Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage und zwar weil ich bisher nur denn ersten Teil durchgespielt habe wollte ich fragen ob ich mir trotzdem AC3 holle sollte obwohl ich noch keinen weiteren Teil gespielt habe also ich muss noch AC2,Brotherhood und Revelations durchspielen, oder ist das ok weil der 3 Teil nicht so sehr an Revelations anknöpft oder wie kann ich das verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage und zwar weil ich bisher nur denn ersten Teil durchgespielt habe wollte ich fragen ob ich mir trotzdem AC3 holle sollte obwohl ich noch keinen weiteren Teil gespielt habe also ich muss noch AC2,Brotherhood und Revelations durchspielen, oder ist das ok weil der 3 Teil nicht so sehr an Revelations anknöpft oder wie kann ich das verstehen ?

Von der Story um Conner wird es kein Problem sein, da in AC3 alles neu aufgebaut wird. Legitlich die Story um Desmond wird dir vielleicht ein bisschen fremd vorkommen. Jedoch ist AC3 sehr einsteigerfreundlich Entwickelt worden und du könntest es ohne Probleme zocken, aber ich würde dir trotzdem Empfehlen, zuerst noch die anderen zu zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedoch ist AC3 sehr einsteigerfreundlich Entwickelt worden und du könntest es ohne Probleme zocken, aber ich würde dir trotzdem Empfehlen, zuerst noch die anderen zu zocken. :)

Einsteigerfreundlich ist was anderes, die haben die Steuerung so hart überarbeitet, ich hab kein Plan obwohl ich seit ACII dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteigerfreundlich ist was anderes, die haben die Steuerung so hart überarbeitet, ich hab kein Plan obwohl ich seit ACII dabei bin.

Ja klar, an die Steuerung muss man sich vielleicht zuerst gewöhnen, obwohl sie nicht gross anderst ist. Aber mit einsteigerfreundlich meine ich dass alles gut erklärt wird und man am Anfang auch nochmals eine Zusammenfassung mit dem Wichtigsten bekommt, das man das Spiel auch ohne das man irgendein anderes Assassin's Creed zuvor gezockt hat, spielen kann. Klar versteht man dann nicht alles, aber trotzdem kann man Spass am Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteigerfreundlich ist was anderes, die haben die Steuerung so hart überarbeitet, ich hab kein Plan obwohl ich seit ACII dabei bin.
So schlimm ist es doch auch nicht... Man muss halt X nicht mehr drücken, um schneller zu laufen und das Kampf-System ist ein bisschen anders (dass man mit L1 zielen kann, finde ich gar nicht mal so schlecht), aber ansonsten gewöhnt man sich sehr schnell dran!

Nur der MP dürfte etwas anders werden...

Sag ma wie schieß Ich den ? xD Hab mir ja ein Schwert und ne Waffe gekauft und muss jetzt halt 10 Leute mit Schußwaffen töten. Drücke Steuerkreuz links dort wo die Waffe ist aber irgendwie benutzt er diese nicht -.-
:T: lange gedrückt halten, dann wird gezielt, sobald du den Knopf loslässt, schießt Haytham/Connor. Zum nachladen wieder :T: drücken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage und zwar weil ich bisher nur denn ersten Teil durchgespielt habe wollte ich fragen ob ich mir trotzdem AC3 holle sollte obwohl ich noch keinen weiteren Teil gespielt habe also ich muss noch AC2,Brotherhood und Revelations durchspielen, oder ist das ok weil der 3 Teil nicht so sehr an Revelations anknöpft oder wie kann ich das verstehen ?

Ac2 solltest du mindestens gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ganz doooe frage :D

mit O kontert man ja aber ich kriege dann keinen Gegenangriff hin der schubst den dann nur weg oder blockt aber wie mache ich es das Er Ihn killt also richtig Kontert ???

Nachdem du :K: gedrückt hast, kommt eine kleine slowmotion.

Wärend dieser musst du :Q: drücken und du tötest den Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...