Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III


Merlin-87

Recommended Posts

Ab morgen gibt es das erste DLC aber erst nur für Season Pass Käufer die andere müssen bis Nächste Woche warten :drool5:

Assassin’s Creed 3: DLC-Erweiterung “Das verborgene Geheimnis” ab morgen im PSN

Ubisoft hat mitgeteilt, dass “Assassin’s Creed 3″ heute mit der Download-Erweiterung “Das verborgene Geheimnis” ausgestattet wurde. Den Download können derzeit ausschließlich PC- und Xbox-360-Spieler starten, die im Besitz des rund 30 Euro teuren Season Pass sind.

Die PS3-Community ist im Rahmen des nächsten Store-Updates an der Reihe. Hierzulande kann die PSN-Version demnach ab morgen Nachmittag geladen werden. Auch für die PS3-Community gilt: Um die Erweiterung in dieser Woche auf die Festplatte verfrachten zu können, muss der Season Pass gekauft werden (falls noch nicht geschehen). Spieler ohne Season Pass können die Erweiterung “Das verborgene Geheimnis” in der nächsten Woche erwerben.

“Das verborgene Geheimnis” fügt dem Spiel drei neue Missionen hinzu: “Die verlorenen Maya Ruinen”, “Der Geist des Krieges” und “Ein gefährliches Geheimnis”. Daraus ergibt sich laut Ubisoft eine zusätzliche Stunde Gameplay, “die den Spieler von den verlorenen Maya Ruinen bis auf die hohe See führt”. Sobald ihr eine Mission erfolgreich abschließt, werdet ihr mit Ingame-Waffen belohnt. Hinzu kommen:

  • Zwei Einzelspieler-Kostüme: die Uniform des legendären Kapitäns der Aquila sowie das traditionelle Colonial Assassin-Outfit.
  • Zwei Mehrspieler-Charaktere: der furchteinflößende Rotrock und der tödlichen Scharfschützen.

Quelle von http://www.play3.de/2012/12/04/assassins-creed-3-dlc-erweiterung-das-verborgene-geheimnis-ab-morgen-im-psn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm sind doch alles die Vorbestellerboni oder irre ich mich?

Edit: Nein falsch, ich meinte Editionsboni. (;

Doch sind die vorbestellungsboni so wie die Edition ;)

Mist die trophäen kann man immer noch nicht freischalten die kommen erst in nächste DLC :(

Ahja das DLC kann man schon herunterladen einfach ins Spiel auf Extra da viereck und da kann man es herunterladen. aber nur die Season Pass leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schade. Habe leider schon alle Missionen.
das kann eigentlich nicht sein es gibt noch eine Bonus mission von der special edition die hast du bestimm noch nicht :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:21

Hier noch mal eine Liste was alles in diese DLC " Das verborgene Geheimnis" enthalten ist.

Y0SxgajfDKNu0gUe4Iiy4Y0KoB8jljcs.png

  • 3 zusätzliche Missionen
    • verlorene Maya-Ruinen (Freedom Edtion) - Kidd Schwert
    • Der Hauch des Krieges (Freedom Edition / Jo o Die Edition)
    • Ein gefährliches Geheimnis (Special-Edition)

    [*]2 Skins

    • Kapitän der Aquila ( Vorb. Amazon) - Enterbeil
      Kolonialer Assassine (Vorb. Mediamark/Saturn) - Schottische Steinschlosspistole

