Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das ist das wenn die ps3 stirbt :D

hatte auch so sowas bei einer:dozey:

zum glück konnte ich alle daten und spielstände noch auf eine neue übertragen.:biggrin5:

achso okay

das ist scheiße geht die dann einfach aus als hätte man den stecker gezogen :emot-raise:

Geschrieben
Danke schön :smile: hatte ich zum glück noch nie

sei froh:biggrin5:

war echt nervig als das passiert ist. hat ewig gedauert bis ich die wieder starten konnte und musste sie dann einige tage lang am stück anlassen bis die neue konsole da war.

Geschrieben
sei froh:biggrin5:

war echt nervig als das passiert ist. hat ewig gedauert bis ich die wieder starten konnte und musste sie dann einige tage lang am stück anlassen bis die neue konsole da war.

kann man bei den neuen nicht einfach die festplatte ausbauen und in die andere machen ?

Geschrieben

hatte leider auch schon mal das glück...

daten konnte ich damals leider keine retten.

war ein richtiger trauertag für mich

btw, vielen dank noch mal für eure unterstützung.

konnte nun endlich die trophy "perfektionist" holen.

dank euch

Geschrieben
hatte leider auch schon mal das glück...

daten konnte ich damals leider keine retten.

war ein richtiger trauertag für mich

btw, vielen dank noch mal für eure unterstützung.

konnte nun endlich die trophy "perfektionist" holen.

dank euch

glückwunsch und noch viel spaß mit dem spiel oder mit deinen weiter spielen :biggrin5:

Geschrieben

select, 1x runter, 1x rechts

einfach ein wenig suchen

fand mich auch erst ein wenig spät in diesem menu zurecht...

frage, bei der trophy "die wahrheit kommt ans licht" ,

spielt es da eine rolle welches video ich mir da ansehe?

hatte mir jetzt schon mehrere "gehackte" videos angesehen, jedoch blieb mir die trophy verwehrt...

Geschrieben
01562_054.png Zäher Betäuber

Mit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben.

[Online-Trophäe]

Spielt am besten Artefakt-Angriff auf den neuen Karten. Wenn eine der neuen Figuren ausgewählt wird, dann haltet euch nahe an der Grenze zum Gegnergebiet auf. Wenn jemand aus eurem Team das Artefakt gestohlen hat, geht ihm entgegen und betäubt seinen Verfolger. Zieht euch danach schnell wieder in euer Gebiet zurück, damit ihr nicht getötet werdet. Das macht ihr dreimal.

Alternative:

Ihr könnt diese Trophäe im privaten Spiel holen. Nutzt den Verabredungsthread dafür. Spielt dann eine Runde Meucheln und lasst euch vom Gegner markieren. Anschließend betäubt ihr ihn mit :Q:. Das wiederholt ihr dreimal.

Alternative 2:

Spielt die dritte Einführungssitzung. Dort lernt man die fortgeschrittenen Defensivtaktiken und bekommt die Aufgabe, fünf Ziele zu betäuben. Nachdem man drei davon erfolgreich betäubt hat mit :Q:, ohne dabei zu sterben, bekommt man die Trophäe. Das Tutorial kann im Mehrspieler-Menü unter dem Punkt "Training" wiederholt werden.

Ich kann in den Einführungssitzungen keinen der DLC-Charaktere verwenden. Auf dem Auswahlbildschirm werden nur die 16 Standard-Kämpfer angezeigt.

Habe auch schon den DLC neu heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung.

Hat jemand eine Lösung? :)

Geschrieben

frage, bei der trophy "die wahrheit kommt ans licht" ,

spielt es da eine rolle welches video ich mir da ansehe?

hatte mir jetzt schon mehrere "gehackte" videos angesehen, jedoch blieb mir die trophy verwehrt...

könnte es sich hierbei vielleicht um einen bug handeln?

wurde in diesem spiel davon bislang verschont...

...und wenn ja, wie könnt ich den umgehen?

das sproblem ist dass es sich hierbei ja um den mp-modus handelt.

wird mir vermutlich nicht viel helfen wenn ich einen neuen spielstand beginne da ja der onlinemodus mit dem account verbunden ist, oder?

die 4 anderern mp-trophies hab ich schon und im sp fehlen mir nur noch kleinigkeiten.

wär echt mies wenn ich hier nicht mehr weiter kommen würd.

drum bau ich grad auf eure hilfe

lg

omni

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...