Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 war bei mir auch so. und als ich es wusste, habe ich es trotzdem nochmal ohne probleme durchgespielt. Eben einfach dran glauben dann passiert nichts außer man ist ein Pechvogel Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die Leute sollen sich auch nicht immer so fertig machen im Vorfeld. Hab eigentlich alle AC Teile gespielt und noch nie echte Bugs gehabt. Laut Leitfäden sollen ja nahezu alle Teile von Trophiebugs betroffen sein. Ich merke zum Glück nie was davon. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 hatte auch erst wenige bei ac. den bombenbug konnte ich handeln, sowie auch alles andere. habt ja recht, jetzt mach ich mal und dann schau ich weiter. bis jetzt gefällts mir schon recht gut. segeln scheint mir zu liegen... ...baumläufe weniger^^ gibts sonst noch irgendwas was ich vermeiden sollte (ausser schlechte bug-gedanken)? ich bin so einer der gern schon vieles nebenbei macht, wie alle aussichtstürme sychronisieren, alle schon möglichen schätze bergen usw... hoffe das macht mir dann später keinen strich durch die rechnung Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Warum sollte es das? Es ist ja dazu da erledigt zu werden. Das nette an AC Spielen ist ja das es nix verpassbares gibt. So kanns jeder angehen wie er will. Ich spiele z.b. immer erst die Story am Stück durch. Danach nebenmissionen und zum Schluss multiplayer. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Warum sollte es das? Es ist ja dazu da erledigt zu werden. Das nette an AC Spielen ist ja das es nix verpassbares gibt. So kanns jeder angehen wie er will. Ich spiele z.b. immer erst die Story am Stück durch. Danach nebenmissionen und zum Schluss multiplayer. Ich mach immer zuerst MP damit ich mich danach Komplett auf Story konzentrieren kann Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich mach immer zuerst MP damit ich mich danach Komplett auf Story konzentrieren kann ich machs immer anders rum erst story komplett und zum schluss dann MP. Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Was ist da los? Man muss doch lediglich nur einmal jedes Spiel in der Siedlung gewinnen nicht wahr? Macht also 3 Siege. Die habe ich. Wieso passiert da nichts? Nur weil ich vorher zig mal verloren habe? Oder gibt es da noch etwas zu beachten? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Was ist da los?Man muss doch lediglich nur einmal jedes Spiel in der Siedlung gewinnen nicht wahr? Macht also 3 Siege. Die habe ich. Wieso passiert da nichts? Nur weil ich vorher zig mal verloren habe? Oder gibt es da noch etwas zu beachten? hast du alle ? Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Inwiefern? Habe Bowls gewonnen, Dame und Fanorama. Habe Bows am Dock gegen das Crewmitglied gewonnen und beim Stand wo dann Terry kommt. Oder muss ich in die Kneipe und ihn da ansprechen? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Inwiefern?Habe Bowls gewonnen, Dame und Fanorama. Habe Bows am Dock gegen das Crewmitglied gewonnen und beim Stand wo dann Terry kommt. Oder muss ich in die Kneipe und ihn da ansprechen? jap du musst in die kneipe Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Alles klar. Verstehe ich zwar nicht, denn ich spiele ja so oder so gegen Terry, doch werde ich es so machen. Danke:). Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Alles klar.Verstehe ich zwar nicht, denn ich spiele ja so oder so gegen Terry, doch werde ich es so machen. Danke:). bitteschön Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Wobei ich sagen muss, dass mich Bows echt nervt. Vor allem die doofen Sprüche von Terry. Ein absoluter Superathlet ist das...... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Wobei ich sagen muss, dass mich Bows echt nervt.Vor allem die doofen Sprüche von Terry. Ein absoluter Superathlet ist das...... hast du Mühle in der Bar (oder was das ist) gespielt :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Nö, bei den Docks hinten. du musst Mühle in der Bar spielen Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Bei den Docks hinten spielt man Dame. Für die Trophäe müssen es aber eben Fanorona, Mühle und Bowls sein. Von daher fehlt dir halt noch Mühle in der Taverne. Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........da habe ich ja gar nicht drauf geachtet, dass ich Dame gespielt habe und nicht Mühle:D. Dankö. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........da habe ich ja gar nicht drauf geachtet, dass ich Dame gespielt habe und nicht Mühle:D.Dankö. Bitte Zitieren
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Also irgendwie stimmt doch da was nicht. Wieso kann er seinen dritten Stein immer so legen, dass er mir einen wegnehmen kann. Wenn ich aber diese Konstellation habe (1. Zug-ich), dann geht das nicht. So verliere ich andauernd. Hab schon etliche Pfund in den Sand gesetzt. Ist mir total suspekt wie das gehen soll.......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.