Zockervater Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo, ich bin jemand der seine Spiele gerne auf 100 % bringt ( inkl. DLC ) und daher habe ich zwei kurze Fragen zu den "Online-Trophäen": 1. Kann man gewisse Trophäen auch alleine machen ( habe irgendetwas über eine Art "Horde-Modus" gelesen den man auch alleine spielen kann. 2. Wie lange hat es bei euch gedauert alle Online-Trophäen ( inkl. DLC ) zu erspielen? Hintergrund meines Anliegens ist der, dass ich nicht auf den Online-Trophäen sitzen bleiben will, wenn alle anderen den neuen AC Teil Ende Oktober spielen. Jetzt schon mal vielen Dank für jede Antwort Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo,ich bin jemand der seine Spiele gerne auf 100 % bringt ( inkl. DLC ) und daher habe ich zwei kurze Fragen zu den "Online-Trophäen": 1. Kann man gewisse Trophäen auch alleine machen ( habe irgendetwas über eine Art "Horde-Modus" gelesen den man auch alleine spielen kann. 2. Wie lange hat es bei euch gedauert alle Online-Trophäen ( inkl. DLC ) zu erspielen? Hintergrund meines Anliegens ist der, dass ich nicht auf den Online-Trophäen sitzen bleiben will, wenn alle anderen den neuen AC Teil Ende Oktober spielen. Jetzt schon mal vielen Dank für jede Antwort 1. Ja die meisten Online-Trophaen kannst du im Wolfsrudel-Modus auch alleine erpsielen. 2. Kenne mich bei den DLCs nicht aus, weiß daher nicht ob es da uberhaupt online trophies gibt. Brim Hauptspiel dauert es so um die 3-5 std. Zitieren
Gommes_ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So, hab das ding jetzt endlich auf platin! Zeit um sich auszukotzen! Das war eines der nervigsten und frustrierendsten Spieleerfahrungen die ich erlebt habe. Ich habe noch nie so ein unausgereiftes Missionsdesign gesehen wie bei diesem spiel! Was soll das sein, stealth mit ein paar abwechslungen? So gut wie jede mission ist trial and error und teilweise glückssache um sie mit 100% abzuschließen. Ich rede nicht vom reinen durchspielen, da reicht es ja aus, einfach nur durchzurennen. Das spiel hat rein gar nichts mit können zu tun. Dazu kommt noch die Inkonsequenz der entwickler aufgaben nicht eindeutig einzuordnen. Beispielsweise zählt in einer mission der faustkampf nicht als kill, in der letzten sequenz schon. Oder hätte mir das wort "eliminieren" das erklären sollen? Die schnellreisefunktion ist auch n totaler witz. Es kann mitunter sein, dass man sich dreimal!! ein ladebildschirm angucken darf bevor man sein ziel erreicht hat. Dazu kommen noch zahlreiche bugs, missionen die nicht angezeigt werden und nervige aufgaben für die platintrophäe. (fanorana) Red dead redemption hat das alles besser hinbekommen und die kletterei ist selbst bei enslaved gelungener. Es ist nämlich oft ein problem, dass rennen und klettern auf r1 ist, weil connor natürlich in vielen situationen den befehl ausführt den man nicht will. Lächerlicherweise kann er über alles springen und bleibt oft an kleinigkeiten hängen. Das ganze ist echt schade weil die atmosphäre und das setting richtig gut sind. Die marinemissionen und der onlinemodus waren auch ganz geil. Das war der erste und letzte ac-teil den ich gespielt habe und es ist mir schleierhaft warum diese serie so ne riesen fanbase hat. Wenn auch nur die hälfte der negativen sachen in den anderen teilen auftauchen ist es immer noch ein schlechtes, unausgereiftes spiel. Das, was ich hier erläutert habe klingt vielleicht nicht so wild, aber auf 45 stunden spielzeit verteilt, macht sich das richtig bemerkbar. So viele fehler und frustmomente auf einem haufen hab ich selten in irgend einem videospiel gesehen... Zitieren
