Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hast du mir ja trotzdem. Also nochmal danke. Mittlerweile habe ich von vorne begonnen und hoffe einfach mal, dass es dieses Mal ohne Komplikationen läuft. A propos: Die Trophäe "Die Enzikolpädie eines Mannes" hatte ich beim ersten Durchgang freigeschalten. Versteh ich das richtig, dass es für die 100% Fortschritt nicht von Nöten ist, nochmals alle Siedlungsbürger zu analysieren? Doch ich glaube man braucht alle siedelungsmissionen und die bekommst du ja nur wenn du alle siedler hast Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hast du mir ja trotzdem. Also nochmal danke. Mittlerweile habe ich von vorne begonnen und hoffe einfach mal, dass es dieses Mal ohne Komplikationen läuft. A propos: Die Trophäe "Die Enzikolpädie eines Mannes" hatte ich beim ersten Durchgang freigeschalten. Versteh ich das richtig, dass es für die 100% Fortschritt nicht von Nöten ist, nochmals alle Siedlungsbürger zu analysieren? Die Trophie für 100% Fortschritt? Ich glaube nicht aber vorsichtshalber würde ich es nochmal machen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Man braucht die Siedlungsmissionen für 100%, allerdings muss man die Enzyklopädie nicht vervollständigen. Zitieren
sch0cki Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach le** mich doch Jetzt hats mich auch mit dem Jacob Zenger Bug erwischt. Gibts diesbezüglich eigentlich schon irgendwelche Lösungen oder Ankündigungen/Patches? Hab jetzt zwar gegoogelt, aber finden tut man ned wirklich was. Und Ubi-Forum/Ubi-Support ist anscheinened auch schon im Weihnachtsurlaub Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach le** mich doch Jetzt hats mich auch mit dem Jacob Zenger Bug erwischt. Gibts diesbezüglich eigentlich schon irgendwelche Lösungen oder Ankündigungen/Patches? Hab jetzt zwar gegoogelt, aber finden tut man ned wirklich was. Und Ubi-Forum/Ubi-Support ist anscheinened auch schon im Weihnachtsurlaub was soll das den für ein Bug sein? :emot-raise: Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach le** mich doch Jetzt hats mich auch mit dem Jacob Zenger Bug erwischt. Gibts diesbezüglich eigentlich schon irgendwelche Lösungen oder Ankündigungen/Patches? Hab jetzt zwar gegoogelt, aber finden tut man ned wirklich was. Und Ubi-Forum/Ubi-Support ist anscheinened auch schon im Weihnachtsurlaub Hatte ich auch, gibt nix neues. Wurdenix von Ubi gemacht. Ich hatte vor kurzem es erneut durch gespielt was anderes bleibt nicht übrig. Damals hat man über google aber einiges finden können. Waren viele aus UK oder US davon betroffen, ein paar hier. Steht auch in der Erweiterung hier mit den Bugs. was soll das den für ein Bug sein? :emot-raise: Man hat Jacob Zenger auf 100% etc aber das System erkennt es nicht an und man bekommt das Spiel nicht auf 100 % Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hatte ich auch, gibt nix neues. Wurdenix von Ubi gemacht. Ich hatte vor kurzem es erneut durch gespielt was anderes bleibt nicht übrig.Damals hat man über google aber einiges finden können. Waren viele aus UK oder US davon betroffen, ein paar hier. Steht auch in der Erweiterung hier mit den Bugs. Man hat Jacob Zenger auf 100% etc aber das System erkennt es nicht an und man bekommt das Spiel nicht auf 100 % Wer ist Jacob Zenger? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ein Assassinen-Rekrut. Achja genau stimmt. Zitieren
sch0cki Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habs mal mit dem löschen der Spieldaten versucht, aber anscheinend ohne Erfolg. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es da einen Unterschied zwischen Disc und Digital gibt. Hab mir das Spiel damals aus der IGC geholt, wenn ich jetzt auf Infos geh, wird mir Version 1.07 angezeigt.Kann also durchaus sein, dass es im Store nur die gepatchte Version gibt/gab :emot-what: Ist es eigentlich normal,dass die Spieldatei selbst nur 54kb groß ist? Ich könnt ja ein neues Spiel starten, wenn der Bug zeitmäßig nicht so aufwendig zu beheben wäre Hoffe ja, das Ubi uns vielleicht ein Weihnachtspräsent zukommen lässt, aber da glaub ich eher an den Weihnachtsmann Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann mir jemand dieses Bug genauer erklären? Erscheint dieser Jacob nicht,kann man eine Mission nicht machen usw. Hatte nämlich noch nie von gehört und selber auch kein Problem mit ihm. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So wie ichs verstehe ist alles ganz normal. Nur das er eben nicht auf 100% anerkannt wird. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habs mal mit dem löschen der Spieldaten versucht, aber anscheinend ohne Erfolg.Ich weiß jetzt nur nicht, ob es da einen Unterschied zwischen Disc und Digital gibt. Hab mir das Spiel damals aus der IGC geholt, wenn ich jetzt auf Infos geh, wird mir Version 1.07 angezeigt.Kann also durchaus sein, dass es im Store nur die gepatchte Version gibt/gab :emot-what: Ist es eigentlich normal,dass die Spieldatei selbst nur 54kb groß ist? Ich könnt ja ein neues Spiel starten, wenn der Bug zeitmäßig nicht so aufwendig zu beheben wäre Hoffe ja, das Ubi uns vielleicht ein Weihnachtspräsent zukommen lässt, aber da glaub ich eher an den Weihnachtsmann Meinst du mit weihnachstpräsent eine assassinen Montur so a la weihnachtsmann :'> Zitieren
sch0cki Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Meinst du mit weihnachstpräsent eine assassinen Montur so a la weihnachtsmann :'> Dachte da eher an Dobby im sexy Elfenkostüm :'> Kann mir jemand dieses Bug genauer erklären?Erscheint dieser Jacob nicht,kann man eine Mission nicht machen usw. Hatte nämlich noch nie von gehört und selber auch kein Problem mit ihm. Das Problem ist das, dass zwar alle Rekruten 1100EP erhalten haben im Assassinenmenü, aber in der DNA-Anzeige bei den Befreiungsmissionen zum größten Teil Jacob Zenger bei 90% stehen bleibt, ergo wird man ohne neuerliches durchspielen nie Platin erreichen können, da dies eben relevant für Fortschrittsfanatiker ist :emot-what: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dachte da eher an Dobby im sexy Elfenkostüm :'>Das Problem ist das, dass zwar alle Rekruten 1100EP erhalten haben im Assassinenmenü, aber in der DNA-Anzeige bei den Befreiungsmissionen zum größten Teil Jacob Zenger bei 90% stehen bleibt, ergo wird man ohne neuerliches durchspielen nie Platin erreichen können, da dies eben relevant für Fortschrittsfanatiker ist :emot-what: Achso ok verstehe,das ist ja echt ärgerlich. Zitieren
KingAragon Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ER wird zum Abschluss nicht auf der Map in der Kneipe angezeigt um den Anschlag auf den Templer Hauptmann zu besprechen / durchzuführen somit hat er zwar die volle Punktzahl kann aber sein Gebiet nicht komplett befreien. Außer einen neuen Run zu machen gibt es keine andere Möglichkeit. Hatte mehrfach die Spieldaten gelöscht und Neuinstalliert. Mit und ohne Patchs gespielt. Nix Hatte auch mehrfach immmer wieder mal der Speicherstand geladen um zu schauen ob er erscheint aber nix. Auch in den Kneipen kann man Ihn nicht dazu ansprechen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 ER wird zum Abschluss nicht auf der Map in der Kneipe angezeigt um den Anschlag auf den Templer Hauptmann zu besprechen / durchzuführen somit hat er zwar die volle Punktzahl kann aber sein Gebiet nicht komplett befreien.Außer einen neuen Run zu machen gibt es keine andere Möglichkeit. Hatte mehrfach die Spieldaten gelöscht und Neuinstalliert. Mit und ohne Patchs gespielt. Nix Hatte auch mehrfach immmer wieder mal der Speicherstand geladen um zu schauen ob er erscheint aber nix. Auch in den Kneipen kann man Ihn nicht dazu ansprechen. Da wäre ich ja voll ausgerastet. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Zumal man AC3 nicht mal eben neu durchspielt wenn man auf Trophäen aus ist. Zitieren
sch0cki Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja, ich werd jetzt erstmal normal weiterspielen, die restlichen Trophäen holen, dann entweder nach Lust und Laune nochmal neu anfangen oder warten, dass sich diesbezüglich seitens Ubi irgendwas ändert. Dürfte aber wohl eher auf erstere Variante hinauslaufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.