Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Grafik-Bug in den Tunnel hatte ich auch. Ebenso einmal beim Laden nach dem Sterben im Grenzgebiet. Da war dann so ein nervtötendes Geräusch, alles verpixelt oder einfach irgendwie komisch :D

Da hat dann nur noch neutstarten geholfen.

Aber sonst nur kleinere Grafik-Fehler in den Tunneln, die das Spiel nicht zum Absturz brachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit dem Lieferauftrag in Newyork Nord

habe zwar den kontakt mann gefunden aber kann weder Mission Starten

weder wird er angezeigt mann kann ihn zwar anviesieren so das er die weiße umrandung kriegt aber mehr nicht :( kann jemand bitte helfen etwas empfehlen kurz vor platin

Edit : Mann muss ein wenig die umgebung aufdecken

Bearbeitet von TurkDDL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung.

Doch musst du ja insgesamt 1000 Florin oder Dollar was das auch immer da ist- Pfund vielleicht, gewinnen bei den Spielen.

Damit kannst du es ja gleich verbinden.

ja das hätte ich dann bei den leichteren stufen der minigames gemacht. nicht unbedingt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad in der siedlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade irgendwie ein wenig "entsetzt", im 3 Teil wurde die bekannte Steuerung aus den alten Teilen über den Haufen geschmissen?! :facepalm:

Ich habe die vorhergehenden Teile direkt davor gespielt und komme gerade irgendwie überhaupt nicht zurecht.

Ist es richtig das ich jetzt nicht mehr mit R1+Viereck kontern kann um Gegner zu erledigen?

Mit der eingeblendeten Steuerung - Kontern mit der Kreis-Taste erledige ich die Gegner nie.

Es nervt mich echt das die Kämpfe jetzt irgendwie so nervig sind und ich ständig getroffen werde weil ich nach jedem "Kontern" mit Viereck zuschlagen muss, dabei werde ich aber immer von anderen Gegner getroffen.

Bin gerade echt frustriert. :redface:

EDIT: Ich habe den dreh glaube langsam raus. Man wartet auf das Dreieck über den Gegnern, drückt einmal Kreis und während der Zeitlupe kann man mit z.B. Viereck Kontern.

Bearbeitet von Blutkurier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich ja.

Doch hatte er ja drei Spiele oder so am Stück, also nacheinander gespielt.

Und da war bei den Vorgängern das Kämpfen steuerungsmäßig gleich belegt.

Und bei AC3 dann etwas anders.

Das war das Problem.

Ansonsten hast du recht, ist die Steuerung fast gleichbleibend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...