Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so auch endlich platin, nachdem mein savegame unlesbar war und ich die reklametafeln von neuem suchen musste:banghead::banghead:

ich gebe eine 4, grund sind die nervigen suchgeschichten der reklametafeln etc... ohne diese eine 2. selbst wenn man alles sucht kann man durchaus opfer des savegame bugs werden und man kann schön von vorne beginnen:facepalm:

need for speed hat es wieder einmal geschafft ein müllgame auf den markt zu bringen! keine story, einfach 61 rennen hingeklatscht und fertig ist das neue nfs. noch ein bisschen von burnout abgucken und fertig, schade es gibt ältere teile die sehr viel spaß gemacht haben, dieses nicht!

Nicht weiterzuempfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.Das Spiel an sich ist extrem einfach 100% zu meistern das Einzige Problem könnte sein das ein paar rennen schwer sein könnten und man auch mal die nerven verlieren könnte wenn bei jedem kleinen Fehler "GECRASHT" kommt(wie bei mir) aber nach 35 Stunden zocken hatte ich Platin und ich glaube das man da min. 5 Stunden abziehen kann da ich sehr viel nur dumm rum gefahren bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, hab noch vergessen Trophies zu syncen.

werd ich die Tage machen dann seht ihr ich hab die Platin =)

Schwierigkeit: 3

Die 3 Gebe ich wegen nur einem Rennen: tempojagd mit dem Bugatti..

Das ging mir irgendwann ein wenig auf die eier aber nach ca 10 versuchen hats dann auch geklappt.

Der rest des Spiels hat meiner meinung eine 2/10 der schwierigkeit Verdient.

Alles recht einfach machbar.

was einen auf den geist geht ist die sicherheitstor suche.

Die Reklametafeln fallen ja noch gut auf aber die sicherheitstore zu suchen war eine qual im endeffekt.

wollte nicht die karten hier im forum verwenden aber nach 6-8 stunden suche hab ich mir sie doch mal angesehen und bin alle abgeklappert und natürlich die vorletzte die ich kontrolliere wars dann auch..

Ist zwar sucherei aber weniger schwer als zeitaufwendig.

auf jeden fall hats spass gemacht.

also euch auch viel spass beim platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 2! wirklich sehr easy das ganze, wenn aber auch ein bissl nervig wegen der sammlerei. des weiteren hat sich bei mir der speicherstand einfach so verabschiedet und ich durfte noch mal von vorne beginnen - frustrierend!! da das aber nicht die schwierigkeit beeinträchtigt, bleibts bei der 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 abgestimmt.

Die Rennen sind doch recht leicht.

Das durchfahen von Blitzern und Reklameschildern ist zwar etwas zeitaufwendig aber auch simpel.

Die Sicherheitstore haben viel Nerven gekostet, da meist 1 nichts funktionierte :banghead:

Dank an Dirty-SD für die Hilfe bei den Online Tropäen :smile:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...