bbc123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 die brettspiele und einige zusatzziele waren nervig. deshalb ne 5 von mir Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Eine 5 von mir wegen Fanorona und den Maritimmissionen. Zitieren
NicoFFM Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Der Umfang der 100%-Trophy und das generve mit den Holzfällern drängt mich zu 7 von 10. Zitieren
Sn000ky Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ich fand es mittelmäßig. Bis auf die Jäger Herausforderung war da nichts kniffliges bei. Zitieren
asynchronschwimmer Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 zeitaufwendige sammelei; auch wenn man im ersten anlauf scheitert, man kommt für 100% synchronisation jeder episode schon auf den richtigen trichter mit zeit und geduld, denn in den missionen sind die bewegungsmuster stets gleich, die martimen missionen sind bei voll aufgerüsteter aquila kein problem (besser große schiffe am bug rammen und dann auf die fässer zielen, spart zeit) eigentlich eine gute platin, der multiplayer hat nichts übermäßig schweres dabei; für alle, die wie ich multiplayeranforderungen ums verrecken nicht leiden können, denen sei ans herrz gelegt, das ist alles schaffbar, ohne sich großartig verabreden zu müssen; Zitieren
madogir Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe mit einer 4 gestimmt, alles gut machbar manchmal aber bissl kernig wenn mann 100% will Zitieren
Timmes123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 eigentlich nicht so schwer.. hab ne 4 gegeben Zitieren
turek1954 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 eine 5 das Brettspiel gegen den Priester war echt ätzend. Ansonsten vielleicht noch die Maritim Missionen welche mit ein wenig Übung aber auch relativ leicht machbar sind. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 eine 4 die 100 % sind das schwerste sonst alles eigentlich ziemlich einfach Zitieren
Aaerox Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Durch manche optinalen Ziele, vorallem bei den maritimen und Freibeutermissionen, gebe ich ne 5. Zitieren
hausweich Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ich habe mit einer 5 gewertet. Das Spiel fand ich, wie schon die anderen Teile nicht sonderlich schwer. Nur 2-3 optionale Ziele waren anspruchsvoller. Meine relativ hohe Wertung kommt aber durch die Gefahr von Bugs.. Bei mir hat Connor 2 Lieferaufträge nicht angenommen und ich musste 5 mal in jede Taverne, bis das endlich geklappt hat.. Dämliche Bugs :emot-raise: Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Von mir gibt's ne 4. Die Missionen sind alle an sich gut machbar. Nur bei einigen optionalen Zielen muss man manchmal mehrmals probieren, weil sich Connor beispielsweise irgendwo festhängt. Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Eine 6 von mir. Die Brettspiele haben auch mir den letzten Nerv geraubt. Schiff Missionen fielen mir auch schwer. Und dann noch einige knifflige optionale Ziele. Aber alles stets ohne Frust. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hab die platin schon lange, aber hab vergessen zu voten. Hab mit eine 5 abgestimmt, fand alle Trophäen voll einfach bis auf die Schiff Missionen Zitieren
marco_19_87 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ich gebe ne 5, paar missionen recht schwer ( optionalen Zielen ) und auch die brettspiele. Die restliche trophy waren recht einfach Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich gebe eine 8. Aber auch nur wegen den Brettspielen. Der Rest war höchstens Zeitaufwendig und viel Geduld gekostet (bspw. Die Enzyklopädie mit den Holzfällern), aber die Brettspiele waren das härteste (und dafür nur Bronze...) Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wo fang ich an und wo hör ich auf? An sich eigentlich ein leichtes Spiel, rein von den Aufgabenstellungen würde ich schätzen eine 3 oder 4. Dem Spiel gehören aber eigentlich derart viel Minuspunkte reingedrückt dass die 10 nicht ausreicht. Bugs, Glitches und eine nach wie vor unfassbar schlechte Programmierung. Ich musste massig Erinnerungen neu starten weil ich im Glitch gelandet bin, viele Aufträge mehrmals aufsuchen weil sie partout nicht aktiviert wurden es sei denn man stand auf den Füßen der Auftraggeber. Hin und wieder dachte ich Scotty von der Enterprise will mich ärgern denn entweder ich oder mein Gegenüber befand sich plötzlich an ganz anderen Stellen. Dann die Beobachtungen der Siedler, da konntest nebenbei ein 5-Gänge-Menü anrichten bis einer seine 3 Aktivitäten ausführte. Neustarts oder ähnliches brachten nichts denn unser kleiner Franzose vom Bergwerk war entweder beim romantischen Spaziergang oder sonstwo aber nicht bei seinem Bergwerk. Der Frustfaktor bei dem Spiel war derart hoch dass mein Controller und meine Frau jetzt die Jubeltage einläuten weil es endlich erledigt ist. Positiv muss ich aber den MP erwähnen, hier haben sie endlich einmal daran gearbeitet. Während ich bei Brotherhood nie Platin holen konnte weil ich nie ein Spiel joinen konnte läuft das wenigstens inzwischen einwandfrei. Mit Wolfsrudel haben sie zudem ein kühlen neuen Spielmodus der echt Spaß macht. Unterm Strich war das Spiel für mich damit eine 7 und somit meine höchste vergebene Wertung. Zitieren
Zockervater Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Von mir gibt es eine solide 3: - Das einzig Fordernde an diesem Spiel waren ab und zu die optionalen Missionsbedingungen - Der Rest des Spiels ist dann nur mehr eine Fleißaufgabe Zitieren
todda94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich ne 4. Paar optinale Ziele waren schon ganz schön knackig. Aber alles in allem gut machbar. Zitieren
Rockstar Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. Aus meinem Erinnerungsvermögen würde ich zwar eher eine 4 geben, aber da ich die Platin sicher schon seit einem Jahr habe, würde das die Bewertung verfälschen. Das Trophäen sind im allgemeinen recht simpel, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Der Spieler etc...) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.