Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok das ist schon mal gut leider sieht bei mir keiner so aus.... Muss man etwas bestimmtes machen damit die Freigaschalten werden oder muss man die kaufen?

also ich hab mir den dlc runtergeladen, installiert und bin dann ins spiel gegangen und dort im mp waren die dann drin als ich wolfsrudel spielen wollte.

war stufe 20 zu der zeit.

Geschrieben
also ich hab mir den dlc runtergeladen, installiert und bin dann ins spiel gegangen und dort im mp waren die dann drin als ich wolfsrudel spielen wollte.

war stufe 20 zu der zeit.

Man kann es von Anfang an Spielen^^. Mein Fehler war ich hab den Season Pass über das Spiel gekauft und hab nicht bemerkt das man den MP DLC dann über den MP runterladen muss... Naja jetzt hat es funktioniert und bis auf eine Trophäe hab ich da jetzt auch alle. Danke aber :).

Geschrieben
ist es da wo man wolfsrudel bis sequenz 25 spielen muss oder das mit 20 mal helfen?

Das wo man Wolfrudel bis Sequenz 25 schaffen muss. Ich muss nur warten bis die Jungs mir mal Antworten wann sie dafür Zeit haben.

Geschrieben
Wie bzw. wo finde ich von dem MP DLC die Charaktere? Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich finde die einfach nicht geladen habe ich ihn aber.

Du kannst auch unter dem Menüpunkt gucken, wo du die Figuren bearbeiten kannst. Dort wo du auch für die "Individuell"-Trophäe hin musst, dort werden die Namen der Charaktere eingeblendet.

Geschrieben
Das wo man Wolfrudel bis Sequenz 25 schaffen muss. Ich muss nur warten bis die Jungs mir mal Antworten wann sie dafür Zeit haben.

das kann man auch alleine schaffen. mit 1 versuch war ich schon auf sequenz 25.:biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte Glück,bin zu Leuten gekommen die schon bei 24 waren. :)

Man muss nur hoffen das man leute erwischt die auch im team spieln, dann ist das eigetlich kein problem. Habs damals ziemlich schnell geschafft.

Geschrieben
Man muss nur hoffen das man leute erwischt die auch im team spieln, dann ist das eigetlich kein problem. Habs damals ziemlich schnell geschafft.

Ja ich auch im Team ist es eben immer am besten :biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte Glück,bin zu Leuten gekommen die schon bei 24 waren. :)

Also muss man es gar nicht von Level 1 bis 25 schaffen sonder kann auch anderen beitreten die eventuell schon bei Level 20 sind. Das ist cool das muss ich mal ausprobieren :D. Danke für den Tipp :).

Geschrieben
Also muss man es gar nicht von Level 1 bis 25 schaffen sonder kann auch anderen beitreten die eventuell schon bei Level 20 sind. Das ist cool das muss ich mal ausprobieren :D. Danke für den Tipp :).

War zwar nicht,als Tipp beabsichtigt aber so kann man es ja natürlich auch sehen. :D

Habe gern geholfen. ;):xd::'>

Geschrieben

moin. ich habe ein problem. habe alle truhen im zentralbezirk boston geöffnet u trotzdem zeigt mir das logbuch an 6\7 an. bin alle noch abgelaufen, alle offen. neustart hat auh nicht geholfen. hatte jemand das gleiche problem? weis jemand ne lösung für diesen mist???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...