Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

wie gehen die pro mod´s im multiplayer

was muss ich genau machen ?!

wo sehe ich denn wie im leitfaden beschrieben das ich die reifen kapuut gemacht hab ?!

und wo mach ich die

im öffentlichen oder mit freunden modus ?

hulft mir bitte !!!

MFG Banana

Geschrieben

wie gehen die pro mod´s im multiplayer

was muss ich genau machen ?!

wo sehe ich denn wie im leitfaden beschrieben das ich die reifen kapuut gemacht hab ?!

und wo mach ich die

im öffentlichen oder mit freunden modus ?

hulft mir bitte !!!

MFG Banana

Du findest sie ganz normal im Easy-Drive. Da steht, was du machen musst um eine Modifikation freizuschalten. Du siehst jedoch nicht wie viel dir noch fehlt, das kannst du nur unter deinen Meilensteinen nachlesen. Dies geht aber auch nur bedingt.

Geschrieben

Hat ich hier schon mal geschrieben, aber oben bei dem Airfield, da fehlt mir eine Wechselstelle, das Auto ist da einfach nicht? Da sind ja 6 Wechselstellen und die unteste von denen gibt es bei mir nicht?

Habs jetzt auch an anderen Orten, dass die Wechselstellen da nicht sind, entweder die Karten sind falsch oder ich muss doch erst weiter spielen, damit sie da stehen, wenn ich ein Auto übersehe ist das ja ok, aber ich glaube nicht, dass ich in einem kleinen Gebiet gleich an mehreren vorbei fahre.

Geschrieben
Hat ich hier schon mal geschrieben, aber oben bei dem Airfield, da fehlt mir eine Wechselstelle, das Auto ist da einfach nicht? Da sind ja 6 Wechselstellen und die unteste von denen gibt es bei mir nicht?

Habs jetzt auch an anderen Orten, dass die Wechselstellen da nicht sind, entweder die Karten sind falsch oder ich muss doch erst weiter spielen, damit sie da stehen, wenn ich ein Auto übersehe ist das ja ok, aber ich glaube nicht, dass ich in einem kleinen Gebiet gleich an mehreren vorbei fahre.

Hast du auch schon alle Autos der Most-Wanted-Fahrer?

Geschrieben
Hast du auch schon alle Autos der Most-Wanted-Fahrer?

Nein, ich bin bei Nr. 7. Als ich hier vor einer Woche gefragt hab, hieß es alle Wagen sind von Anfang an verfügbar, scheint aber ja nicht zub stimmen, wird wohl daran liegen. Dann mach ich erstmal die Liste zuende.

Geschrieben
Nein, ich bin bei Nr. 7. Als ich hier vor einer Woche gefragt hab, hieß es alle Wagen sind von Anfang an verfügbar, scheint aber ja nicht zub stimmen, wird wohl daran liegen. Dann mach ich erstmal die Liste zuende.

Sorry, aber dann hat dir jemand Mist erzählt.. :facepalm:

Es ist teilweise korrekt. Alle Wagen sind von Anfang an verfügbar, außer die Most-Wanted Wagen. Diese musst du erst besiegen und dann bekommst du auch automatisch die Wechselstellen.

Geschrieben
Kann mir jemand einen anderen spot nennen für die trophäe fluchtgeschwindigkeit?

Auf der Mclaren Bridge würde ich dir empfehlen ;)

Alternativ auch auf der großen Hängebrücke oder auf der Gelben Zweigeteilten Brücke, westlich vom Airfield ;)

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu der Trophy wo man jedes Rennen mit Gold abschließen muss. Muss ich mit jedem Wagen alle 5 Rennen auf Gold abschließen oder gibt es ne schnellere Möglichkeit das zu schaffen ? Hab nämlich echt kein bock mit jedem Wagen 5 Rennen zu machen und dann bei jedem 1. zu werden.

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu der Trophy wo man jedes Rennen mit Gold abschließen muss. Muss ich mit jedem Wagen alle 5 Rennen auf Gold abschließen oder gibt es ne schnellere Möglichkeit das zu schaffen ? Hab nämlich echt kein bock mit jedem Wagen 5 Rennen zu machen und dann bei jedem 1. zu werden.

Du musst nur die 61 Verschiedenen Rennen auf Gold abschließen.

Wenn im auto log bei nem rennen steht "Zielpunkt festlegen" bist du das rennen noch nicht gefahren.

Wenn dort steht "Rennen starten" bist du das Rennen schon mal gefahren.

Geschrieben
Du musst nur die 61 Verschiedenen Rennen auf Gold abschließen.

Wenn im auto log bei nem rennen steht "Zielpunkt festlegen" bist du das rennen noch nicht gefahren.

Wenn dort steht "Rennen starten" bist du das Rennen schon mal gefahren.

Aber hier gilt zu beachten, dass du nicht zwangsläufig das Rennen auch gewonnen haben musst. Es empfihlt sich also immer alle Rennen zu gewinnen oder sich eine Liste zu machen. ;)

Geschrieben

Mit dem Porsche 911 Carrera S habe ich 26/27 erfüllte Meilensteine, im Menü steht aber bei jeder Herausforderung ABGESCHLOSSEN. Gibt es noch eine 27. Herausforderung oder ist das einfach nur ein Anzeigefehler? :emot-raise:

P.S.: Der erste Spieler auf meiner Speedwall hat mit diesem Wagen ebenfalls nur 26/27.

Geschrieben

Ich hab im mutliplayer für den porsche alle modifikationen freigeschaltet, hab dafür aber keine herausforderung bekommen und somit auch nicht das kennzeichen, was man dafür eigendlich bekommen sollte. in der meilenstein liste steht bei den modifikation 10/11 obwohl ich alle 11 habe.

Ist wohl ein bug.

Geschrieben
Ich habe alle Events gespielt aber 2 habe ich noch nicht von den 61 gewonnen.Wie finde ich es raus welche die 2 noch nicht gewonnenen Rennen mir fehlen?

Mfg

Sergeant-V

Hmm, in jedes Auto rein und die Rennen mit dem goldenen Strich abhaken?

Geschrieben
Ich habe alle Events gespielt aber 2 habe ich noch nicht von den 61 gewonnen.Wie finde ich es raus welche die 2 noch nicht gewonnenen Rennen mir fehlen?

Mfg

Sergeant-V

Ich würd die Liste aus dem Leitfaden nehmen. Da steht auch immer eim Auto dazu. So findest am schnellsten raus was noch fehlt. :J:

Geschrieben

Gibt es etwas Bestimmtes zu beachten, wenn ich eine Autolog-Empfehlung für die Trophäe Kommst du noch klar mit mir? übertreffen möchte? Eben erst wurde ich in einem Rennen mit dem Bugatti Erster auf der Speedwall und die Trophäe kam schon wieder nicht... und ja, vorher hatte ich mich bei Autolog angemeldet. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...