Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja denke es is die letzte xD nachdem ich die ersten 2 runden wohl überstanden hatte dachte ich es sei vorbei und dann wurden es mehr und haben mich verkloppt xD

ich guck das Video ma später, habe Grad spatschicht ?

Geschrieben

Ich habe gerade alle möglichen Almanache gefangen und wenn ich "Leidener Flasche" z.B produzieren will steht bei mir "Fehlende Ressource" obwohl ich 10 Mal Trinkwasser und 10 Mal Kupfererz habe. Bei Big Dave steht eine 2, kann das damit zusammenhängen oder weiß jemand wieso ich das nicht produzieren kann!?

Geschrieben
Ich habe gerade alle möglichen Almanache gefangen und wenn ich "Leidener Flasche" z.B produzieren will steht bei mir "Fehlende Ressource" obwohl ich 10 Mal Trinkwasser und 10 Mal Kupfererz habe. Bei Big Dave steht eine 2, kann das damit zusammenhängen oder weiß jemand wieso ich das nicht produzieren kann!?

vl müssen deine handwerker ein höheres Level erreichen

Geschrieben

Big Dave hat bei mir jetzt z.B: Stufe 4. Alle anderen Dinge haben bislang funktioniert :(

Edit: Habs gefunden. Hab diese blöden Glasflaschen nicht gesehen gehabt :D

Geschrieben

Wo kann ich denn sehen, welches Level meine Siedlungsbewohner haben?

Nur im Menü wo man gerade was herstellen will?

Oder gibt's da noch eine vernünftige Übersicht?

Und wie genau werden die eigentlich aufgelevelt?

Ich bin jetzt in Sequenz 10, hab alle Siedler vollständig beisammen und hab jede Siedlungsmission gemacht, die mir bisher untergekommen ist.

Aber wenn ich irgendwas herstellen will, hat der jeweilge Handwerker immer nur Level 1, lediglich der Arzt hat Level 2 (keine Ahnung wann und wie er das gekriegt hat). :cry2:

Geschrieben
Wo kann ich denn sehen, welches Level meine Siedlungsbewohner haben?

Nur im Menü wo man gerade was herstellen will?

Oder gibt's da noch eine vernünftige Übersicht?

Und wie genau werden die eigentlich aufgelevelt?

Ich bin jetzt in Sequenz 10, hab alle Siedler vollständig beisammen und hab jede Siedlungsmission gemacht, die mir bisher untergekommen ist.

Aber wenn ich irgendwas herstellen will, hat der jeweilge Handwerker immer nur Level 1, lediglich der Arzt hat Level 2 (keine Ahnung wann und wie er das gekriegt hat). :cry2:

Die Leveln über die Siedlermissionen auf.:smile:

Die Übersicht ist glaube ich nur da,wo du sie schon gesehen hast(Menü).

Geschrieben
Aber ich hab schon jede Menge Siedlungsmissionen erledigt, und trotzdem sind fast alle noch Level 1 - wann genau steigen die denn mal auf?

wenn du alle fertig hast kannst leveln die erst ist zwar komisch ist aber irgendwie so :smile:

Geschrieben
Aber ich hab schon jede Menge Siedlungsmissionen erledigt, und trotzdem sind fast alle noch Level 1 - wann genau steigen die denn mal auf?

Sieht man auch immer daran,wenn du die Mission gemacht hast,leuchtet deren Haus silber/weiß auf. :)

Und irgendetwas neues kommt dazu.

Geschrieben
Wo kann man denn Bowls spielen? Ich war in jeder Taverne und da gibts immer nur beiden anderen Spiele...

Das ist glaube ich hinter der Taverne

das ist doch das mit dem ball oder ? :emot-raise:

Geschrieben
Wo kann man denn Bowls spielen? Ich war in jeder Taverne und da gibts immer nur beiden anderen Spiele...