    [*]2 Multiplayer Charaktere

    • den Rotrock (GameStop vorb.) + 1 Relikt, 1 Emblem, 1 Bild, 1 Titel
    • den Scharfschützen. (Freedom Edition / Jo o Die Edition) + 1 Relikt, 1 Emblem, 1 Bild, 1 Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich richtig gut, dass das jetzt jeder bekommen kann! Diesen ganzen Vorbesteller-Bonus-Edition-Scheiß, "der bekommt das und der das und ach ja der bekommt das", geht mir immer richtig auf den Keks. Ich will das Spiel mit allen Ingame-Sachen, die zum Erscheinungstermin verfügbar sind, ohne 3 Verschieden Editon kaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich richtig gut, dass das jetzt jeder bekommen kann! Diesen ganzen Vorbesteller-Bonus-Edition-Scheiß, "der bekommt das und der das und ach ja der bekommt das", geht mir immer richtig auf den Keks. Ich will das Spiel mit allen Ingame-Sachen, die zum Erscheinungstermin verfügbar sind, ohne 3 Verschieden Editon kaufen zu müssen.
Das wird sich nie ändere, warum auch jede will das Spiel unter den Leute bringen und da mussen sie einfach was haben damit diese die Leute ködern können sonst kauft das Game keine doch wo nix dazu gibt :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich nie ändere, warum auch jede will das Spiel unter den Leute bringen und da mussen sie einfach was haben damit diese die Leute ködern können sonst kauft das Game keine doch wo nix dazu gibt :dozey:

Da ich meine Games zu 90% eh bei Gamestop vorbestelle kann man sich doch gut die Boni mit einsacken. aber ich sag einfach mal "Nice to have .not to need"

Trotzdem bin ich jetzt froh dass ich mir kein Season pass geholt hab. 1 DLC nur Boni, 1 DLC anscheinend nur Multiplayer sachen, 1 Washington DLC und 2 bisher unbekannte. und da ich nicht so auf MP DLC's stehe wäre bisher nur der Washington DLC interessant. und werden die anderen beiden auch MP sachen hätte ich das Geld ausm Fenster rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Games zu 90% eh bei Gamestop vorbestelle kann man sich doch gut die Boni mit einsacken. aber ich sag einfach mal "Nice to have .not to need"

Trotzdem bin ich jetzt froh dass ich mir kein Season pass geholt hab. 1 DLC nur Boni, 1 DLC anscheinend nur Multiplayer sachen, 1 Washington DLC und 2 bisher unbekannte. und da ich nicht so auf MP DLC's stehe wäre bisher nur der Washington DLC interessant. und werden die anderen beiden auch MP sachen hätte ich das Geld ausm Fenster rausgeworfen.

Falsch es werden 3 DLC mit Washington erscheine die Story wird aufgeteile in drei Parts und ich glaub schon das noch ein Multiplayer DLC erscheine wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch es werden 3 DLC mit Washington erscheine die Story wird aufgeteile in drei Parts und ich glaub schon das noch ein Multiplayer DLC erscheine wird ;)

dann werden es 3 Single DLC's,1 MP und 1 mit Extra inhalten. für leute wie mich die auf 2 davon verzichten können lohnt sich dann der Season Pass nicht das wollt ich damit sagen weil ich mir nicht vorstellen kann das die Washington DLC's dann für nen 10er rausgehauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,ich bin ein bisschen doof,habe mir den season pass gekauft und dazu habe ich 3 zusatz missionen bekommen,nur finde ich sie nicht die missionen,kann mir jemand sagen wo sie sind?! danke

Ich würde sagen das du die siehst, wenn du mit der Aquila fahren möchtest... da müssten die 3 Missionen sein. Glaube ich.

Ich habe schon die ersten mit dem neuen Charakter "Der Rotrock" gesehen. Die Figur sieht cool aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo weiß einer von euch wie ich an die 3. Mission komme?

Habe eben - Ein Geheimnis versenken

- Die Ruinen von Cerros

gemacht aber es soll ja 3 geben ich kann aber keine finden :banghead:

Und von der ca 1h zusätzlich bin ich auch weit entfernt hab gerade mal 20 gebraucht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo weiß einer von euch wie ich an die 3. Mission komme?

Habe eben - Ein Geheimnis versenken

- Die Ruinen von Cerros

gemacht aber es soll ja 3 geben ich kann aber keine finden :banghead:

Und von der ca 1h zusätzlich bin ich auch weit entfernt hab gerade mal 20 gebraucht dafür.

Das Geheimnis versenken besteht ja aus Akt 1 und Akt 2, wobei bei mir nach abgeschlossenem Akt1 gleich der 2. aufgeschienen ist. Denke mal das das die 3 Versionen gesamt sein sollen.

Alle drei auch bei mir höchstens 20 min....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...