Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Normalerweise sollte man schon noch diese Karte aufrufen können.

L2 oder was das war gedrückt halten und auf Viereck sowei ich mich erinnern kann.

Wenn du eine Kolonie erobert hast, dann kannst du nur noch diese letzte Mission machen.

Allerdings ist das auch beschränkt, irgendwann sind keine mehr verfügbar. Beim nächsten Neustart des Spiels solltest du aber wieder Assassinen losschicken können.

Das stimmt nicht.

Also grds alles schon was du schriebtest.

Doch die Sache mit den Missionen ist falsch.

Die kann man beliebig oft machen.

Es dauert nur eine Weile, bis sie wieder zur Verfgung stehen.

Somit können alle Assassinen mittels Missionen befördert werden.

Geschrieben

Das mein ich ja auch, sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

Ich hab während dem Sammeln immer schön meine Rekruten losgeschickt zum Geld verdienen, aber irgendwann gabs keine Aufträge mehr.

Da hab ich ewig weitergespielt und gewartet, aber es kamen keine neuen.

Vielleicht wurde es mir auch einfach nur zu schnell zu blöd :D

Jedenfalls waren dann die Aufträge am nächsten Tag wieder frei und konnte man dann eben öfters wiederholen bis sich nach 'ner Zeit wieder nichts tat.

Geschrieben (bearbeitet)

Da habt ihr mir schon sehr geholfen. ;) Danke.

Nun hab ich noch ein anderes Problem.. Mit den Truhen.

Ich habe alle Truhe, welche ich mit den Karten sichtbar gamacht habe, gesammelt.

Jetzt bin ich laut menü bei 97%, d.h. eine Truhe fehlt noch und die ist im Zentralbezirk von Boston.

Da sind es 6/7.

Ist das ein bekannter Bug?

Bzw. hat jemand ein Video von den Truhen.. Hab da keins gefunden. :(

Bearbeitet von UEG_Phönix
Geschrieben
Die ist in der Green Dragon Taverne.

Die wirst du nie auf der Karte finden.

Gehe in die Taverne und schon siehst du sie.

Ist im 2. Stock:).

Vielen Dank!

Ich hätte mich jetzt halb tot gesucht.

Wusste doch, dass auf euch verlass ist. ;)

Danke Matzn.

PS: Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich wieder. :D

Geschrieben
Mit der taverne sollte irgendwo festgehalten werden, so oft wie das gefragt wird.

Ist es auch.

Im Leitfaden ist oben eine 100% Sync Verlinkung angepinnt.

Da drinnen findet man diese Information;).

Geschrieben
Sie schauen halt nur in den Leitfaden.

In die 100% Verlinkung schaut wohl kaum einer:).

Wobei da sehr, sehr viele nützliche Informationen drin stehen.

Ich war auch in der 100 % Verlinkung unterwegs.. nur auf dem Handy übersieht man solche Feinheiten oft mal. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch eine Frage zu den Lieferaufträgen.

Laut DNA-Fortschritt habe ich noch 0% ist ja laut diesem Hinweis normal

Schließt man z.B. einen Auftrag in Boston, einen in New York und einen im Grenzland ab, wird dieser Fortschritt in der DNA-Anzeige nicht angezeigt. Erst wenn man alle Aufträge in einem Ort z.B. in Boston abgeschlossen hat, wird der Fortschritt sichtbar.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass keine weiteren Aufräge auf der Karte angezeigt werden. Ich habe die Hauptstory zu 100% abgeschlossen und auch alle Attentats- und Kuriermissionen erledigt.

Wisst ihr wie ich an die noch fehlenden Aufträge komme?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. werde es mal auf diese Art versuchen. Lieferaufträge nicht 100%?

Bearbeitet von UEG_Phönix

Geschrieben

Du musst dir mal die Karte mit den Standorten der Auftraggeber ansehen und dort persönlich vorstellig werden.

Die werden dir auf der Karte nicht angezeigt.

Erst, wenn du in deren Nähe bist, siehst du das Symbol.

Zusatz: Dito wie dein Zusatz:D:D:D:D- hab nach deiner Frage nicht weiter gelesen:D.

Geschrieben

Das mit den Kurieraufträgen hat zum Glück jetzt geklappt.

Nin stehe in aber leider iwi schon wieder vor dem nächsten Bug.. "Einen Kurier abfangen". Die Kuriere sind ja gar nicht mal so selten, ich treffe sehr oft welche.. Nur wenn ich diese abfange, zählt das nicht für die Mission.

Ich habe es schon in NY und Bosten versucht.

Auch auf verschiedene Arten.. ohne Waffe abfangen, mit verst. Klinge abfangen plündern, mit Feuerwaffe erschießen.. (immer mit plündern, aber laut Youtube-Video kommt die Trophy schon beim abfangen). Habe den Kurier auch schon auf der Map erst markiert und dann abgefangen, aber kein Erfolg. :(

Irgendwelche Ideen?

Geschrieben

Weiß auch nicht genau, wann die kommt.

Ich war auch der Meinung, schon öfters einen Kurier abgefangen zu haben, aber die Trophäe kam erst später bei irgendeinem Kurier den ich nur angrempelt hab (ohne einen Button zu drücken).

Geschrieben

Ich hab das eben auch bekommen für die Diebesgildenherausforderung. Ich habe einen Kurier gejagt und unbewaffnet mit Kreis gefangen. Das hat schon gezählt, musst ihn gar nicht töten. Ich würde einfach mal das Spiel neustarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...