Manhill Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So, hab das ding jetzt endlich auf platin! Zeit um sich auszukotzen! Das war eines der nervigsten und frustrierendsten Spieleerfahrungen die ich erlebt habe. Ich habe noch nie so ein unausgereiftes Missionsdesign gesehen wie bei diesem spiel! Was soll das sein, stealth mit ein paar abwechslungen? So gut wie jede mission ist trial and error und teilweise glückssache um sie mit 100% abzuschließen. Ich rede nicht vom reinen durchspielen, da reicht es ja aus, einfach nur durchzurennen. Das spiel hat rein gar nichts mit können zu tun. Dazu kommt noch die Inkonsequenz der entwickler aufgaben nicht eindeutig einzuordnen. Beispielsweise zählt in einer mission der faustkampf nicht als kill, in der letzten sequenz schon. Oder hätte mir das wort "eliminieren" das erklären sollen? Die schnellreisefunktion ist auch n totaler witz. Es kann mitunter sein, dass man sich dreimal!! ein ladebildschirm angucken darf bevor man sein ziel erreicht hat. Dazu kommen noch zahlreiche bugs, missionen die nicht angezeigt werden und nervige aufgaben für die platintrophäe. (fanorana) Red dead redemption hat das alles besser hinbekommen und die kletterei ist selbst bei enslaved gelungener. Es ist nämlich oft ein problem, dass rennen und klettern auf r1 ist, weil connor natürlich in vielen situationen den befehl ausführt den man nicht will. Lächerlicherweise kann er über alles springen und bleibt oft an kleinigkeiten hängen. Das ganze ist echt schade weil die atmosphäre und das setting richtig gut sind. Die marinemissionen und der onlinemodus waren auch ganz geil. Das war der erste und letzte ac-teil den ich gespielt habe und es ist mir schleierhaft warum diese serie so ne riesen fanbase hat. Wenn auch nur die hälfte der negativen sachen in den anderen teilen auftauchen ist es immer noch ein schlechtes, unausgereiftes spiel. Das, was ich hier erläutert habe klingt vielleicht nicht so wild, aber auf 45 stunden spielzeit verteilt, macht sich das richtig bemerkbar. So viele fehler und frustmomente auf einem haufen hab ich selten in irgend einem videospiel gesehen... Wieso fängst du überhaupt mit dem letzten Teil an? Ist ja nicht so, dass die früheren Teile steinalt sind, sind alle auf der ps3 rausgekommen. Ich stimm dir zu, dass AC III nicht wirklich gelungen ist. Bei jeder Erinnerung 100% zu erreichen braucht Nerven aus Stahl (manchmal sogar aus Titan). Bei dem Rest deiner Hassrede bin ich eher skeptisch. Unausgereift ist bloss die Geschichte, die zwar gut anfängt (sicher hattest du da schon Mühe damit) aber gegen Ende richtig verpufft. Bin neugierig, was für Bugs hattest du? Ich war mal mit dem Pferd zwischen Stamm und einer schrägen Rasenfläche blockiert, nicht weit vom Indianerdorf. Mann, da hab ich mich aufgeregt! Danach konnte ich nur darüber lachen. :biggrin5: Zitieren
BastiOdone Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also bei einigen sachen kann ich euch recht geben ,mit der story usw aberdas lustigste ist dass ac3 eines der wenigen spiele ist bei welchem ich bis jetzt noch keinen einzigen bug hatte, vielleicht glück aber ich froh drum^^ Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was muss ich den machen um den Marine Konvoi zubekommen? hab jetzt die ersten beiden Freibeuter Routen sicher auch bis auf die eine Mission wo man die ganze flotte in 1.30 min besiegen soll auf 100%. Aber ich kann die noch nicht bauen :-(Mal noch ne Frage kann man nur 3 Landkonvois haben mit maximal 8 plätzen??? weil der sagt mir immer wenn ich was bauen will Inventar Voll Für Marinekonvoi musst du Siedler Missionen machen. Glaub erst ab sequenz 9 ca. haste die Marine Konvois. Ein Upgrade dafür gibts dann auch irgendwann. Und ja man kann nur 3 Landkonvois a 8 Slots haben + 2 Marine mit 10 Slots (15 voll geupgradet). Und was den Klunker angeht mit dem Selbstmordkommando... da hätte es ne Passage durch den Berg gegeben . Du musst über dem Wasser an der Felswand bisl