MakaveliTheDon Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der Kerl hat es auch faustdick hinter den Ohren. Kleiner Spoiler an Schluss wird Charles sterben ungefähr so wie bei dem Film Heat die Schlussscene mi DeNiro und Pacino Sehr bewegend ;-) Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Kleiner Spoiler an Schluss wird Charles sterben ungefähr so wie bei dem Film Heat die Schlussscene mi DeNiro und Pacino Sehr bewegend ;-) Wieso packst du es dann nicht in einen Spoiler!? Zitieren
Beji Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo. Bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Der Spieler". Mühle und Bowls habe ich bereits gewonnen. Doch bei diesem Fanorona verliere ich ständig Zwar gibt es ja diesen Trick mit der PC Applikation, doch diese lässt isch nicht öffnen bzw spielen... Hat Jemand da einen Tipp wie man dort sicher gewinnt? Gruß Beji EDIT: Trophäe gerade geschafft Habe bei YouTube ein super Video gefunden mit dem ich alle Spiele auf Anhieb gewonnen habe, selbst das schwere Fanorona [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w]Asassins´s Creed 3 - Oroginal Archievement Trophy Guide[/url] Zitieren
Beji Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo. Melde mich mal wieder mit dem nächsten Problem Habe momentan die Aufgabe alle Tavernen aufzusuchen. Im Grenzland und New York hat dies auch einwandfrei geklappt und die Würfel Symbole sind auch da. Nur in Bosten klappt das nicht. Dort wird kein einziges Würfe Symbol angezeigt. Auch nachdem man die Taverne besucht hat nicht. Habe es bereits schon mit Neuinstallation, mit und ohne Patch probiert. Doch das hilft auch nichts... Hat Jemand vielleicht einen anderen Rat? Gruß Beji Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo.Melde mich mal wieder mit dem nächsten Problem Habe momentan die Aufgabe alle Tavernen aufzusuchen. Im Grenzland und New York hat dies auch einwandfrei geklappt und die Würfel Symbole sind auch da. Nur in Bosten klappt das nicht. Dort wird kein einziges Würfe Symbol angezeigt. Auch nachdem man die Taverne besucht hat nicht. Habe es bereits schon mit Neuinstallation, mit und ohne Patch probiert. Doch das hilft auch nichts... Hat Jemand vielleicht einen anderen Rat? Gruß Beji hattest du da in bosten vorsichtshalber schon alle besucht,oder nach einer aufgehört zu suchen,wegen dem symbol? falls ja besuch mal alle vllt zählt es trotzdem,auch wenn kein symbol kommt. Zitieren
Beji Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 hattest du da in bosten vorsichtshalber schon alle besucht,oder nach einer aufgehört zu suchen,wegen dem symbol? falls ja besuch mal alle vllt zählt es trotzdem,auch wenn kein symbol kommt. Danke für den Hinweis Bin einfach nochmal in alle Tavernen rein gegangen und bei der letzten kam dann tatsächlich die Meldung das ich die Herausforderung der Abenteurer erfüllt habe. In Bosten werden zwar immer noch keine Würfel Symbole für die Tavernen angezeigt, aber Hauptsache Aufgabe erfüllt Vielen Dank nochmal. Gruß Beji Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Danke für den Hinweis Bin einfach nochmal in alle Tavernen rein gegangen und bei der letzten kam dann tatsächlich die Meldung das ich die Herausforderung der Abenteurer erfüllt habe. In Bosten werden zwar immer noch keine Würfel Symbole für die Tavernen angezeigt, aber Hauptsache Aufgabe erfüllt Vielen Dank nochmal. Gruß Beji Hehe kein Problem.^^ Bei sowas mache ich das immer vorsichtshalber,lieber nochmal alles abklappern,auch wenn nichts angezeigt wird. Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo kann mir jemand sagen, wie das mit dem Season Pass ausschaut. Also wenn ich den für 30€ kaufe, was ist da konkret enthalten. Würde mir eventuell den Washington DLC gönnen, aber ich werde aus der Beschreibung des Season Pass nicht schlau was ich da jetzt inklusive habe? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo kann mir jemand sagen, wie das mit dem Season Pass ausschaut. Also wenn ich den für 30€ kaufe, was ist da konkret enthalten. Würde mir eventuell den Washington DLC gönnen, aber ich werde aus der Beschreibung des Season Pass nicht schlau was ich da jetzt inklusive habe? Denke mal das da alle DLC drin sind. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Also die drei Episoden zu dem Washington-DLC sind auf jeden Fall enthalten, ebenso wie der Kampferprobten-DLC und das verborgene Geheimnis. Ob der Benedict Arnold DLC auch enthalten ist, kann ich leider nicht sagen, da das ursprünglich eigentlich mal ein PS-exklusiver Inhalt war, sprich der müsste bei jeder neuen PS3-Version des Spiels enthalten sein. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Benedict Arnold dlc ist nicht enthalten. Mein Code war abgelaufen. Wollte es dann übern den pass mit holen und es ging nicht. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hätte mal ne blöde Frage... im Leitfaden heist es, dass es bugs gibt, die platin völlig verhindern, bis ein Patch kommt. Sind diese Probleme jetzt schon gelöst? Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nope, sind immer noch vorhanden. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nope, sind immer noch vorhanden. Gott... Es kann doch echt noch schwer sein, ein funktionierendes Trophysystem in ein AAA- game einzubauen... -.- Kann mans denn wenigstens umgehen? Neues spiel um den einen doch noch zum Assassinen zu machen z.B? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Erstens ist das Trophäensystem nur sekundär wichtig für eine AAA Produktion , da steckt massig Geld und Aufwand in anderen Dingen. Und zweitens ist es im Fall von AC3 leider so das niemand vorher sagen kann wer an welchen bugs zu knabbern haben wird. Viele inklusive mir haben gar keine. Bei manchen kommt der Ufobug,bei manchen lassen sich die Lieferaufträge nicht abgeben. Oder eben besagter Assassinenbug. Zocke es doch einfach. Zu 90% wirst Du keinen Bug haben sag ich jetzt einfach mal ganz optimistisch. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Erstens ist das Trophäensystem nur sekundär wichtig für eine AAA Produktion , da steckt massig Geld und Aufwand in anderen Dingen. Und zweitens ist es im Fall von AC3 leider so das niemand vorher sagen kann wer an welchen bugs zu knabbern haben wird. Viele inklusive mir haben gar keine. Bei manchen kommt der Ufobug,bei manchen lassen sich die Lieferaufträge nicht abgeben. Oder eben besagter Assassinenbug.Zocke es doch einfach. Zu 90% wirst Du keinen Bug haben sag ich jetzt einfach mal ganz optimistisch. Ist mir schon klar, dass es bei AAA nicht so groß um mehr gründlichkeit bei Trophys geht... würde mir auch nie Hannahh Montana oder so für ne leichte Platin holen Worum es aber definitiv gehen sollte ist Qualität und dazu zähl ich eben auch das funktionieren aller features... Was ich einfach nur grenzwertig finde sind die bugs in nahezu jedem großen Titel der letzten Jahre... Infamous, Uncharted, Mass Effect oder Ac2 kommen ohne einen einzigen Trophybug und fast ohne Grafikfehler etc... Es gibts aber z.B keinen Rockstartitel ohne Trophybug... Bei der 360 haben sie auch acievmentbugs bei Bully (echt einem reinen Port, wo man NUR etwas die Grafik aufpoliert und Erfolge eingebaut hat) Ac3, Ac4 (da Weis ich grad nix zu den trophys, aber das Klettersysten soll an einigen Stellen vermurkst sein)... Selbst TLOU, was ein Exklusivtitel ist und mit seinen Schlauchlevels eigentlich garkeine Begründing für Bugs hat... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Unternehmen seit 3 Jahren immer mehr auf Qualitätssicherung ***eißen... Naja... Ich habe es auf meiner mittlerweile toten xbox gespielt... Fand die Desmondmissionen toll und die Missionen mit dem Vater ... mittlerweile ist es ganz günstig und ich hätte irgendwie Lust drauf gehabt. Hätte es mir vielleicht nochmal geholt, aber so... Ne, das wär mir echt zu blöd, wenn ich am Schluss den bug hab. Ist jetzt nicht so eine Perle des Genres, dass es das wert wär, sich da drüber zu ärgern Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja wenn du es eh schon gezockt hast. Aber ansonsten ist es doch nicht ganz nachvollziehbar wenn man ein Spiel nicht zockt nur weil man ein Bug haben KÖNNTE. Der Großteil aller Spieler hat sicher keine Bugs. Nur melden die sich nicht so oft zu Wort. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja wenn du es eh schon gezockt hast. Aber ansonsten ist es doch nicht ganz nachvollziehbar wenn man ein Spiel nicht zockt nur weil man ein Bug haben KÖNNTE. Der Großteil aller Spieler hat sicher keine Bugs. Nur melden die sich nicht so oft zu Wort. naja... Wenn man überall sonst platin hat und das auch bei spielen, wos verdammt schwer und aufwändig war(teils mittlerweile auch garnichmehr geht) werden sich wohl einige überlegen sich ein Spiel zu holen, was möglicherweise durch nen bug garnicht platinierbar ist, wenn es jetzt nicht grad das MEGASUPERDUPERGAME ist Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 naja... Wenn man überall sonst platin hat und das auch bei spielen, wos verdammt schwer und aufwändig war(teils mittlerweile auch garnichmehr geht) werden sich wohl einige überlegen sich ein Spiel zu holen, was möglicherweise durch nen bug garnicht platinierbar ist, wenn es jetzt nicht grad das MEGASUPERDUPERGAME ist Naja gut. Diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Das macht das Spiel ja nicht schlechter in dem Sinne. Davon mal abgesehen das teil 3 nicht das beste AC ist. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn du es auf der 360 schon gespielt hast, müsstest du eigentlich wissen, dass auch dort die Erfolge massivst verbuggt waren. Grundsätzlich verstehe ich deine Kritik und teile die auch. Allerdings verstehe ich auch dein Problem jetzt nicht. Spiel es doch einfach noch einmal auf der PS3 und schaue was passiert. Ärgern kannst du dich dann ggfalls immer noch.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.