Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen

Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus

Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen

Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg

Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Hab nun Versuch Spielarten zu löschen sowie die dlc's anschließend neu draufgespielt und Problem besteht weiter

Keine abgetakelt trophie + keine Jägerschnitzel trophie

Darüber hinaus bleiben meine lieferaufträge bei 40% stehen obwohl ich alle erledigt hab ( 8 Stk. )

Hab absolut keinen Bock nochmal von vorne zu Spielen für die trophies

Geschrieben
Im Video hat der Rauchbomben und Ich nicht ?

Wie genau bekomm ich jetzt bitte die Mindestlänge einer Attentatsserie 3 hin :banghead:.

Das Problem hatt ich heute auch.

Dann mußt du die vorhergehende Sequenz spielen u dir da 3 kaufen, dann sind die in der nächsten dabei. ;)

Du Scherzkeks.... in einer wiederholten Sequenz nach Spielende kann man nicht frei rumlaufen und sich mal eben was kaufen, :facepalm:

hab auch drei Rauchbomben im Gepäck, sind aber in der genannten Sequenz nicht vorhanden.

beim ersten angriff eines gegners :K: dann :Q:

dann während des kills mit dem linken stick nächstes ziel markieren und wieder :Q:

das dann 3mal wiederholen..

Danke Madd, ich hoffe das funzt. Dachte erst noch, alle gekillten plündern, da kriegt man vielleicht eine. Aber Essig.

---------------------------------------

Edit: Hat geklappt :)

Geschrieben
Ist es eigentlich noch möglich bei dem Spiel die Platin-Trophäe zu holen oder aufgrund der ganzen Bugs eher unwahrscheinlich, dass man die Platin-Trophäe noch erspielen kann...

Klar kriegt man die. :)

Ich hatte z.B nie einen Bug und da wo ich dachte ich hätte einen,war ich nur zu dumm um es richtig zu machen. :biggrin5:

Geschrieben

So bald großes Finale mit meinen 2 trophy bugs hab bald die 100% in Haupt sowie allem anderen erreicht und bin mal gespannt was dann passiert ( Bug Jägerschnitzel Bug alle maritimen Missionen ) ob es Platin gibt

Hab die trophies zwar gekriegt waren aber nach synchronisieren mit dem PSN am nächsten Tag weg

Geschrieben

Manoo, mir fehlt eine Truhe im Zentralbezirk Boston 6/7. Aber habe bereits alle Karten gekauft und die Truhe wird nicht auf der Karte angezeigt.... laufe gerade alle Truhen ab, aber kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine gibt wenn Sie nicht auf der Karte angezeigt wird.

Kennt jemand das Problem?

Geschrieben
Dir fehlt vermutlich die Truhe in der Green Dragon Taverne. Die wird auf der Karte nicht angezeigt.

Ja die war es. Hab die Taverne auch gerade eben entdeckt und die Truhe gefunden.

Aber trotzdem Danke für die superschnelle Antwort. :)

Geschrieben

HI

ich such die Viecher alle im Grenzland !

Suche nur noch den Waschbären in SCOTCH PLAINS ! Aber die Leitfadenkarte gibt nix her, da is der net wo der abgebildet is...stattdessen Lauter Bugs Bunnys soweit das Auge reicht !

Ich such mich da dumm und dämlich :(

Kann mir wer helfen !?

EDIT:

Kaum nach Hilfe gefragt und schon gefunden !!! Irgendwie lächerlich ^^ xDDDD

Geschrieben

Hallo.

Habe ein Problem mit der Siedlungsmission "Textilbote".

Bei dieser muss ich Textilrollen aus ihrem alten Haus in New York holen.

Aber wenn ich mich dem Haus näher, vor dem ein Mann nach seiner Frau und Kind fragt, hängt sich das Game auf :frown:

Kann die Viedeosequenz auch leider nicht überspringen da es schneller

einfriert als ich überspringen kann.

Hat Jemand das Problem auch und wie kann man es umgehen?

Danke für jede Art von Hilfe.

Gruß Beji

Geschrieben
Hallo.

Habe ein Problem mit der Siedlungsmission "Textilbote".

Bei dieser muss ich Textilrollen aus ihrem alten Haus in New York holen.

Aber wenn ich mich dem Haus näher, vor dem ein Mann nach seiner Frau und Kind fragt, hängt sich das Game auf :frown:

Kann die Viedeosequenz auch leider nicht überspringen da es schneller

einfriert als ich überspringen kann.

Hat Jemand das Problem auch und wie kann man es umgehen?

Danke für jede Art von Hilfe.

Gruß Beji

Das Problem hatte ich in AC3 nicht, bin in allen Assassins Creed's bisher von Bugs verschont geblieben.

Aber in solchen Fällen bringt es manchmal was, wenn man die Spieldaten (nicht Speicherdaten) von AC3 mal löscht und neu installieren lässt.

In Uncharted hat sich mein Spiel damals immer beim Laden aufgehängt und nach Neuinstallation der Patches lief es wieder wie geschmiert. Hoffe

dass klappt bei dir auch *daumendrück* :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...