Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

Ubisoft Starte am 02.01.13 ihre Dritte Multiplayer Event

Dritter Multiplayer-Event: Tödliche Schatten - 02/01/2013 > 07/01/2013

Spielen Sie mit den Schatten und optimieren Sie Ihre Inkognito-Attentate in unserem dritten MP-Event mit neuen Nacht-Karten - am 2. Januar geht es los! Der Krieg führte zu Elend, und mit dem Elend kamen die Diebe und Mörder. Bald waren die Schatten der einzige Ort, an dem man überleben konnte, und nur eine Regel galt: töten oder getötet werden. Durchstreifen Sie die dunklen Gassen und überraschen Sie Ihre Gegner aus der Dunkelheit, um zu überleben!(Beachten Sie bitte, dass dieses Event nur über die Option Events im Hauptmenü oder über Spiel-Kategorie im Bereich Benutzerdefiniertes Spiel verfügbar ist. Ihre Leistungen in den anderen Modi zählen nicht für das Erreichen der Event-Ziele.)

Quelle von https://assassinsnetwork.ubi.com/de/xbox/ac3/auth/login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die online Trophäen , kann ich ich irgendwo nach Kucken was mir noch fehlt ?

Es reicht doch alleine Wolfsrudel zu spielen und natürlich zu gewinnen ?

Ich glaube 25 mal ein mit einem Sprung zu Töten ?

Meine Meinung nach habe ich das schon ??

Dann sind alle Videos frei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Abstergo-Story glaub ich findest du die Videos und unter jedem steht die Freischaltbedingung. Dort siehst du dann auch wv dir dazu noch fehlt.

Bei dem Beispiel, von dem du sprichst, brauchst du nicht nur die Luftattentate, sondern auch noch eine gewisse Anzahl an Multi-Kills, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade gesehen haben, hat Ubisoft die erudito credits Pack für den Multiplayer erhöht, die Alte könnt ihr auch noch kaufen.

  • 75 erudito credits kosten 0,99€ - Alte 20 für 0,99€
  • 235 erudito credits kosten 1,99€ - Alte 50 für 1,99€
  • 570 erudito credits kosten 4,99€ - alte 150 für 4,99€
  • 1390 erudito credits kosten 9,99€ - Alte 380 für 9,99€
  • Alte 925 erudito credits kosten 19,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss mindestens zwei Ziele innerhalb 3 sec töten, dann gibt es einen x2 Multi-Kill.

Mit etwas Glück schafft man das auch alleine, wenn die Ziele direkt nebeneinander stehen.

Ansonsten in einem Teammodus machen oder zsm mit jmden in Wolfpack, dort wird dann sogar am Ende Statistik geführt, wv Multi-Kills man gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das irgentwo sehen, wieviele kills man von welcher sorte schon hat?

ja, beim video direkt, wenn du auf "abstergo story" gehst.

unter dem video stehen die bedingungen, in dem fall also 20 luft und 25 multi.

geh einfach in eine online session, dann machst du automatisch die multikills und auch sehr schnell.

wenn ihr zu dritt/viert seid, lauft ihr ja gleichzeitig zum nächsten ziel und da sind dann fast immer auch 3-4 gegner und schon ist es ein multikill, weil ihr im team die gegner fast gleichzeitig murkst.

eine sexy stimme sagt dir dann auch den multikill an! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss mindestens zwei Ziele innerhalb 3 sec töten, dann gibt es einen x2 Multi-Kill.

Mit etwas Glück schafft man das auch alleine, wenn die Ziele direkt nebeneinander stehen.

Ansonsten in einem Teammodus machen oder zsm mit jmden in Wolfpack, dort wird dann sogar am Ende Statistik geführt, wv Multi-Kills man gemacht hat.

Super, Danke für die Antwort. Werd heut mal mit den Kumpels probieren.

Hab gestern alleine gespielt und zwei Ziele nebeneinander gehabt, schaffe aber immer nur einen - der zweite schmeisst immer ne Rauchbombe:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der AC MP geht mir gehörig auf den Zeiger, schon alleine weil ich nicht so ein großer MP Fan im generellen bin (natürlich gibt es Ausnahmen) und die Trophäen sind schon sehr lästig finde ich, besonders dieses Animus-Hack Video Ding. Da muss man Herausforderungen machen mit wie etwa "Der Blender" (Betäuben sie ihren Verfolger verkleidet (und das auch noch x5)). Bitte korrigiert mich sollte das falsch sein, blick da iwie noch nicht so durch.

Sowas ist für Casual Gamer recht hart. Wäh, also bis Lv. 20 und diese Hack-Trophäe dann will ich davon nix mehr hören. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...