Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Oh man..so langsam kommen echt harte optionale Missionsziele...

Sequenz 6 Bosten

Tea Party: Wie schmeiß ich Rotröcke ins Wasser und wie mach ich ein Luftattentat mit der Muskete? Sobald er mit dem Gewehr in der Hand klettern will schmeißt er es ja weg.

Aber so langsam gewöhne ich mich an das Kampfsystem..selbst so ne englische Patrouillie mit 8-9 Mann (inkl. 2 Highlandern) sind kein Problem mehr.

Aber wofür man ein Schwert braucht?? Tomahawk und Messer gehen viel mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man..so langsam kommen echt harte optionale Missionsziele...

Sequenz 6 Bosten

Tea Party: Wie schmeiß ich Rotröcke ins Wasser und wie mach ich ein Luftattentat mit der Muskete? Sobald er mit dem Gewehr in der Hand klettern will schmeißt er es ja weg.

Aber so langsam gewöhne ich mich an das Kampfsystem..selbst so ne englische Patrouillie mit 8-9 Mann (inkl. 2 Highlandern) sind kein Problem mehr.

Aber wofür man ein Schwert braucht?? Tomahawk und Messer gehen viel mehr ab.

Ja mir gefällt das Kampfsystem besser als in den vorherigen Teilen. :)

Und zu deiner Frage:

Du kannst dir doch eine Muskete kaufen und dann auf das Dach klettern und dort die Waffe mit R2 auswählen, nicht? Ansonsten ist vielleicht irgendwo eine Wache mit einer Muskete auf einem Dach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gefällt das Kampfsystem besser als in den vorherigen Teilen. :)

Und zu deiner Frage:

Du kannst dir doch eine Muskete kaufen und dann auf das Dach klettern und dort die Waffe mit R2 auswählen, nicht? Ansonsten ist vielleicht irgendwo eine Wache mit einer Muskete auf einem Dach...

Muskete konnte ich noch nicht kaufen..nur Pistolen.

Und in der Mission hat man eigentlich nicht die Zeit irgendwo n Dach mit einer Wache zu suchen da man auf einem Schiff ist.

Wenn man sich doch so ne Muskete umschnallen könnte wie den Bogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskete konnte ich noch nicht kaufen..nur Pistolen.

Und in der Mission hat man eigentlich nicht die Zeit irgendwo n Dach mit einer Wache zu suchen da man auf einem Schiff ist.

Wenn man sich doch so ne Muskete umschnallen könnte wie den Bogen...

Hmm... das ist natürlich doof. Aber ist es nicht möglich wenn du dir eine Muskete schnappst und dann die Treppe beim Lenkrad vom Schiff hochgehst und dann von dem Vorsprung dort ein Luftattentat ausführst?

Und wegen der Wache ins Wasser werfen, eventuell funtktioniert das ja noch wie in den vorherigen Teilen und du kannst dich aussen ans Schiff hängen und dann eine nahgelegene Wache runterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... das ist natürlich doof. Aber ist es nicht möglich wenn du dir eine Muskete schnappst und dann die Treppe beim Lenkrad vom Schiff hochgehst und dann von dem Vorsprung dort ein Luftattentat ausführst?

Und wegen der Wache ins Wasser werfen, eventuell funtktioniert das ja noch wie in den vorherigen Teilen und du kannst dich aussen ans Schiff hängen und dann eine nahgelegene Wache runterziehen.

Die Idee mit dem Vorsprung ist gut...muss man nur mal n Rotrock dahin locken. Aussen am Schiff funzt auch nicht. Man ist auf dem Schiff muss seine Verbündeten schützen und die Engländer stürmen das Deck über den Steg. Selbst wenn ich sie auf dem Steg attackiere fallen sie zu 90% nicht ins Wasser...Na ja Youtube wird schon irgendwann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Vorsprung ist gut...muss man nur mal n Rotrock dahin locken. Aussen am Schiff funzt auch nicht. Man ist auf dem Schiff muss seine Verbündeten schützen und die Engländer stürmen das Deck über den Steg. Selbst wenn ich sie auf dem Steg attackiere fallen sie zu 90% nicht ins Wasser...Na ja Youtube wird schon irgendwann helfen.

Hmm aber gibt es nicht wieder die Möglichkeit um eine Wache zu packen und dann zu werfen? In den alten Assassin's Creed konnte man das ja mit dem Kreis, aber das geht ja jetzt nicht mehr... Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Naja mal abwarten, bald wird es jemand herausfinden. :)

Muss man eigentlich alle optionalen Ziele gleichzeitig erfüllen oder ist es theoretisch auch möglich zuerst das Einte und danach das Andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich auch positiv stimmt ist, dass sich die Entwickler noch um das feeling und die Story kümmern und obwohl es jedes Jahr ein neues ac gibt diese darunter nicht leidet...

Allein die gewählten synchronsprecher sind einfach Bombe.

Dennis Schmidt-Foß, Dietmar Wunder, einfach klasse ... da bekommt man sogar nochmal Lust sich dexter anzusehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber gibt es nicht wieder die Möglichkeit um eine Wache zu packen und dann zu werfen? In den alten Assassin's Creed konnte man das ja mit dem Kreis, aber das geht ja jetzt nicht mehr... Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Naja mal abwarten, bald wird es jemand herausfinden. :)

Muss man eigentlich alle optionalen Ziele gleichzeitig erfüllen oder ist es theoretisch auch möglich zuerst das Einte und danach das Andere?

Ich geh jetzt mal von allen gleichzeitig aus.

Zumindest war das ja bisher so und sonst wäre es wohl auch zu einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh jetzt mal von allen gleichzeitig aus.

Zumindest war das ja bisher so und sonst wäre es wohl auch zu einfach

Der Unterschied ist aber, dass es bislang immer nur eine Zusatzaufgabe zumErfuellen gab, jetzt sinds ja mehrere was ich so gesehen hab.

Und es fällt mir echt schwer in dem Thread zu sein, wenn ich dauernd lesen muss wie geil das Spiel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gehe auch mal davon aus. Aber bisher war es ja immer nur ein optionales Ziel und nicht mehrere. :)
Der Unterschied ist aber, dass es bislang immer nur eine Zusatzaufgabe zumErfuellen gab, jetzt sinds ja mehrere was ich so gesehen hab.

Und es fällt mir echt schwer in dem Thread zu sein, wenn ich dauernd lesen muss wie geil das Spiel ist :D

Es gab bisher echt immer nur eine?

Hatte ich anders in Erinnerung, sorry :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer ist den das spiel bei ubishop ??

warum bestellt ihr den nicht bei spielegrotte ? kam nur 54,99 ^^

versteh auch nicht wie manche noch bei gamesonly kaufen können

da zahlt man sogar noch extra wegen ausland

mfg ^^

ich zahl 90 euro für die freedom edition und KEIN versand, was will ich mehr?

Wie funktioniert denn das mit dem Menschlichen Schild? Find den Move voll geil?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...