langklettern um an die Passage zu kommen Also ich weiss net was viele hier haben ich fand das Spiel doch recht erfrischend. Hatte nie nen AC Teil vorher gespielt und war erst skeptisch aber besonders die Marine Missionen haben nen fetten Stein bei mir im Herzen die haben echt gebockt. Es kam richtiges Piraten Feeling auf da mit der Brigg Aquilla See Schlachten zu bestreiten. Das einzige was mich bisl gestört hat war die Steuerung teilweise, zum einen das R1 halt sprinten ist und auch klettern wodurch man ständig wo hängen bleibt und das bockige Pferd das über nix rüber oder vorbei will. Ansonsten gibts eigentlich wenig zu meckern. Ich war bis kurz vor Ende hoch motiviert (was man von anderen Spielen nicht immer behaupten kann) und einzig allein das es mehr Nutzen für die Rekruten in den Missionen gegeben hätte, hätte ich mir gewünscht und die ganzen geilen Waffen & Spezialanfertigungen hatte man eigentlich auch erst als das Spiel schon so gut wie vorbei war. Zitieren
Dealer661 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @gommes Wegen der Schnellreisefunktion, du hättest jederzeit und überall mit select (karte) dann r2 rauszoomen in eine andere Karte (zB. Boston) wieder reinzoomen mit r1 und da die Reisestation auswählen können! Piis Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 AC 3 geht mit der Zeit wirklich auf die Nerven. Anfangs war ich auch noch begeisterter. Als die Geschichte von Connor's Vater, von ihm als Kind und dann als Erwachsener erzählt Aber irgendwann kann man der Story einfach nicht mehr folgen. Es wird so abartig viel geredet (jedoch nichts Entscheidendes oder Spannendes), aber was ich am allernervigsten fand im ganzen Spiel ist definitv: das Reiten! Schon bei AC 2 hat mich das aufgeregt, doch im 3. Teil war es fast noch schlimmer. Mit einem Pferd durch den Wald zu reiten ist beinahe unmöglich. Dauernd bleibt es irgendwo stecken oder springt nicht über einen lächerlich kleinen Stein... @Gommes: Auch da hast du recht: Das Spiel bietet Null Herausforerung. Connor ist immer unglaubwürdig den Anderen überlegen. Auch ich werde mir keinen weiteren Teil der AC-Reihe zulegen Zitieren
Manhill Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 AC 3 geht mit der Zeit wirklich auf die Nerven. Anfangs war ich auch noch begeisterter. Als die Geschichte von Connor's Vater, von ihm als Kind und dann als Erwachsener erzählt Aber irgendwann kann man der Story einfach nicht mehr folgen. Es wird so abartig viel geredet (jedoch nichts Entscheidendes oder Spannendes), aber was ich am allernervigsten fand im ganzen Spiel ist definitv: das Reiten! Schon bei AC 2 hat mich das aufgeregt, doch im 3. Teil war es fast noch schlimmer. Mit einem Pferd durch den Wald zu reiten ist beinahe unmöglich. Dauernd bleibt es irgendwo stecken oder springt nicht über einen lächerlich kleinen Stein... @Gommes: Auch da hast du recht: Das Spiel bietet Null Herausforerung. Connor ist immer unglaubwürdig den Anderen überlegen. Auch ich werde mir keinen weiteren Teil der AC-Reihe zulegen Ach ja, nur so zur Info. AC III ist der 3. Zyklus, und nicht der 3. Teil, sondern der 5. Teil der Serie. Nach AC II kamen noch 2 weitere Teile mit Ezio Auditore da Firenze (AC Brotherhood und AC Revelations). Zum Reiten: ja das nervt schon. Kannst ja auch zu Fuss gehen oder der Strasse folgen. Logisch kann man im Wald nicht so gut reiten, da war ich meistens zu Fuss unterwegs. Zitieren
