Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Sagt mal wo ist eigentlich dieser Bär bei Menschenfresser?Lauf seit ner Stunde im Grenzland auf und Ab, aber find den nicht - töte aus langweile schon Hasen mit versteckter Klinge^^ Bär :emot-raise: ist der nicht auf deiner Karte verzeichnet Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Habs auch grad festgestellt das es keine weitere Jagdgesellschaft ist sondern das Ziel - können die sich nicht mal anständige Farben zulegen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Habs auch grad festgestellt das es keine weitere Jagdgesellschaft ist sondern das Ziel - können die sich nicht mal anständige Farben zulegen also hat sich dein problem erledigt :emot-raise::'> Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jo und prompt fehlt auch die Leiche am Eingang - reload Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Mal ne Frage. Bei Sequenz 2- Southgate infiltrieren. Da muss man den General finden und töten. Das ist die Mission, wo die Schützenlinie eingeführt wird. Auf jeden Fall muss man da zum General und ihn killen. Das habe ich gemacht. Wieso steht dann im Missionsfenster nicht, dass ich es geschafft habe? Die heimlichen Attentate habe ich, das Vermeiden von Schaden durch Schützenlinien auch. Was also muss bei dem General gemacht werden? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Mal ne Frage.Bei Sequenz 2- Southgate infiltrieren. Da muss man den General finden und töten. Das ist die Mission, wo die Schützenlinie eingeführt wird. Auf jeden Fall muss man da zum General und ihn killen. Das habe ich gemacht. Wieso steht dann im Missionsfenster nicht, dass ich es geschafft habe? Die heimlichen Attentate habe ich, das Vermeiden von Schaden durch Schützenlinien auch. Was also muss bei dem General gemacht werden? Du musst ihn glaube ich auf eine bestimmte art töten Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Yeaaaah ich hab die Mission jetzt geschafft miit dem Pulverfass. Bin nach dem Auftauchen mit voller Fahrt auf die Orpheus und hab sie gleich ausschalten können. Mit einem Rammen :-) Und das andere hat auch noch geklappt. Danke für eure Tipps ;D Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Und welche wäre das? was steht da genau ?? ich hab das spiel schon lange nicht mehr gezockt Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Und welche wäre das? Ich glaube hinter eine Kiste gehen und pfeifen. Dann komm der General und du machst so einen "ECKE AUSSCHALTEN" kill. Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hm....ok. In der Beschreibung steht lediglich, den General finden und töten. Wie, steht da nicht. Werde es aber mal so probieren. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hm....ok.In der Beschreibung steht lediglich, den General finden und töten. Wie, steht da nicht. Werde es aber mal so probieren. ich hoffe das es so richtig ist ich weiß nähmlich nicht mehr was ich gemacht habe Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 also bei mir hat das so immer funktioniert. Hast du überhaupt den richtigen "General" Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Gibt es da noch andere? Ist das nicht der Typ oben auf der Mauer? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Gibt es da noch andere?Ist das nicht der Typ oben auf der Mauer? ich dachte das sei der Typ auf dem Schiff :emot-raise: Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Schiff? Da gibt es doch nur einen Offizier dachte ich? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Schiff? Da gibt es doch nur einen Offizier dachte ich? ist es die mission mit Haytem wo du dich verkleidest ? :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja . da sollte ein boot sein bei den leuten die du befreien musst oder kannst Zitieren
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Es ist dann doch schon eher ein Schiff:). Und da einfach alle umbringen? Wird gemacht:D. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.