Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Es ist dann doch schon eher ein Schiff:).Und da einfach alle umbringen? Wird gemacht:D. gut sag mir dann ob es das war Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Also bei mir war der General im Lager (Sicht beim Start) ganz Rechts, der marschiert da um nen Pranger rum, davor kniet ein Soldat und versucht irgendwas zu reparieren - der General hat auch schön nen Roten Punkt überm Schädl. Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ach sosisosisooooooo. Ich dachte, dass sei nur ein Offizier. Den habe ich immer am Leben gelassen. Das ändert sich nun:D. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Also bei mir war der General im Lager (Sicht beim Start) ganz Rechts, der marschiert da um nen Pranger rum, davor kniet ein Soldat und versucht irgendwas zu reparieren - der General hat auch schön nen Roten Punkt überm Schädl. und ich bin mir zu 100 % sicher das ich irgendwas auf dem Schiff gemacht habe Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Dann muss ich dich enttäuschen, es war der Herr rechts auf der Karte, der von mir nie Beachtung geschenkt bekommen hatte:D. Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Aufm Schiff hast du Geiseln befreit Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Dann muss ich dich enttäuschen, es war der Herr rechts auf der Karte, der von mir nie Beachtung geschenkt bekommen hatte:D. mhm okay haha naja hauptsache dein problem ist gelöst Zitieren
Teabegg Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Muss bei den Jägern der 3.Bekanntheitsgrad rot sein ? Die Jäger kommen ja erst bei der 3. Stufe. Auf dem Dach kann es aber vorkommen, dass das Fenster grau ist, man wird also nicht gejagt - die Jäger sind aber da. Habe schon gegen 30 Jäger gekillt, aber noch keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Muss bei den Jägern der 3.Bekanntheitsgrad rot sein ? Die Jäger kommen ja erst bei der 3. Stufe. Auf dem Dach kann es aber vorkommen das das Fenster grau ist, man wird also nicht gejagt - die Jäger sind aber da.Habe schon gegen 30 Jäger gekillt, aber noch keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch? Mhm Versuch es mal auf der straße und nicht auf dem dach Zitieren
Teabegg Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Die Jäger habe ich auf die unterschiedlichsten Arten besiegt, vorwiegend auf der Strasse. Nur wusste ich dann nicht, ob die Anzeige rot war. Habe schon gelesen, dass diese Trophy verbuggt sein soll. Nach 56 besiegten Jägern habe ich die Trophy "Jägerschnitzel" nun erhalten. Habe gegen Schluss nur noch Attentate gemacht, vowiegend von oben. Ich glaube es waren 10 ohne Desynchronisation. Die 3er Anzeige hat weiss geblinkt, war also nicht rot. Alles in der Erinnerung 5.3. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 reden wir hier grad von der trophy "Jägerschnitzel"? die hat sich bei mir nebenbei im grenzland ergeben... metzelte mich durch ein fort und machte danach noch ein zwei andere geschichten, und schon war sie da. brauche jetzt aber auch eure hilfe. zuerst was leichtes, wie leveln die siedlungsbewohner? machen die das automatisch nach dem alle in der siedlung sind, oder in dem ich gegenstände von denen kaufe und in konvois weiterverkauf? oder läuft das ganz anders ab? und dann würd mich noch interessieren wie ich den schüchternen hirsch im grenzland zur strecke bringen kann. gibts da nen trick 17? kaum nähere ich mich dem rindviech flüchtet er auch schon... danke schon mal im voraus! Zitieren
Saint-Fall Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Zum Aufleveln der Bewohner muss man einfach deren Missionen machen, wenn man in der Hauptstory fortschreitet gibts ja immer mal wieder neue in der Davenport-Siedlung. Wenn man so ne Mission von denen schafft, entwickelt sich das Haus von denen ja am Ende und in der Ecke steht "Der Siedler kann jetzt 'dies und das' herstellen". Für den Hirsch bin ich nur so nah rangegangen, bis ich mit dem Bogen schießen konnte, hat gleich beim ersten Mal geklappt. Evtl. könnte man sich auch von oben in den Bäumen nähern, weiß nicht mehr ob da passende Kletterbäume in der Nähe sind. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 reden wir hier grad von der trophy "Jägerschnitzel"?die hat sich bei mir nebenbei im grenzland ergeben... metzelte mich durch ein fort und machte danach noch ein zwei andere geschichten, und schon war sie da. brauche jetzt aber auch eure hilfe. zuerst was leichtes, wie leveln die siedlungsbewohner? machen die das automatisch nach dem alle in der siedlung sind, oder in dem ich gegenstände von denen kaufe und in konvois weiterverkauf? oder läuft das ganz anders ab? und dann würd mich noch interessieren wie ich den schüchternen hirsch im grenzland zur strecke bringen kann. gibts da nen trick 17? kaum nähere ich mich dem rindviech flüchtet er auch schon... danke schon mal im voraus! so oder du versteckst dich in einem busch und lockst ihn mit einem köder an. aber eigentlich müssten wie oben schon erwähnt bäume sein. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 reden wir hier grad von der trophy "Jägerschnitzel"?die hat sich bei mir nebenbei im grenzland ergeben... metzelte mich durch ein fort und machte danach noch ein zwei andere geschichten, und schon war sie da. brauche jetzt aber auch eure hilfe. zuerst was leichtes, wie leveln die siedlungsbewohner? machen die das automatisch nach dem alle in der siedlung sind, oder in dem ich gegenstände von denen kaufe und in konvois weiterverkauf? oder läuft das ganz anders ab? und dann würd mich noch interessieren wie ich den schüchternen hirsch im grenzland zur strecke bringen kann. gibts da nen trick 17? kaum nähere ich mich dem rindviech flüchtet er auch schon... danke schon mal im voraus! Die Siedler Leveln erst wenn du alle anderen hast das selbe problem hatte ich auch Zitieren
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro . Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ? Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro .Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ? Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Oh man, man muss in der Story ja noch mal Mühle spielen:(. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Oh man, man muss in der Story ja noch mal Mühle spielen:(. echt wo :emot-raise: Zitieren
Matzn Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sequenz 8. Scheinbar muss man es aber nicht zu ende spielen. Glück gehabt:D. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.