Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

Habe ich ja. Gestern im Deathmatch hatte ich aber noch den Kompass, hab da ganz gut ep gesammelt, aber heute habe ich den Kompass nur in anderen Spielmodi.

in deathmatch gabs doch noch nie nen kompass. da muss man die ziel ohne hilfsmittel identifizieren

ich glaube stark dass du da was anderes gespielt hast.

hab selbst den MP von ac3 noch nciht angespielt (immer noch mit liberations beschäftigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd sagen zusätzliche ep und du hast dir bewiesen , dass du 75 luftattentate geschafft hast. vielleicht erfüllt das auch eine vorrausetzung in der abstergo story , damit etwas freigeschaltet wird. kannst du aber auch selber nachschauen , ob man 75 luftattentate braucht , um etwas freizuschalten.

Ich denk schon, dass ich bis Lvl 50 und noch danach den MP spielen werde :). Mal schauen wie viel ghehackte Videos hinbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute zum ersten mal versucht online zu zocken. hab zwischendurch halt immer mal versucht, aber bisjetzt hat es nicht geklappt ^^'

Hmm, vielleicht geht es ja dann generell bei dir nicht?

Also dass man erst irgendwas umstellen muss.

Versuch es doch morgen nochmal und wenn es dann immer noch nicht müsste man mal schauen woran es liegen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkst des liegt am Netzt oder an den Servern ? Ich mein ich hatte noch nie eine Unterbrechung (Lan Kabel an der PS). Bei manchen schon ziemlich oft..

keine ahnung. an den servern kannst net liegen . und wenns an die server liegen WÜRDE , dann würds wohl bei jedem net gehen. und am netz kanns auch net liegen , weil ich immer noch im internet mit der ps3 war bzw halt verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Kopfjagd Modus spiel bekomm ich mehr XP als wenn ich Wolfsrudel spiele. Bei Kopfjagd bekomm ich immer so um die 5000 XP

Geht mir auch so.

Bei diesem Modus wo man die 3 Gebiete erobern/halten muss (mir fällt der Name gerade nicht ein) konnte ich sogar noch etwas mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...