Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du dir einige Kommentare weiter vorn durchliest kristallisiert sich diese Meinung klar heraus.

Ähm... Nein? Warst du im falschen Threat unterwegs? Oder hast beim falschen Tab deinen Koment reingehaun? o.O

Es wurd lediglich gesagt, dass es bei einigen pervers verbuggt ist, was das ganze ziemlich nervig macht. Wenn wie bei mir Gegner mich auch ohne Hund entdecken, obwohl ich unsichtbar war, Hunde einen auf 700m im Gebüsch entdecken, köder aber generell nicht wahrnehmen... Sowas führt dann halt zu zahllosen neustarts bei den optionalen missionszielen wie nicht entdeckt werden, was gerade bei dem generell schlechten dlc nervt.

Wenn du das Glück hattest diese Probleme wegen Bugs nicht zu haben, freu dich doch einfach statt andere anzupöbeln ;)

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 12:51

Naja die AC Reihe war ja noch nie dafür bekannt das man alle Gegner ausschaltet die einem übern Weg laufen. Aber es sind im DLC wirklich Unmengen von Soldaten unterwegs.

Ich weis. Aber dafür, dass man beliebig große Gruppen allesamt mit kontern ohne Schaden zu kassieren ganz gut besiegen kann, ist es seit teil 2 bekannt xD die Attentatsketten bringen seit brotherhood sogar noch mehr^^ wenn ich da bedenke wie viel leben die bärenkraft einem abzieht und man ja mal Pech bei ner Schützenreihe haben kann, würde ich bei unumgänglichen kämpfen das standardmetzeln jederzeit vorziehen.

Geschrieben
Ähm... Nein? Warst du im falschen Threat unterwegs? Oder hast beim falschen Tab deinen Koment reingehaun? o.O

Es wurd lediglich gesagt, dass es bei einigen pervers verbuggt ist, was das ganze ziemlich nervig macht. Wenn wie bei mir Gegner mich auch ohne Hund entdecken, obwohl ich unsichtbar war, Hunde einen auf 700m im Gebüsch entdecken, köder aber generell nicht wahrnehmen... Sowas führt dann halt zu zahllosen neustarts bei den optionalen missionszielen wie nicht entdeckt werden, was gerade bei dem generell schlechten dlc nervt.

Wenn du das Glück hattest diese Probleme wegen Bugs nicht zu haben, freu dich doch einfach statt andere anzupöbeln ;)

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 12:51

Ich weis. Aber dafür, dass man beliebig große Gruppen allesamt mit kontern ohne Schaden zu kassieren ganz gut besiegen kann, ist es seit teil 2 bekannt xD die Attentatsketten bringen seit brotherhood sogar noch mehr^^ wenn ich da bedenke wie viel leben die bärenkraft einem abzieht und man ja mal Pech bei ner Schützenreihe haben kann, würde ich bei unumgänglichen kämpfen das standardmetzeln jederzeit vorziehen.

Und du solltest vllt den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Kommentar und Anpöbeln lernen, danke.

Beim Pöbeln hätte ich gesagt, dass ihr Luschen seid und nichts könnt, was ich aber nicht habe.

Mein Kommentar bestand nur darin dass AC Games nie schwer waren.

Außerdem konnte man schon im ersten Teil Gegner sehr effizient mit Konterattentaten eliminieren, jedoch mit dem Unterschied, dass man im Kontermodus nicht automatisch geblockt hat wie es seit AC2 dann war.

Geschrieben

Hey Leute ich hab irgendwie die vermutung seit eben das Achilles in Wirklichkeit Adewale (AC4BF & Schrei nach Freiheit) ist und seit ich das bild vom älteren Adewale gesehen hab .

Habe das Rogue Thread nicht gefunden , deshalb schreib ichs hier ^^

Edit : Vergisst was ich geschrieben habe ^^ Kann ja garnet gehen :D

Geschrieben
Hey Leute ich hab irgendwie die vermutung seit eben das Achilles in Wirklichkeit Adewale (AC4BF & Schrei nach Freiheit) ist und seit ich das bild vom älteren Adewale gesehen hab .

Habe das Rogue Thread nicht gefunden , deshalb schreib ichs hier ^^

Edit : Vergisst was ich geschrieben habe ^^ Kann ja garnet gehen :D

naja könnte schon gehe. ac4 spielt zeitlich gesehen vor ac3.

Geschrieben

Hey,weiß net wo ich fragen soll deswegen mach ichs mal hier...

Hab mir gerade die AC Heritage Collection geholt.

Hab alles installiert aber es gab keine updates für die Spiele. Alle sind auf version 1.00 ... Auch wenn man auf überprüfen auf aktuellste version geht,steht da das es die aktuellste version ist.

Jetzt die Frage, sind die updates direkt dabei gewesen beim Downloaden dieser Edition oder was muss ich machen ?

Geschrieben

Hab alles installiert aber es gab keine updates für die Spiele. Alle sind auf version 1.00 ... Auch wenn man auf überprüfen auf aktuellste version geht,steht da das es die aktuellste version ist.

