Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Hempoli

Genau die würde ich auch gerne mitmachen :) allerdings muß man über 6 andere Fahrer springen.

Wie wäre es wenn du ne Liste machst:

1) Hampoli

2) Dini_at_home_400

3)

4)

5)

6)

7)darkAngel001 Noch Interesse???

8)golum Noch Interesse???

und ein Datum mit Uhrzeit festlegst und alle tragen sich ein, die ebenfalls noch mit dem McLaren springen müssen.

Ich kann leider die Gruppe nicht hosten weil ich keinen Platz in Freundesliste habe, doch wenn sich hier jemand findet, der das hosten übernimmt, dann kann ich den adden. :)

Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Trophäe vom DLC zu bekommen bei dem man auf dem Flugzeugfriedhof über 6 Wagen springen muss. Würden sich hier 5 Freiwillige finden??? :biggrin5:

Bin dabei

Hat jmd. Bock das Nummernschild zu machen wo man über 6 Autos springen muss.? Wer hat das dlc und braucht das noch.

@Hempoli

Genau die würde ich auch gerne mitmachen allerdings muß man über 6 andere Fahrer springen.

Wie wäre es wenn du ne Liste machst:

1) Hampoli

2) Dini_at_home_400

3) itakker

4)

5)

6)

7)darkAngel001 Noch Interesse???

8)golum Noch Interesse???

und ein Datum mit Uhrzeit festlegst und alle tragen sich ein, die ebenfalls noch mit dem McLaren springen müssen.

Ich kann leider die Gruppe nicht hosten weil ich keinen Platz in Freundesliste habe, doch wenn sich hier jemand findet, der das hosten übernimmt, dann kann ich den adden.

Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield)

1) Hampoli

2) Dini_at_home_400

3) itakker

4) esel87

5) a007-mgps

6)JD171179

7)darkAngel001 Noch Interesse???

8)golum Noch Interesse???

Termin : ?

Hab die trophy bereits erspielt aber danke der nachfrage. Kann aber gerne helfen falls ein mann fehlen sollte.

Ihr braucht mindestens 7 mann für denn sprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um den Sprung mit dem McLaren

Termin wäre dann der 30.12 :)

1. Shakror -ab 14 Uhr

2. J18T01H15G

3. LaVidaLocaHRO

4. Fluchtversuch

5. Dragarock - ab 15 Uhr

6. GT-Freak - ganztätig

7. GEiLWiESAU - ganztägig

8. kplayabeatz

9. der_eXXekuTieReR

Denkt dran den McLaren noch freizuschalten!

So, da jeder kann steht der Termin morgen am Sonntag um 16 Uhr

Denkst dran den McLaren freizuschalten sonst wirds schwer... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield)

1) Hampoli

2) Dini_at_home_400

3) itakker

4) esel87

5) a007-mgps

6)JD171179

7)Tidus-Lukas

8)darkAngel001 Reserve

Huhu Leute :) wir wären dann vollzählig nur leider kann ich nicht hosten weil ich soviele Leute nicht adden kann (Liste voll) wer ist so lieb und Hostet?

Termin?

(Hab ebenfalls Urlaub und Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield)

1) Hampoli <---- @Hampoli. Die Gruppe mit der du gesprochen hast, ist schon voll und hat dich nicht in ihrer Liste. Machst du bei uns noch

2) Dini_at_home_400 mit????

3) itakker

4) esel87

5) a007-mgps

6)JD171179

7)Tidus-Lukas

8)taugenix

9)darkAngel001 Reserve

Huhu Leute :) wir wären dann vollzählig. Terminvorschlag: Morgen 16 00 Uhr (Sonntag, 30.12.2012, 16 00 Uhr)

Bitte gebt Bescheid ob ihr da Zeit habt! Dankeschön. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield)

1) Hampoli <---- @Hampoli. Die Gruppe mit der du gesprochen hast, ist schon voll und hat dich nicht in ihrer Liste. Machst du bei uns noch

2) Dini_at_home_400 mit????

3) itakker

4) esel87

5) a007-mgps

6)JD171179

7)Tidus-Lukas

8)taugenix

9)darkAngel001 Reserve

Huhu Leute :) wir wären dann vollzählig. Ich hoste diese Gruppe mit meinen Sub Account ---> Tidus-Lukas <--- bitte alle Tidus-Lukas adden, die mitmachen möchten!!!

Terminvorschlag: Morgen 16 00 Uhr (Sonntag, 30.12.2012, 16 00 Uhr)

Bitte gebt Bescheid ob ihr da Zeit habt oder sagt wann ihr Zeit habt und addet Tidus! Dankeschön. ^_^

Ich heisse Hempoli :biggrin5:

Ich mache überall mit wo ich Platz habe. Wenn Ihr noch einen braucht bin ich gerne dabei. Muss aber jetzt heute Abend noch Multiplayer zocken weil ich irgendwie den MCLaren kriegen muss, kann den im Multiplayer einfach nicht auswählen. Bugatti hab ich, Lamborghini und Pagani Zonda hab ich auch aber einfach dieser verdammte MCLaren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hempoli

Du mußt online an 18 Events mit einem Exoten, z.B dem Pagani teilnehmen. :)

SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield)

1) Hempoli

2) taugenix

3) itakker

4) esel87

5) a007-mgps

6) JD171179

7) Tidus-Lukas Reserve

8)Dini_at_home_400 Reserve

9)darkAngel001 Reserve

Huhu Leute :) wir wären dann vollzählig. Terminvorschlag: Morgen 16 00 Uhr (Sonntag, 30.12.2012, 16 00 Uhr)

Bitte gebt Bescheid ob ihr da Zeit habt und wer hostet! Dankeschön. ^_^

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden mit dem ich die 24 Exoten-Events für die restlichen 4 Ultimate Speed-Pack-DLC-Autos machen kann. :)

Bekommt man auch die 4 Autos bzw. Meilensteine wenn man 24 Exoten-SpeedTests macht?

Für sowas brauchst Du dich nicht zu verabreden, Du findest immer und innerhalb von Sekunden irgndwelche Online-Spiele, wo Du die 24 events machen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hempoli

Du mußt online an 18 Events mit einem Exoten, z.B dem Pagani teilnehmen. :)

SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield)

1) Hempoli

2) taugenix

3) itakker

4) esel87

5) a007-mgps

6) JD171179

7) Tidus-Lukas Reserve

8)Dini_at_home_400 Reserve

9)darkAngel001 Reserve

Huhu Leute :) wir wären dann vollzählig. Terminvorschlag: Morgen 16 00 Uhr (Sonntag, 30.12.2012, 16 00 Uhr)

Bitte gebt Bescheid ob ihr da Zeit habt und wer hostet! Dankeschön. ^_^

__________________

Ok, Danke für die Info ;)

Ich mach das jetzt noch gleich, dann sehen wir uns morgen...hoffentlich :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...