Mister Omnia Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 vielleicht findest auf yt was wenn du assassins creed 3 lieferaufträge eingibst. im besten fall findest dann ein video in dem alle lieferaufträge samt auftraggeber aufgezeigt werden Zitieren
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 [JUMP][/JUMP] vielleicht findest auf yt was wenn du assassins creed 3 lieferaufträge eingibst.im besten fall findest dann ein video in dem alle lieferaufträge samt auftraggeber aufgezeigt werden Okay schau ich heute nach der Arbeit mal und wenn ich erfolgreich bin sag ich bescheid Zitieren
iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Oder du schaust in den 100%-Synchro Thread hier im Forum, dort findest du ein Video und auch eine Karte mit den Standorten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 die werden auch nicht auf der karte angezeigt. entweder selber suchen oder wie ikonoclast schon sagte den 100 % synchro thread benutzen. Zitieren
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 die werden auch nicht auf der karte angezeigt. entweder selber suchen oder wie ikonoclast schon sagte den 100 % synchro thread benutzen. Werden die angezeigt wenn man alle Sachen für den Auftrag zusammen hat? Zitieren
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hach ja der UFO Bug. Da hilft nur von Anfang an.....patch kommt im Leben keiner mehr für Teil 3.... Ich muss noch mal von vorne anfangen? Da habe ich ja mal garkeine Lust drauf. Ab wann kann man denn diese Mission machen? Und was muss man dann beachten? Hab keine Lust, zehn Mal das Spiel neuzustaretn, weil da irgendwas nicht stimmt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Werden die angezeigt wenn man alle Sachen für den Auftrag zusammen hat? ne. ich hab die meisten zufällig beim vorbeilaufen gefunden. im dna strang ändert sich die % auch nur wenn man alle in einem gebiet fertig hat. am besten nutzt du die karte hier im forum. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich muss noch mal von vorne anfangen?Da habe ich ja mal garkeine Lust drauf. Ab wann kann man denn diese Mission machen? Und was muss man dann beachten? Hab keine Lust, zehn Mal das Spiel neuzustaretn, weil da irgendwas nicht stimmt. hatte bei einem assassin creed mords probleme mit bugs. seit dem ich assassins creed nur mehr noch offline spiele (singelmode halt^^), gab es nie wieder probleme mit bugs, egal welcher teil Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hatte bei einem assassin creed mords probleme mit bugs.seit dem ich assassins creed nur mehr noch offline spiele (singelmode halt^^), gab es nie wieder probleme mit bugs, egal welcher teil ja war bei mir auch so Zitieren
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Heißt das, dass bei euch auch die bereits bestehenden Bugs weg waren, oder hattet ihr lediglich keine neuen mehr? Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich ja ALLES noch mal machen. Das kann unmöglich der Ernst von Ubisoft sein. Hab jetzt fast 50h ins Spiel investiert (Sequenz 9, Erinnerung 1) und habe keinerlei Lust, noch mal alles zu machen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wie weit kannst du denn die Mission spielen? Ab wann geht's nicht weiter? Zitieren
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Naja, ich habe die mal irgendwann bekommen und habe sie in meiner Liste. Dann gehe ich zu dem Punkt wo es sein soll und da passiert nichts. Also da ist kein grüner Kreis. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Also im Endeffekt muss da ein Regenschirm im Baum hängen. Da hinklettern und dann müsste sich was tun. Zitieren
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ja, den habe ich auch schon gesucht. Der ist doch im oberen Teil vom dritten Baum oder so. Gesehen habe ich den aber nicht. Ich werde aber nochmal genau Nachschau halten. Ich hoffe noch immer das Beste:). Sollte das nicht klappen, wird es ewig dauern, bis ich das Spiel dann nach Beendigung wieder anfassen werde. Was eben auch mit der mangelnden Lust zusammenhängt, wieder alles zu spielen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ja das kann ich verstehen. Bei mir kam aber auch keinerlei Hinweis und ich hab den Schirm letztlich nur zufällig entdeckt. Dachte auch schon dass ich Opfer des Bugs bin. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Warum srtehen so ziemlich die wichtigsten Infos z.B. dass die bugs offline weniger oft bis nicht auftreten eigendlich nie im Leitfaden? War jetzt schon bei 7 Spielen so xP Bei The Last of us stehts als einziges drinnen, wo Ichs bis jetzt gelesen hab, dass es so vermeidbare trophy\spielbugs gibt und wos drinsteht -.- Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Warum srtehen so ziemlich die wichtigsten Infos z.B. dass die bugs offline weniger oft bis nicht auftreten eigendlich nie im Leitfaden? War jetzt schon bei 7 Spielen so xPBei The Last of us stehts als einziges drinnen, wo Ichs bis jetzt gelesen hab, dass es so vermeidbare trophy\spielbugs gibt und wos drinsteht -.- naja solche bugs haben meistens nur einige wenige. bei den meisten kommt sowas nicht mal vor oder sie merken es gar nicht. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 für die wenigen wäre es aber eine durchaus wichtige nachricht... Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 für die wenigen wäre es aber eine durchaus wichtige nachricht... am ende weiss man es vorher nicht ob man diesen bug haben wird oder nicht. beim ac2 leitfaden steht auch das es probleme geben könnte mit dem erhalten der trophäen. hab mir damals auch bevor ich mit dem spiel angefangen hab sorgen gemacht aber ohne grund, denn beim spielen kam jede trophäe ganz normal. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Naja.. Es wär eine Zeile und würd wohl einigen viel Frust erspaaren. Z.B der Bug bei gta4 mit stevies car locations, wo man dann keine 100% mehr kriegen kann. Mit manuellen saves ist es mit wenig Aufwand möglich, einen Neuanfang zu vermeiden. Steht natürlich nix im guide (nich mal, dass es verbuggt ist), obwohl es zig mal im allgemeinen und sogar in extra threats behandelt wird... Find ich einfach schwach, wenn man bedenkt, dass bei anderen spielen sogar steuerungssachen drinstehen, die man sogar ZWANGSWEISE, also nicht verpassbar im Tutorial erfährt xP Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:53 am ende weiss man es vorher nicht ob man diesen bug haben wird oder nicht.beim ac2 leitfaden steht auch das es probleme geben könnte mit dem erhalten der trophäen. hab mir damals auch bevor ich mit dem spiel angefangen hab sorgen gemacht aber ohne grund, denn beim spielen kam jede trophäe ganz normal. Naja... Wenn mir wer sagt, ich Krieg ziemlich save alles, wenn ich vorm spielen die ps3 mit 2 klicks vom Netz nehm, wär ich dennoch dankbar, das auch nur bei 20% Risiko zu erfahren xP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.