Jetzt die Frage, sind die updates direkt dabei gewesen beim Downloaden dieser Edition oder was muss ich machen ?

Glaube wenn was zu updaten ist dann wird es dir beim Spiel start angezeigt..

Geschrieben

naja... Wenn du die patches nicht schon intus hast, merkst du es bei ac3 sehr schnell... Ohne ist es nahezu unbrauchbar...

Geschrieben
hey leute, hab mir jetzt nachträglich noch dieses Game besorgt damit ich alle Teile mal gespielt habe!

Wie ist es denn so im vergleich zu den anderen AC Teilen?

Anders... Man merkt, dass unheimlich viel mehr Inhalt drin ist, als in den Vorgängern. Jedoch war die Entwicklung n Chaos. Nur ein Drittel des Spiels ist gut. Der Rest naja bis schlecht...

Mit den Patches sind die Bugs größtenteils weg und es fallen keine Pferde mehr vom Himmel wie bei mir in der Xboxreleaseversion xD

Gerade die Siedlermissionen finde ich allerdings wirklich genial. Da hätte ich gern wieder mal sowas :)

Geschrieben
Anders... Man merkt, dass unheimlich viel mehr Inhalt drin ist, als in den Vorgängern. Jedoch war die Entwicklung n Chaos. Nur ein Drittel des Spiels ist gut. Der Rest naja bis schlecht...

Mit den Patches sind die Bugs größtenteils weg und es fallen keine Pferde mehr vom Himmel wie bei mir in der Xboxreleaseversion xD

Gerade die Siedlermissionen finde ich allerdings wirklich genial. Da hätte ich gern wieder mal sowas :)

ok, also ein solides Spiel?

Naja ich hab 6 € dafür ausgegeben. Denke der Preis ist ok...

Geschrieben

6€ ist ok ;) 20 wären so die Schmerzgrenze.

Es hat halt sehr gut inszenierte Missionen, wie durch bombandierte Städte sprinten, über Schlachtfelder und Schützengräben hechten, die wirklich sehr schönen Siedlermissionen (errinnert an die alte Serie "meine kleine Farm" xD) oder Einheiten befehligen... Der Großteil sind aber leider nicht so toll und beispielsweise nach anweisung vom mitreiter ne Viertelstunde durch die Wälder reiten hat mich extremst abgenervt...

Geschrieben

Bei dem Preis kannst du wenig falsch machen. Ja AC III kann manchmal ärgerlich sein, ist im grossen und ganzen aber nicht schlecht. Die 100%-Synchronisation kann einem tierisch auf die Nerven gehen, da gewisse Zusatzziele die Mission um einiges erschweren.

Geschrieben
Bei dem Preis kannst du wenig falsch machen. Ja AC III kann manchmal ärgerlich sein, ist im grossen und ganzen aber nicht schlecht. Die 100%-Synchronisation kann einem tierisch auf die Nerven gehen, da gewisse Zusatzziele die Mission um einiges erschweren.

Die 100% Synchro Sachen sind das, was mich schon immer seit Brotherhood nervt... Es nimmt dem Spiel echt den Charme selbst ein kreatives Attentat auszuhecken, wenn es ein Luftattentat sein muss und das nur von einem bestimmten Fahnenmast auf einer bestimmten Route machbar ist xP

Geschrieben

Heyho.. hab mich dazu entschlossen wieder einmal AC3 zu spielen und dazu die Platin holen nur höchst warscheinlich klappt es nicht da ich wohl einen Bug habe.. =/ jemand ein Plan wie man die Lieferaufträge nun neu anfängt? Nicht mal im Logbuch steht mehr was was ich ausliefern soll wär echt hammer doof dazu muss ich sagen ich hab erst 33% von den Lieferaufträgen. Für jeden Tipp oder Hilfe wäre ich äusserst dankbar =)

Edit: Hat sich erledigt meine 30igste Platin =D

Geschrieben

Beim Durchstöbern hier im Unterforum wurden immer wieder die BUGs erwähnt, die das 100%ige Komplettieren unmöglich machen, was natürlich extrem ärgerlich ist - kenne das von Brotherhood, wo mir das auch passiert ist.

Um das zu vermeiden, bzw dem Schaden möglichst gering zu halten, würde ich mir gerne gelegenltich Zwischenspeicher auf nem Stick anlegen.

Gibt es Schlüselstellen im Spiel, an denen man am Besten einen solchen Speicherstand sichert?

Geschrieben
was mich an dem Game am meisten aufregt ist immer dieser übelst grelle weiße Bildschirm wenn geladen wird...

Das blitzt einem fast die Augen weg ;)

Oh ja recht hast du :ack2: Aber da gab es noch weit mehr rage-Potenzial...

Geschrieben
Oh ja recht hast du :ack2: Aber da gab es noch weit mehr rage-Potenzial...

Ja, das muss ich noch rausfinden...

Hab grad erst die erste Sequenz und ein bisschen was von der zweiten gespielt. Hab grad Ben Franklin getroffen!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...