Matzn Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja danke dir, bin da glaube schon zwei Jahre dran oder so. Also auf jeden Fall schon sehr lange. Aber wenigstens brauche ich ja nichts mehr zu machen, außer ALLE Missionen auf 100% zu bringen:D. Aber bist jetzt- Kapitel 5, habe ich es ja auch schon erledigt. Nur die eine Schiffsmission mit den zwei Minuten und ganz viele Schiffe zerlegen, die habe ich nie geschafft. Also in der Zeit. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja, da muss man schon ordentlich Gas geben und sicher treffen Zitieren
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey Leute, wie läuft das speziell mit den Rohstoffen der Siedler aus Davenport? Habe ich immer Rohstoffe von denen zur Verfügung oder muss ich mir welche bei denen kaufen? Geht das überhaupt? Die ganzen Sachen die man herstellen muss, da sind nämlich immer Rohstoffe dabei, wo ich nicht so recht weiß, wo ich die herbekommen soll. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 16:05 Habe es gefunden, danke:). Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallolo *winke winke*. Wisst ihr zufällig, wo man Nähgarn herbekommt? Ich brauche das, um Haarschmuck herzustellen. Über Missionen oder durch Plünderungen habe ich es bisher nicht bekommen- weder den Haarschmuck als solches noch den Nähgarn. Und ich bin schon Sequenz 11-12. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Für Nähgarn brauchst du Wolle und die eine Schneiderin. Keine Ahnung, welches Level die sein muss. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:41 HIer hab ich noch eine komplette Liste gefunden: https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/29807/158237/Assassins_Creed_3.html Die ganzen Baupläne findet man ja in Kisten, bei der Komplettierung der Almanache usw. Wenn du alles hast, müssten dir die nötigen Rohstoffe eigentlich automatisch angezeigt werden. Ansonst fehlt wohl noch der ein oder andere Bauplan Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hm, eigentlich habe ich fast alles. Mir fehlt nur noch die letzte Schiffsmission auf 100% (die Mission selbst habe ich schon), die Abenteurer- und die Jägerherausforderung. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Die Siedler sind alle schon auf Stufe vier. Und danke für die Antwort:). Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Die DLCs kosten nicht im Ernst zusammen noch 27,99 Euro. Das ist jawohl echt ne Frechheit. Und im Sale habe ich die auch noch nie gesehen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Die DLCs kosten nicht im Ernst zusammen noch 27,99 Euro. Das ist jawohl echt ne Frechheit. Und im Sale habe ich die auch noch nie gesehen. deswegen holt man sich besser den season pass und den gab es auch schon öfters reduziert. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 deswegen holt man sich besser den season pass und den gab es auch schon öfters reduziert. Gibt es den immer noch günstig ab und zu? Dann warte ich vielleicht echt noch. Habe den auch noch nie gesehen, habe aber auch nicht drauf geachtet letztes Jahr. Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Gibt es den immer noch günstig ab und zu? Dann warte ich vielleicht echt noch. Habe den auch noch nie gesehen, habe aber auch nicht drauf geachtet letztes Jahr. warte vielleicht bis zu den zweiten teil der januar angebote. in teil 1 war ja ac4 und freedom cry dabei und vielleicht ist in teil 2 auch andere ac spiele. ich hab bisher für keinen einzigen dlc von ac den vollen preis gezahlt weil es die immer wieder reduziert gibt man muss halt nur die im auge behalten. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ok danke für den Tipp, ich hole erstmal Platin und warte dann auf ein Angebot. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 So, seit dem heutigen Tage um ca. 17:08 Uhr darf ich mich auch zu denen zählen, die dieses Spiel auf Platin gebracht haben. Hat ja auch nur 3 Jahre oder so gedauert. Endlich fertig damit. Wurde auch echt Zeit. Musste es zwei Mal durchspielen. Spielstand 1- 55h und 95%. Spielstand 2- 40h+ und 100%. Hat zwar dennoch Spaß gemacht, spielen möchte ich es aber nie wieder. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Danke dir. Ich bin schon erleichtert, dass dieses Martyrium endlich zu Ende ist:D. Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Danke dir.Ich bin schon erleichtert, dass dieses Martyrium endlich zu Ende ist:D. hab auch so ein spiel mit metal gear solid 2 seit über 2 jahren steht es bei mir mit 91% der trophäen. diese vr missionen sind einfach unmöglich für normale menschen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Frage: Ich muss jetzt die Jagdkarte vervollständigen für die Club Herausforderungen, kann ich irgendwo sehen welche Tiere ich schon habe? Sonst müsste ich alles erneut durchgehen. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ja, kannst du. Im Kartenmenü kannst du auf die Jagdkarte wechseln (irgendeine Pfeiltaste musste man dafür glaub ich drücken, weiß nur nicht welche; glaub rauf^^) und für jedes Gebiet werden dir die Symbole der Tiere angezeigt, die du schon hast. Nicht gefundene werden mit einem Pfotenabdruck gekennzeichnet. Bevorzugte Standorte der Tiere findest du im 100%-Leitfaden. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe mal eine Frage zum Assassinen-Training. Ich zitiere mal aus der Leitfadenergänzung: Pro Assassine werden hierzu 1.100 XP benötigt, die man wohl am schnellsten durch das Entsenden in die Kolonien verdienen kann. Die jeweils letzte Mission in jeder Kolonie, kann beliebig oft wiederholt werden. Nun habe ich alle 84 Missionen abgeschlossen, kann aber keine Mission mehr machen bzw. ich komm gar nicht erst in die Weltkarte. Muss ich jetzt die restlichen drei Rekruten im normalen Kampf auf Stufe 11 bringen? Oder ist die Beschreibung im Leitfaden eig. richtig? Zitieren
Thibble Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Das stimmt schon so, in jeder Kolonie kannst du die allerletzte Mission immer wiederholen um die Rekruten noch zu leveln. Das ist die Mission, mit der die Kolonie auch in Assassinenkontrolle übergeht. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Normalerweise sollte man schon noch diese Karte aufrufen können. L2 oder was das war gedrückt halten und auf Viereck sowei ich mich erinnern kann. Wenn du eine Kolonie erobert hast, dann kannst du nur noch diese letzte Mission machen. Allerdings ist das auch beschränkt, irgendwann sind keine mehr verfügbar. Beim nächsten Neustart des Spiels solltest du aber wieder Assassinen losschicken können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.