Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin moin^^ AC3 scheint auch bei mir verbuggt zu sein.. -.- Im nordbezirk von New York habe ich alle Befreiungsmissionen erledigt aber es schaltet sich keine Mission zum befreien des Bezirks frei.. Hab die Spieldaten und das Patch schon gelöscht und neu installiert, aber trotzdem tut sich nix.. Kann mir jemand weiterhelfen? Schonmal danke im vorraus! :D

Am besten läufst du den Bezirk mal ab...

ACIII hat manchmal die Eigenschaft, Missionen nicht auf der Karte anzuzeigen, obwohl sie da sind.

Geschrieben
Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.

Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde.

also ich habs nun getestet und man kann den mp ohne pass spielen allerdings nur eingeschränkt so wies aussieht.

eingeschränkt bedeutet das man wohl nur fähigkeiten bis lvl 10 nutzen kann aber das sollte für platin ja egal sein.

Geschrieben
also ich habs nun getestet und man kann den mp ohne pass spielen allerdings nur eingeschränkt so wies aussieht.

eingeschränkt bedeutet das man wohl nur fähigkeiten bis lvl 10 nutzen kann aber das sollte für platin ja egal sein.

Das war aber schon immer so, auch gleich nach Release ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
weiss ich ja net das es möglich war. hatte ja gefragt ob es möglich ist mp zu zoggn ohne uplay pass.

Ja, ich weiß.

Habe es aber irgendwie verpennt bzw. mich hier auf eine falsche Fährte leiten lassen und einfach nicht daran gedacht gehabt.

Aber: das sollte so eigentlich auch im Leitfaden stehen, also hättest du nach einem kurzen Blick da rein Klarheit haben können :D

Geschrieben
Ja, ich weiß.

Habe es aber irgendwie verpennt bzw. mich hier auf eine falsche Fährte leiten lassen und einfach nicht daran gedacht gehabt.

Aber: das sollte so eigentlich auch im Leitfaden stehen, also hättest du nach einem kurzen Blick da rein Klarheit haben können :D

steht leider net so genau im leitfaden ^^

steht zwar net dabei das für platin nen pass benötigt wird aber kann ja auch sein das es vergessen wurde ^^

Geschrieben
steht leider net so genau im leitfaden ^^

steht zwar net dabei das für platin nen pass benötigt wird aber kann ja auch sein das es vergessen wurde ^^

einzige was man machen muss is sich bei uplay anzumelden und sonst nen uplay pass haste bei den Herunterladbaren inhalten kostenlos drinne soweit ich noch weis o:

denn gekauft oder so habe ich nicht und habe online zocken können

Geschrieben

hi, braucht man noch einen onlinepass um ac3 online zocken zu können den bei ea wurden die ja abgeschafft? und falls man einen braucht gibt es einen testpass und ist es möglich in der zeit alle online trophys zu holen ?

Geschrieben

ich habe mal folgende Frage^^ hoffe es ist nicht zu verwirrend^^

Ich habe in Sequenz 9, wo Haythem auf mich wartet in NewYork am hafen, angefangen die Federn, Truhen, Almanachseiten und Klunker einzusammeln, auch die Siedlungsmissionen usw gemacht...bzw glaube noch paar Truhen fehlen^^

Und alle Forts eingenommen...

Auch die Assassinen alle auf lvl11 und die Aquila komplett fertig gerüstet^^

Wenn ich nun Sequenz 8 gehe um Optionale ziele zu machen, geht der forschritt dann zurück ? weil ich ja in der vergangenheit bin und eigtl ja nix gesammelt habe...

Oder wie verhält es sich da ?

Habe mich daher noch net getraut zurückzu gehen^^ bzw es getestet...sondern spiele schon ewig Seq9 wegen dem ganzen zeug =)

danke =)

Geschrieben
ich habe mal folgende Frage^^ hoffe es ist nicht zu verwirrend^^

Ich habe in Sequenz 9, wo Haythem auf mich wartet in NewYork am hafen, angefangen die Federn, Truhen, Almanachseiten und Klunker einzusammeln, auch die Siedlungsmissionen usw gemacht...bzw glaube noch paar Truhen fehlen^^

Und alle Forts eingenommen...

Auch die Assassinen alle auf lvl11 und die Aquila komplett fertig gerüstet^^

Wenn ich nun Sequenz 8 gehe um Optionale ziele zu machen, geht der forschritt dann zurück ? weil ich ja in der vergangenheit bin und eigtl ja nix gesammelt habe...

Oder wie verhält es sich da ?

Habe mich daher noch net getraut zurückzu gehen^^ bzw es getestet...sondern spiele schon ewig Seq9 wegen dem ganzen zeug =)

danke =)

Auch wenn du die Mission wiederholst, hast du trotzdem immer noch alles was du erledigt und eingesammelt hast. Also musst du dir keine Sorgen machen.

Nachdem du die Mission wiederholt hast bist du sowieso wieder an dem Punkt, also du vor der Wiederholung warst.

Geschrieben

Danke euch =)

werde erst alles andere machen^^ sprich die Enzyklopädie des Mannes oder so =)

dann durchspielen^^ und dann die Missionsziele =)

dann sollte der MP dran kommen...bevor ich dann im Januar die kommende PS4 erwarte muss AC3 soweit durch sein was platin angeht^^ vl auch MP auslassen, ma schaun...bevor ich dann AC4 anfange ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...