Gommes_ Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @Manhill Ich hab mit dem dritten teil angefangen weil mich die vorherigen einfach nie interessiert haben. Es war das setting und die zeit in der ac3 spielt. Ich rede hier auch nicht von bugs wie festhängende charaktere oder tiere die in bäumen stecken. Mittlerweile ist das bei spielen ja normal und fallout 3 hatte viel mehr von solchen bugs aber relevante sachen waren nie fehlerhaft. Es war auch nicht die story die mich bei fallout fasziniert hat sondern das freiheitsgefühl und die atmosphäre. Die lieferaufträge oder die schläger von boston fehlten teilweise komplett oder ich musste sie doppelt abschließen. Youtube ist voll von videos die erklären wie man diese fehler umgeht und sowas darf einfach nicht sein. Der größte fehler des spiels ist die tatsache dass alles so einfach wie möglich gehalten werden soll. Zum einen das stupide kampfsystem in dem man nur viereck drücken brauch (ab und zu mal kreis), hauptsache die moves sehen spektakulär aus. Zum anderen das bereits erwähnte laufen und klettern. Das anvisieren ist auch so ne sache. Dadurch dass das größtenteils automatisch passiert, kommt es einfach zu frustrierenden momenten wie z.B. in der mission in der man nicht den boden berühren darf während man auf einem pferd sitzt, also springt man von seinem pferd auf die anderen. Wenn das spiel aber der meinung ist, dass man das 2. oder 3. pferd angewählt hat, was meist im letzten moment passiert, fällt connor einfach auf den boden. Mission gescheitert. Das ist einfach nur ärgerlich und passiert viel zu oft. Wären die bonusziele nicht optional sondern pflicht, wäre das weltweite feedback viel verheeender ausgefallen! @Dealer661 Das hab ich später auch rausgefunden, nachdem ich erst immer zu den häfen und dann zu den zielen gesprungen bin und somit nur 2 ladebildschirme hatte Zitieren
Manhill Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @Manhill Ich hab mit dem dritten teil angefangen weil mich die vorherigen einfach nie interessiert haben. Es war das setting und die zeit in der ac3 spielt. Ich rede hier auch nicht von bugs wie festhängende charaktere oder tiere die in bäumen stecken. Mittlerweile ist das bei spielen ja normal und fallout 3 hatte viel mehr von solchen bugs aber relevante sachen waren nie fehlerhaft. Es war auch nicht die story die mich bei fallout fasziniert hat sondern das freiheitsgefühl und die atmosphäre. Die lieferaufträge oder die schläger von boston fehlten teilweise komplett oder ich musste sie doppelt abschließen. Youtube ist voll von videos die erklären wie man diese fehler umgeht und sowas darf einfach nicht sein. Der größte fehler des spiels ist die tatsache dass alles so einfach wie möglich gehalten werden soll. Zum einen das stupide kampfsystem in dem man nur viereck drücken brauch (ab und zu mal kreis), hauptsache die moves sehen spektakulär aus. Zum anderen das bereits erwähnte laufen und klettern. Das anvisieren ist auch so ne sache. Dadurch dass das größtenteils automatisch passiert, kommt es einfach zu frustrierenden momenten wie z.B. in der mission in der man nicht den boden berühren darf während man auf einem pferd sitzt, also springt man von seinem pferd auf die anderen. Wenn das spiel aber der meinung ist, dass man das 2. oder 3. pferd angewählt hat, was meist im letzten moment passiert, fällt connor einfach auf den boden. Mission gescheitert. Das ist einfach nur ärgerlich und passiert viel zu oft. Wären die bonusziele nicht optional sondern pflicht, wäre das weltweite feedback viel verheeender ausgefallen! @Dealer661 Das hab ich später auch rausgefunden, nachdem ich erst immer zu den häfen und dann zu den zielen gesprungen bin und somit nur 2 ladebildschirme hatte Der unterstrichene Teil sagt schon alles... Ich kann das verstehen, ich spiele keine FPS/Third Person Shooter, dennoch bin ich bei Red Dead Redemption dran, dessen Ende grandios war, die Ausführung weit fehlerhafter als bei AC III. Hatte sogar momente, wo ich den Charakter kaum mehr kontrollieren konnte... Auch gibts bei RDR mehr graphische Fehler. Zur Steuerung hab ich herausgefunden, dass ich, wenn ich mal genervt