Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Gee


Zockstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Mecromancer geskillt auf Lebensregeneration + Terra Artefakt... Dann hinter den Stein gesetzt und das Leben hat sich schneller regeneriert als es verloren ging... und fertig... viel einfacher als Hyperius mit der richtigen Skillung... und wenn man glück mit dem Freez hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Mecromancer geskillt auf Lebensregeneration + Terra Artefakt... Dann hinter den Stein gesetzt und das Leben hat sich schneller regeneriert als es verloren ging... und fertig... viel einfacher als Hyperius mit der richtigen Skillung... und wenn man glück mit dem Freez hat....

Hat aber stunden gedauert oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich dir grade schreiben ..mit mechro lebensenergie skillen und wenn du dann über 66k leben kommst regeneriert sich das schneller als es abgezogen wird.Terra artefakt hat mir leider eine zu geringe reg gebracht aber mit dem 40% mehr leben war die reg hoch genug und ich konnte den controller zur seite legen bis er fertig war.

Allerdings sollte man den legendären mod für mechro haben damit die lebens reg auf 4% der gesamt gesundheit kommt.

man bedenke aber auch das der schaden steigt je mehr würmer man gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht mit dem Gunzerker auch..................hab Gee grad 2x mit der "Sitzstreik hinterm Stein" Methode gekillt, beide Male nen Freeze :( kann man das irgendwie verhindern?....................auf jeden Fall ist Gee absolut unnötig, da hätten die sich was spassigeres einfallen lassen können. PS. danke an Hardy_Boy01 für das viele tolle Zeugs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis net ob das Video schon gepostet wurde .

da geht es innerhalb von 15 minuten der trick ist mann muss so mindeste 3-4 wurmer toten um so schneller geht dann sein balken nach unten ..

also ich habe es nochmal probiert bei mir waren es genau 13 Minuten

muss echt mal los werden der ist echt zu stark gemacht ......

Video :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt ist Gee sogar relativ leicht weil sich das Killprinzip 10min lang stupide wiederholt :)

Du gehst rein, aktivierst den Boss, rennst rum, wartest auf ein Wurm, tötest diesen und ziehst den Boss durch, die Säure verschwindet.

Danach weichst du seinen Schüssen aus und wartest auf den nächsten Wurm, diesen wieder töten, Boss durch die Säure ziehen und wieder den Schüssen ausweichen.

So geht das bis er down ist, dauert auf legalen Weg ca 10min, die man aber voll konzentriert sein muss weil haut 1 Wurm oder durchziehen mal nicht hin, ist die kacke am dampfen :)

Das Problem ist, es bringt leider nichts da eben 9/10 Kills die Konsole abkackt :banghead:

Aber wie oben geschrieben, hat man die Taktik erstmal drin, ist der Boss relativ easy.

Die Zeiten von 10sec Krieger / Terra "Blind" drauffeuern sind vorbei auch wenn mir die lieber waren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt ist Gee sogar relativ leicht weil sich das Killprinzip 10min lang stupide wiederholt :)

Du gehst rein, aktivierst den Boss, rennst rum, wartest auf ein Wurm, tötest diesen und ziehst den Boss durch, die Säure verschwindet.

Danach weichst du seinen Schüssen aus und wartest auf den nächsten Wurm, diesen wieder töten, Boss durch die Säure ziehen und wieder den Schüssen ausweichen.

So geht das bis er down ist, dauert auf legalen Weg ca 10min, die man aber voll konzentriert sein muss weil haut 1 Wurm oder durchziehen mal nicht hin, ist die kacke am dampfen :)

Das Problem ist, es bringt leider nichts da eben 9/10 Kills die Konsole abkackt :banghead:

Aber wie oben geschrieben, hat man die Taktik erstmal drin, ist der Boss relativ easy.

Die Zeiten von 10sec Krieger / Terra "Blind" drauffeuern sind vorbei auch wenn mir die lieber waren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ist zwar ganz ok aber ist euch mal aufgefallen das wenn mann die wurme häufiger totet dann 2 oder 3 auf einmal kommen , das macht es zu dem noch schwerer ...

und noch was irgentwie ist der master gee im etwas verbugt gerade eben 4 mal war er auf einmal weg aber seine anzeige war noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip farmt man ja die 2 nur wegen der Kristalle und die Kristalle tauscht man dann gegen das Relict und das Schild ein. Die Waffen dürfte eigentlich kaum einer nutzen so schlecht wie die sind.

Beim Schild bin ich mir noch nicht 100% sicher, ist ganz nett aber letzendlich fehlt irgendwie der Schaden vom Beeschild^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es kurz nachdem er tot war gefreezt ist musst du nicht warten..musste ich auch nicht habe es gestern innerhalb von 24h 8 mal versucht..2 freeze einmal gestorben 4mal war der so auf einmal weg und dann hats geklappt. habe die zeit auch nicht umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...