Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das wäre dann in den teambasierenden modi. einer markeirt das ziel (lock-on) während der andere es tötet.

gabs doch in brotherhood auch schon, oder irre ich da?

auch leider nein!

Probierts am besten selber mal aus!

Geht in Wulfpack gleich in Runde1 zu einem Ziel (langsam und lasst den Killkreis :Q: voll werden, wichtig is dass mehr als ein Ziel da zusammen steht) Und dann schaut mal an den Oberen Rand eures TVs! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch leider nein!

Probierts am besten selber mal aus!

Geht in Wulfpack gleich in Runde1 zu einem Ziel (langsam und lasst den Killkreis :Q: voll werden, wichtig is dass mehr als ein Ziel da zusammen steht) Und dann schaut mal an den Oberen Rand eures TVs! :skep:

Meinst du den Snyc.-Kill? Den gibts nur in Wolfpack und keine Ahnung was der bringt, außer einer Animation, wenn man ihn erfolgreich abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da eine frage vieleicht wurde sie schon in einem Thread beantwortet allerdings konnte ich nix darüber finden:

Wenn man in AC3 ein Prestige aufsteigt werden dann wie in CoD alles auf Null gestufft oder bleiben die fähigkeit, kostüme etc. erhalten?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den Multiplayer eine 5/10 geben

Weil wenn ich immer mit meinem besten Freund zusammen spielen möchte

Und auf sitzungs suche sind

Dann sind wir manchmal gegen einander oder wenn wir in eine Sitzung kommen

Dann hängt es manchmal dann steht bei mir zb. 4/8 Spieler und bei meinen besten

Freund steht 5/8 Spieler und er kommt in die Sitzung rein und kann schon spielen

Und ich nicht bei mir ist es dann die ganze Zeit im Lade Bildschirm und kann nicht spielen aber er schon :(

Oder was wir auch schon hatten ist das es bei ihm schon gestartet hat und bei mir erst kurz vor Ende der ersten Runde und dann stand oben bei der verbleibenden Zeit die ganze Zeit 00:00 min

Naja und ich habe auch Grünen Nat also daran kann es nicht liegen

Und was auch heftig ist das Verbesserungen der Fähigkeiten nun 800 Abstergo Credits Kosten

Und in ACR waren es noch 80 -_-

Hoffe das Ubisoft sich darum kümmert weil das ist echt nervig

Mfg xxDevilAngel1xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der MP ist sehr gut gelungen. Meiner Meinung nach. Ubisoft hat gute Arbeit geleistet. Die neunen Modi rocken :emot-rock:

Ähh, was? Die neuen Modi? Es sind doch viel weniger Modi als in ACR oder ACB. Da gabe es etliche teambasierte Modi, hier nur 3. Auch bei Einzelspieler gab es mehr. NUR Wolfsrudel ist neu, was aber nicht umhaut, da man keine Verfolger hat.

Wahrscheinlich kommen die neuen Modis erst noch mit den DLC ab Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, was? Die neuen Modi? Es sind doch viel weniger Modi als in ACR oder ACB. Da gabe es etliche teambasierte Modi, hier nur 3. Auch bei Einzelspieler gab es mehr. NUR Wolfsrudel ist neu, was aber nicht umhaut, da man keine Verfolger hat.

Wahrscheinlich kommen die neuen Modis erst noch mit den DLC ab Frühjahr.

Ist der mit den drei Punkten einnehmen nicht auch neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit den Erudito-Credits?

Unzwar habe ich mir das Paket mit den 380 Erudito-Credits gekauft

für 7, 49 € und dahinter steht ja in klammern (229 Erudito-Credits geschenkt)

Nur ich habe keine Geschenkt bekommen also

Warum steht da das man 229 geschenkt bekommt das stimmt gar nicht

Weil ich habe nur die 380 bekommen und nicht noch 229 dabei

Weil dann hätte ich ja 609 Erudito-Credits aber die habe ich nicht

-_-

Mir kommt das so vor als wäre das abzocke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unzwar habe ich mir das Paket mit den 380 Erudito-Credits gekauft

für 7, 49 € -_-

Mir kommt das so vor als wäre das abzocke :(

Warum kaufst Du Dir Erudito-Credits im PSN-Shop? Die brauchst Du doch gar nicht. Nach jedem Spiel bekommst Du doch genügend Credits aus dem Spielverlauf, mit denen Du Dir alles kaufen kannst. Oder willst Du auf einmal alle Rüstungen/Kostüme für alle Spielfiguren haben? Und willst das nicht peu a peu nach mehrern Spielen und den daraus resultierenden Credits machen? Wirf nicht zu viel Geld raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir den Allianz-Modus zurück. Leider muss ich sagen, dass sich meine Motivation langsam verabschiedet.

