duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo ich mein Tomahawk wieder herbekomme nachdem man gestorben ist? Das ist ja total banane wenn man mich fragt. L2 oder R2, weiß ich leider nicht mehr. Da kannst du dir das wieder ausrüsten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 L2 oder R2, weiß ich leider nicht mehr.Da kannst du dir das wieder ausrüsten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du bist ulkig. Nur blöd wenn das Tomahawk nicht mehr zum auswählen da ist.
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Du bist ulkig. Nur blöd wenn das Tomahawk nicht mehr zum auswählen da ist. Kein Grund gleich so zu reagieren, wollte ja nur helfen ... Bei mir waren alle Waffen immer da. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kein Grund gleich so zu reagieren, wollte ja nur helfen ...Bei mir waren alle Waffen immer da. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ;)War nicht so gemeint, wusste insgeheim das sone antwort kommt. Aber nachdem ich gestorben bin war mein Tomahawk weg. Hab nur noch die versteckte Klinge und den normalen rest halt, knarre, bogen etc. Das macht alles kein sinn.
Kaba Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Eigentlich müsstest du das im Gemischtwarenladen doch wieder ausrüsten können (oder im Herrenhaus - falls es da ist - da ist es bei einigen ja ebenfalls verschwunden.. :emot-raise: ). Mir is auch noch nie ne Waffe abhanden gekommen.
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Eigentlich müsstest du das im Gemischtwarenladen doch wieder ausrüsten können (oder im Herrenhaus - falls es da ist - da ist es bei einigen ja ebenfalls verschwunden.. :emot-raise: ). Mir is auch noch nie ne Waffe abhanden gekommen. Im neuen DLC gibt es deine genannten möglichkeiten leider nicht. Ich denke das ist ein Bug, ist ja typisch für AC !
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 kann mir mal einer sagen wie ich das mit den zivilisten vor wölfen retten machen soll? habe die hungrigen fertig und die fragmente gefunden konvois fehlen mir nur noch 2 aber habe 0 zivis gerettet wo finden man die?! >.<
Kaba Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Im neuen DLC gibt es deine genannten möglichkeiten leider nicht. Ich denke das ist ein Bug, ist ja typisch für AC ! Whoops...wir sind ja im DLC-Thread..sorry.
Neph Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Im neuen DLC gibt es deine genannten möglichkeiten leider nicht. Ich denke das ist ein Bug, ist ja typisch für AC !Ich habe ihn auch nicht mehr und stattdessen nur eine Keule. Ich fürchte, das kann man im ersten Teil nicht mehr ändern, aber dann hoffentlich wieder in Boston. kann mir mal einer sagen wie ich das mit den zivilisten vor wölfen retten machen soll? habe die hungrigen fertig und die fragmente gefunden konvois fehlen mir nur noch 2 aber habe 0 zivis gerettet wo finden man die?! >.<Du musst abseits der Wege herumlaufen, irgendwann kommt dann die Meldung, dass in der Nähe ein Zivilist von Wölfen angegriffen wird.Ich habe zwar jetzt schon alle Trophies, weiß aber jemand zu 100%, ob die Truhen im Grenzland zu den 100% dazu gehören?
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 kann mir mal einer sagen wie ich das mit den zivilisten vor wölfen retten machen soll? habe die hungrigen fertig und die fragmente gefunden konvois fehlen mir nur noch 2 aber habe 0 zivis gerettet wo finden man die?! >.< Ist bisl schwer zu erklären aber vllt kannst du mit der beschreibung was anfangen. in der kartenmitte vom grenzland ist ein kleines dorf wenn du von da aus dem weg nach links folgst kommst du an eine stelle. (da hab ich alle 5 missionen gemacht).
Ladde88 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute, ich verzweifle gerade an der Trophäe 'Ein Wolf im Schafspelz'. Ich versuche es seit geraumer Zeit und habe meiner Meinung nach schon über 25 Feinde getötet. Kann mir wer bitte einen Tipp geben.
Domobran89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie tötet man 2 Blauröcke mit einem Pfeil?
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ist bisl schwer zu erklären aber vllt kannst du mit der beschreibung was anfangen. in der kartenmitte vom grenzland ist ein kleines dorf wenn du von da aus dem weg nach links folgst kommst du an eine stelle. (da hab ich alle 5 missionen gemacht). muss man links entlang über einen fluss der senkrecht auf der karte verläuft wo dann auf noch etwas weiter links so ein see kommt? muss nur noch 1 konvoi und die 5 rettungen Edit1: @Domobran89 warten bis die 2 wachen vor einem laufen sobald die hintereinander sind einfach mit dem bogen schießen edit2: @Ladde88 hast du den tomahawk oder die versteckte klinge in der hand? weil beim tomahawk geht der schleich modus weg bei der klinge nicht ^^ versuchs mal mit der falls du bist jetzt den tomahawk hattest
Domobran89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 muss man links entlang über einen fluss der senkrecht auf der karte verläuft wo dann auf noch etwas weiter links so ein see kommt? muss nur noch 1 konvoi und die 5 rettungen Edit1: @Domobran89 warten bis die 2 wachen vor einem laufen sobald die hintereinander sind einfach mit dem bogen schießen edit2: @Ladde88 hast du den tomahawk oder die versteckte klinge in der hand? weil beim tomahawk geht der schleich modus weg bei der klinge nicht ^^ versuchs mal mit der falls du bist jetzt den tomahawk hattest DANKEEEEEEEEE
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 muss man links entlang über einen fluss der senkrecht auf der karte verläuft wo dann auf noch etwas weiter links so ein see kommt? muss nur noch 1 konvoi und die 5 rettungen Die Richtung ist schon mal gut aber du musst nicht den Fluss überqueren. Der Weg liegt auf der Karte gesehen darüber. Wenn du diesem Folgst kommst du an eine Weggabelung. Erreichst du diese musst du nur noch nach norden laufen
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Die Richtung ist schon mal gut aber du musst nicht den Fluss überqueren. Der Weg liegt auf der Karte gesehen darüber. Wenn du diesem Folgst kommst du an eine Weggabelung. Erreichst du diese musst du nur noch nach norden laufen ich versuchs mal denn mittlerweile fehlen mir NUR noch diese 5 rettungenfinde Edit: finde nix kannste n´vllt die karte aus'm i-net runterladen und einfach so voll easy mit paint das gebiet was du meinst umkreisen
ccchristianfce Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wo finde ich das 3.Erinnungsartefakt? Hab das mit Charles Lee sowie der Clan-Mutter gefunden .
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wo finde ich das 3.Erinnungsartefakt?Hab das mit Charles Lee sowie der Clan-Mutter gefunden . in dem fort in der mitte ganz link in einem zelt
ccchristianfce Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 in dem fort in der mitte ganz link in einem zelt Dem grossen welches Links auf der Karte ist? EDIT: Nach nem bissl weiteren rumlaufen auch gefunden..vielen Dank
Disturbed-Playr Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich versuchs mal denn mittlerweile fehlen mir NUR noch diese 5 rettungenfinde Edit: finde nix kannste n´vllt die karte aus'm i-net runterladen und einfach so voll easy mit paint das gebiet was du meinst umkreisen So hoffe kannst es sehen. Unglücklicherweise sieht die farbe gleich aus mit den umkreisten briefen -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.