Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Also irgendwie stimmt doch da was nicht.Wieso kann er seinen dritten Stein immer so legen, dass er mir einen wegnehmen kann. Wenn ich aber diese Konstellation habe (1. Zug-ich), dann geht das nicht. So verliere ich andauernd. Hab schon etliche Pfund in den Sand gesetzt. Ist mir total suspekt wie das gehen soll.......... gibts da nicht im leitfaden so ein programm das die züge vorrechnet ? Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Das müsste ich mir runterladen. Und wenn ich da rauf gehe sagt meine Firewall, dass es ein gefährliches Upate sein könnte. Also abgebrochen. Wie nervig. Habe es wenigstens schon hinbekommen ein Unentschieden zu erspielen. Wow. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Das müsste ich mir runterladen.Und wenn ich da rauf gehe sagt meine Firewall, dass es ein gefährliches Upate sein könnte. Also abgebrochen. Wie nervig. Habe es wenigstens schon hinbekommen ein Unentschieden zu erspielen. Wow. da ist nichts gefährliches ich hatte es auch und alles funktioniert noch einband frei Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 da ist nichts gefährliches ich hatte es auch und alles funktioniert noch einband frei jop bei mir ist auch alles klar,trotz der warnung. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 jop bei mir ist auch alles klar,trotz der warnung. ist glaube ich wegen unbekannter datei und nicht wegen virus Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hm, irgendwie habe ich da tausend Seiten und Update hier, Update da.........das nervt mich. Hab gerade wieder zweimal die Möglichkeit gehabt meine Steine zu setzen- ging nicht. Dann ihn mal den 1. Zug gelassen und geschaut was er macht- bei ihm gehts. Ich glaube das Spiel mag mich ärgern. Hab jetzt ne Stunde Mühle gespielt und absolut keine Lust mehr. Da vergeht einem das Spielen. Machen irgenwann mal weiter. Dieses Spiel zieht sich wie Kaugummi. Ich galube ich sitze schon ein halbes Jahr oder länger dran und habe gerade mal 48%. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hm, irgendwie habe ich da tausend Seiten und Update hier, Update da.........das nervt mich.Hab gerade wieder zweimal die Möglichkeit gehabt meine Steine zu setzen- ging nicht. Dann ihn mal den 1. Zug gelassen und geschaut was er macht- bei ihm gehts. Ich glaube das Spiel mag mich ärgern. Hab jetzt ne Stunde Mühle gespielt und absolut keine Lust mehr. Da vergeht einem das Spielen. Machen irgenwann mal weiter. Dieses Spiel zieht sich wie Kaugummi. Ich galube ich sitze schon ein halbes Jahr oder länger dran und habe gerade mal 48%. komm schon das schaffst du nur wegen Mühle aufgeben ist doch mist Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 An und für sich finde ich es ja irgendwie gut. Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter. Und nicht zu viel Schnick Schnack. Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter. Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen. Da habe ich erst 18%. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 An und für sich finde ich es ja irgendwie gut.Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter. Und nicht zu viel Schnick Schnack. Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter. Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen. Da habe ich erst 18%. Ich habe es schon fertig mein lieblings AC teil ist ACII war einfach geil und habe es gesuchtet bis zum geht nicht mehr Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 An und für sich finde ich es ja irgendwie gut.Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter. Und nicht zu viel Schnick Schnack. Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter. Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen. Da habe ich erst 18%. wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen. habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. bei mir war auch keine warnung,bei dem programm. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0DS9BCXtPd4]Assassin's Creed 3 - Nine Men's Morris [Expert] Best Tutorial - YouTube[/url] Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. bei mir war auch keine warnung,bei dem programm. so habe ich es auch gemacht Zitieren
Mark Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 hi, kann man irgendwie bis lvl 20 boosten ? oder muss man das durch normals online zocken erreichen ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 hi, kann man irgendwie bis lvl 20 boosten ? oder muss man das durch normals online zocken erreichen ? kannst du auch alleine im Wolfsrudel modus machen Aber Level 20 ist ma schnell und boosten ist da nutzlos Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 so habe ich es auch gemacht ist das beste dafür,finde ich,weil du immer gewinnst. wichtig ist nur,wenn dein gegner möchte,das du ein unentschieden nehmen sollst,aber das pc programm,das nicht vorschlägt,immer weiterspielen,weil man immer noch gewinnen kann. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ist das beste dafür,finde ich,weil du immer gewinnst.wichtig ist nur,wenn dein gegner möchte,das du ein unentschieden nehmen sollst,aber das pc programm,das nicht vorschlägt,immer weiterspielen,weil man immer noch gewinnen kann. ja die gegner in AC sind eben angsthasen :'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 An und für sich finde ich es ja irgendwie gut.Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter. Und nicht zu viel Schnick Schnack. Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter. Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen. Da habe ich erst 18%. du leitest den club der meisterassassinen und willst so schnell aufgeben wegen mühle. als unser anführer darfst du nicht so schnell aufgeben. sei ein gutes vorbild für uns andere und spiel es weiter:biggrin5: außerdem fand ich mühle gar nicht so schwer. da war fanorama deutlich schwerer vorallem wenn man es nicht kennt und das spiel prinzip nicht versteht. aber bei ac4 hab ich es verstanden und eigentlich ist es ganz einfach. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 du leitest den club der meisterassassinen und willst so schnell aufgeben wegen mühle.als unser anführer darfst du nicht so schnell aufgeben. sei ein gutes vorbild für uns andere und spiel es weiter:biggrin5: außerdem fand ich mühle gar nicht so schwer. da war fanorama deutlich schwerer vorallem wenn man es nicht kennt und das spiel prinzig nicht versteht. aber bei ac4 hab ich es verstanden und eigentlich ist es ganz einfach. was er ist der meisterassassine ??? Ich mag Fanorama nicht Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 was er ist der meisterassassine ???Ich mag Fanorama nicht eigentlich macht es spass wenn man es verstanden hat. fand es in ac4 nicht so nervig wie damals in ac3 und es ging auch deutlich leichter zu gewinnen. mein fehler in ac3 war dabei meistens das ich gegen ende fehler gemacht hab und dadurch immer wieder steine verloren hab. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 eigentlich macht es spass wenn man es verstanden hat. fand es in ac4 nicht so nervig wie damals in ac3 und es ging auch deutlich leichter zu gewinnen. ich habe es in AC3 gehasst Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ich habe es in AC3 gehasst ich damals auch habs nur irgendwie mit glück geschafft. sogar meine kleine cousine war da besser. die hat fast beim allerersten versucht gewonnen obwohl sie nicht wusste was genau sie da machen muss lol Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.