Ach, ich dachte schon, nur mir geht es so. Meine Motivation neigt sich auch dem Ende entgegen. Ich hätte gerne auch noch ein paar Modi aus ACR MP gehabt. MIr sind es eindeutig zu wenig Modi. Wahrscheinlich kommen neue Modis erst mit den DLCs im Frühjahr (ärgerlich).

"Legende" - Ich vermute, diesen Status hast Du erst, wenn Du unter die ersten 100 kommst und dann eine Zahl (Deine Rangnummer und nicht diese Schulterklappenzeichen wie Profi) in Deinem Symbol drin hast. Manchmal kommen Spieler rein, da steht 26, 4, 72 oder so drin. Die sind Legende. :eek6:

So, und jetzt halt Dich fest. Spielst mit denen, z.B. Deathmatch, wenn die nicht 1. werden, gehen die raus (damit das wahrscheinlich nicht in deren Bewertung reinfließt.) Ist mir gestern abend 3x so gegangen mit diesen LEGENDEN. Ich freute mich zu früh, diese besiegt zu haben. Dieses Abstergo-Grad-System verleitet leider zu dieser Spielweise, wenn nicht 1., Spielabbruch wählen. Das ist langweilig. Ich will auch mal gegen die gewinnen. Kannst DU aber auf diese Art und Weiese vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei allen Multiplayer, nicht wahr?

Vergiss den Krams, ich weiss schon, warum es mich nicht wirklich interessiert, es gibt nur eine Sach, die einen über lage Zeit motivieren kann, nämlich ein anständiger Coop und das vorzugsweise mit bekannten/befreundetet Spielern, so dass man gemeinsame Ziele erarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe da Mal eine andere Frage und zwar kennt einer von euch dieses eine Outfit vom Mountebank (Arzt),wo er einmal so ein Stetoskop hat und dann noch zusätzl. so einen Gürtel mit Giftproben um hat?,wenn ja wo gibt es das zu kaufen?,denn ich meine ich hätte es Mal unter Champion-Pakete gesehen.

Nur leider gibt es das nicht mehr bzw. wird es nicht mehr angeboten.

Ich will auch mal gegen die gewinnen. Kannst DU aber auf diese Art und Weiese vergessen.
@Moosbrand Zufälligerweise habe ich den Status Legende also wenn Du Mal gegen mich spielen willst sag Bescheid.

Und generell kann man sagen,dass jede Sitzung Auswirkungen über deine Statistik hat bzw. werden auf der einen Seite bei einem Sieg Abstergo Punkte sowie mehr Credits gutgeschrieben auf der anderen Seite bei einer Niederlage man weniger bekommt und etwas von den Abstergo Punkten abgezogen wird.

mfG.

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hat der Multiplayer grad gewisse Schwierigkeiten... angeblich (aus verlässlicher Quelle) ist grad alles an Fortschritt bei den Spielern gelöscht.

Edit:

Soll alles wieder laufen, nur die in der Zwischenzeit erreichten Event-Erfolge sind verloren.

Naja schön ist was anderes,aber es läuft und das ist die Hauptsache.

Dann kann ich gleich ja in Ruhe nochmal den Hessen in mir rauslassen. :)

Welcher Chara ist denn euer Favorit wenn ich fragen darf

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll Also bei mir sind alle Event-Erfolge noch da ist ja eh bloß dieses "Patronenschachtel" Relikt was man bekommt mehr nicht.

Leider bekommt man ja keine Erudito-Credits wenn man daran teilnimmt.

@Bruno Hasenpups Also mein Favorit von den männlichen Charakteren ist der Commander,aber in letzter Zeit spiele ich auch sehr oft mit dem Schattenhaften da ich so ein cooles Outfit von ihm habe was z.Zt. im Sonderangebot ist bei dem er aussieht wie ein Assasine.

Und von den weiblichen ganz klar an erster stelle die Unabhängige dann der Rotrock.

mfG.Faboulos

P.S.Hat den jemand nun eine Antwort auf meine Frage bezüglich des Quacksalber Outfits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...