es um sowas geht, nur muss wohl das Interesse für die Leute sichtbar sein

Ok gut zu wissen. Duke wird es aber nicht schaffen denke ich :/

Ein Dirt 2 Soundtrack-pack wär auch richtig gut, da waren auch total viele geile Lieder bei :)

Gibts eigentlich mittlerweile mal ein Metallica Song zum Download? Hab das Spiel seid der Platin nicht mehr richtig gespielt und auch die DLCs nicht mehr großartig verfolgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut zu wissen. Duke wird es aber nicht schaffen denke ich :/

Ein Dirt 2 Soundtrack-pack wär auch richtig gut, da waren auch total viele geile Lieder bei :)

Gibts eigentlich mittlerweile mal ein Metallica Song zum Download? Hab das Spiel seid der Platin nicht mehr richtig gespielt und auch die DLCs nicht mehr großartig verfolgt..

Nein, gibt leider nichts zu Metallica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Maroon 5 Song Pack (£6.49/€7.99)
  • Maroon 5 – Harder To Breathe (£2.39/€2.99)
  • Maroon 5 – Misery (£2.39/€2.99)
  • Maroon 5 – She Will Be Loved (£2.39/€2.99)

naja, nicht so ganz mein Fall. Hab mir vor ein paar Tagen "Eye of the Tiger" geladen. Das Einzelnoten-Arrangement ist ja mal sowas von simpel, gefühlte 99% derselbe Ton ;) Hab auf Anhieb > 90k Punkte geholt und ne Notenserie von ~320. Wenn man das Zwischenspiel beherrscht (sah nicht übermäßig schwierig aus), könnte das auch ein guter Kandidat für die "750er Notenserie"-Trophäe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boston Song Pack

Songs und Pack ab sofort im PSN verfügbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...