Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

461 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe exakt 20 Stunden gebraucht. Musste aber jedes Rennen im durchschnitt 2x Fahren. Sammlerobjekte hatte ich dank der Karte und einem Videotutorial schnell gemacht. Waren also Spaßige 20 Stunden und werden bestimmt noch mehrere werden, weil der Online Modus geil ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 38 Stunden gebraucht.

Blacklist: Die ist in zwei Tagen à 4 Stunden gemacht

Tore, Blitzer, Wechselstellen und Tafeln: Ich würde raten zu erst alle Tore zu machen, denn man kann die Tore auf der Karte nicht einsehen die man nicht hat. Denn wenn ihr alle Wechselstellen und Tafeln habt und euch ein Tor fehlt müsst ihr alle Tore noch einmal durchgehen. Mir fehlten 6 Tore, 5 davon habe ich recht schnell gefunden, aber das letzte, an den saß ich 3 Tage.

Online: Es dauert Netto ca. 3 Stunden, aber bis ihr jemanden habt der euch hilft ist auch wieder Zeit vergangen ^^

Der restliche Kram: Der ist während der Spielzeit in der Blacklist problemlos mit zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mich entsinnen zu können, dass ich im Vergleich zu den anderen Kollegen etwas länger gebraucht habe.

Kann das leider nicht mehr so genau sagen, da mein Spielstand hinüber war nach nem Freeze.

Ich habe mir aber sehr viel Zeit genommen und gelassen bis ich die Tore alle gefunden hatte.

Deswegen 41h-50h.

Es ist aber auch in wesentlich weniger Zeit machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...