In der Siedlung findest du das Bowls Spielfeld neben der Taverne (wenn du vom Anwesen kommst, liegt es auf der rechten Seite vor der Taverne.

Es ist ein vierreckiges Feld.

Gegen George Washington kannst du auch Bowls spielen, falls du in der Geschichte schon weit genug bist.

In den Tavernen wirst du aber nicht Bowls spielen können! :biggrin5:

Geschrieben

Naja, bringt halt nichts. Um Geld kannst du gegen ihn nicht spielen. Für Platin musst du aber ein Spiel in der Siedlung gewinnen.

Ausser gegen Washington oder in der Siedlung kannst du Bowl nicht spielen, soweit ich weiss.

Wie gesagt, gegen Washington ists eigentlich wurst...:biggrin5:

Geschrieben

Apropos Bowls, ich hab das zwar erstmal nach hinten verschoben, aber wenn ihr schon davon redet... :smile:

Irgendwie wirft Conner häufig die Kugel ziemlich unpräzise und die landet deutlich abseits von dem Punkt den ich anvisiert habe.

Terry macht quasi keine Fehler, nur Conner wirft wie ein Mädchen. Wieso das, wozu ziele ich so genau, wenn der doch nicht dahin wirft?!

Hat das irgendwas mit den blauen Kreis zu tun, der sich beim Wurf zusammenzieht und dann wieder ausdehnt? Ich versuch immer, genau am kleinsten Punkt zu werfen, ist das der Sinn?

Was muss man beachten, gibt es irgendeinen Trick?

Geschrieben
Apropos Bowls, ich hab das zwar erstmal nach hinten verschoben, aber wenn ihr schon davon redet... :smile:

Irgendwie wirft Conner häufig die Kugel ziemlich unpräzise und die landet deutlich abseits von dem Punkt den ich anvisiert habe.

Terry macht quasi keine Fehler, nur Conner wirft wie ein Mädchen. Wieso das, wozu ziele ich so genau, wenn der doch nicht dahin wirft?!

Hat das irgendwas mit den blauen Kreis zu tun, der sich beim Wurf zusammenzieht und dann wieder ausdehnt? Ich versuch immer, genau am kleinsten Punkt zu werfen, ist das der Sinn?

Was muss man beachten, gibt es irgendeinen Trick?

Ja,mir hat es immer geholfen,wenn ich beim Wurf die Taste gedrückt gehalten habe... da war die Kugel fast immer da wo sie hin sollte(rollte aber trotzdem immer etwas weiter).Du kannst aber auch einfach Pause drücken und wieder loslassen,wenn Terry wirft.Seine Kugel fällt dann einfach auf den Boden und so kannst du ganz locker gewinnen.Außer du willst es ohne schummeln schaffen. :D

Geschrieben
Ja,mir hat es immer geholfen,wenn ich beim Wurf die Taste gedrückt gehalten habe... da war die Kugel fast immer da wo sie hin sollte(rollte aber trotzdem immer etwas weiter).Du kannst aber auch einfach Pause drücken und wieder loslassen,wenn Terry wirft.Seine Kugel fällt dann einfach auf den Boden und so kannst du ganz locker gewinnen.Außer du willst es ohne schummeln schaffen. :D

Naja schummeln nur im Notfall, ich will die Steuerung kapieren und sauber gewinnen.

Dass die Kugel weiter rollt ist klar, aber dass sie soweit von dem Punkt aufschlägt, den ich anvisiert habe kann doch nich normal sein... oder mach ich was falsch?

Geschrieben
Du kannst aber auch einfach Pause drücken und wieder loslassen,wenn Terry wirft.Seine Kugel fällt dann einfach auf den Boden und so kannst du ganz locker gewinnen.Außer du willst es ohne schummeln schaffen. :D

......

Meine Fresse, hätte es den Tipp bloß damals schon gegeben, hab bestimmt ne Stunde für den Rotz gebraucht. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...