bin, viele solche Fehler gemacht habe ("System" wählt das falsche Pferd). Seltsamerweise passierte das nicht mehr, nachdem ich eine kurze Pause gemacht habe. Da gelang mir alles viel leichter, ich konnte fehlerfreie Sequenz mit weniger Versuche durchführen. Zur Schwierigkeit: ich hab noch mit einer Atari angefangen (die meines Onkels), ich kann dir versichern, solch hohe Schwierigkeitsgrade erreicht heute kein Spiel mehr, da der Grund eine sehr sensible, oft ungenaue Steuerung war (und auch die begrenzten "Leben"). Ich hab nicht die Anzahl Leben gezählt, die ich gebraucht habe um "New Zealand" im Trainer-Modus fertigzuspielen vor etwa 10 Jahren (auf einem Emulator). :banghead: Wirklich spassig war das auf die Dauer nicht mehr... Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ach ja, nur so zur Info. AC III ist der 3. Zyklus, und nicht der 3. Teil, sondern der 5. Teil der Serie. Nach AC II kamen noch 2 weitere Teile mit Ezio Auditore da Firenze (AC Brotherhood und AC Revelations).Zum Reiten: ja das nervt schon. Kannst ja auch zu Fuss gehen oder der Strasse folgen. Logisch kann man im Wald nicht so gut reiten, da war ich meistens zu Fuss unterwegs. Ja das ist mir schon klar, aber da es nun mal einfach AC 3 heißt, weiß jeder was ich mit 3. Teil meine.... Das Reiten sollte einfach funktionieren. Andere Spiele (z.B. RDR) schaffen das auch, obwohl die schon älter sind. Und wenn das Ziel um die 1500m entfernt ist, dann viel Spaß zu Fuß - das geht ewig EDIT: Außerdem war man bei manchen Missionen gezwungen das Pferd zu nehmen (diese haben mich fast in den Wahnsinn getrieben) Zitieren
Manhill Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja das ist mir schon klar, aber da es nun mal einfach AC 3 heißt, weiß jeder was ich mit 3. Teil meine....Das Reiten sollte einfach funktionieren. Andere Spiele (z.B. RDR) schaffen das auch, obwohl die schon älter sind. Und wenn das Ziel um die 1500m entfernt ist, dann viel Spaß zu Fuß - das geht ewig EDIT: Außerdem war man bei manchen Missionen gezwungen das Pferd zu nehmen (diese haben mich fast in den Wahnsinn getrieben) Naja, Texas ist nicht die Ostküste (deutlich weniger Bäume). Da fällt das Reiten sicher einfacher. Wirklich einfach ists auf RDR, damit konnte ich mich in der AC-Reihe schneller anvertrauen. Ist natürlich für jeder ein wenig anders. Sprich lieber von ACIII, 3. Teil ist zu verwirrend. Ausserdem brauchst du dafür mehr Buchstaben! Zitieren
Gommes_ Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @Manhill "Der unterstrichene Teil sagt schon alles..." Nur weil mich die anderen teile nie interessiert haben ist das doch nichts negatives, sowie bestimmt schon andere spieleserien an mir vorbeigegangen sind. Was soll das denn aussagen? In italien rumzulaufen hab ich mir halt nie so spannend vorgestellt wie zu zeiten des bürgerkrieges im neuen amerika. Und dein vergleich mit atari hinkt gewaltig, meine erste konsole war ein sega master system und ich spiele heute noch alte spiele auf snes, pc engine usw. Ich weiß, dass spiele mal härter waren und bemängel die einfachen spiele heute. Deswegen spiele ich ja auf trophies um so mehr anspruch zu haben. Es gibt aber ein unterschied zwischen eigenem unvermögen und mangelnder programmierung. Und bei ac3 trifft leider das zweite zu. Außerdem kann man ja nicht 80er jahre spiele mit den heutigen vergleichen. Sonst könnte ich ja auch alle 'ocarina of time' gegenüberstellen und die meisten spiele hätten dann keine chance. Also wird jedes spiel einzeln betrachtet. Und RDR befindet sich auf nem ganz anderem level als ac3. Allein schon weil rockstar sich zeit für ihre spiele lässt und ubisoft jedes jahr n neues ac raushaut... Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Naja, Texas ist nicht die Ostküste (deutlich weniger Bäume). Da fällt das Reiten sicher einfacher. Wirklich einfach ists auf RDR, damit konnte ich mich in der AC-Reihe schneller anvertrauen. Ist natürlich für jeder ein wenig anders.Sprich lieber von ACIII, 3. Teil ist zu verwirrend. Ausserdem brauchst du dafür mehr Buchstaben! Das hat null mit der Anzahl der Bäume zu tun. Die Steuerung ist einfach viel besser ausgearbeitet worden. Man merkt das sofort, wenn man sich aufs Pferd setzt. Bei RDR geht das ganz wendig und leicht von der Hand und bei AC 3 fühlt es sich unglaublich schwerfällig und mühsam an. Und RDR befindet sich auf nem ganz anderem level als ac3. Allein schon weil rockstar sich zeit für ihre spiele lässt und ubisoft jedes jahr n neues ac raushaut... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das hat null mit der Anzahl der Bäume zu tun. Die Steuerung ist einfach viel besser ausgearbeitet worden. Man merkt das sofort, wenn man sich aufs Pferd setzt. Bei RDR geht das ganz wendig und leicht von der Hand und bei AC 3 fühlt es sich unglaublich schwerfällig und mühsam an. Japp die Steuerung bei AC3 ist einfach Müll was Pferde angeht. Bei Skyrim geht das reiten auch viel besser von der Hand und da gibts auch Felsen Bäume usw. da springt man dann einfach drüber. @ Gommes Inder Mission wo man nicht den Boden berühren darf hättest die Boten auch einfach von den Pferden schießen können da brauchst doch keine akrobatischen Einlaen machen Zitieren
Gommes_ Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @ Gommes Inder Mission wo man nicht den Boden berühren darf hättest die Boten auch einfach von den Pferden schießen können da brauchst doch keine akrobatischen Einlaen machen klar hätte ich das so machen können aber als ich den ersten erschossen habe, haben die anderen beiden mein Pferd abgeknallt also war die Mission auch gescheitert. Deswegen der andere weg. Ging mir ja auch nur ums anvisieren und ein Beispiel dafür Zitieren
Manhill Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @Manhill "Der unterstrichene Teil sagt schon alles..."Nur weil mich die anderen teile nie interessiert haben ist das doch nichts negatives, sowie bestimmt schon andere spieleserien an mir vorbeigegangen sind. Was soll das denn aussagen? In italien rumzulaufen hab ich mir halt nie so spannend vorgestellt wie zu zeiten des bürgerkrieges im neuen amerika. Und dein vergleich mit atari hinkt gewaltig, meine erste konsole war ein sega master system und ich spiele heute noch alte spiele auf snes, pc engine usw. Ich weiß, dass spiele mal härter waren und bemängel die einfachen spiele heute. Deswegen spiele ich ja auf trophies um so mehr anspruch zu haben. Es gibt aber ein unterschied zwischen eigenem unvermögen und mangelnder programmierung. Und bei ac3 trifft leider das zweite zu. Außerdem kann man ja nicht 80er jahre spiele mit den heutigen vergleichen. Sonst könnte ich ja auch alle 'ocarina of time' gegenüberstellen und die meisten spiele hätten dann keine chance. Also wird jedes spiel einzeln betrachtet. Und RDR befindet sich auf nem ganz anderem level als ac3. Allein schon weil rockstar sich zeit für ihre spiele lässt und ubisoft jedes jahr n neues ac raushaut... Bist du noch zu retten? Das handelt nicht mal vom Bürgerkrieg, sondern von der amerikanischen Revolution... Mir wäre das peinlich, dir etwa nicht? Naja, in Italien rumrennen... Wenns im finsteren Mittelalter wäre, dann würde ich sagen nein. Findet aber in der Renaissance statt, zur Glanzzeit von Florenz. AC II ist der beste Teil der Serie, aber besonders schwer ist der nicht. Für den Challenge müsstest du eher die Nachfolger spielen. In ACR (mMn zweitbester Teil) gibts kaum Pferdesequenzen (zumindest in Istanbul nicht). Dann bist du sicher zufrieden. Der nostalgische Rückblick dient nur dazu die obere Skala meiner Schwierigkeitsgrenze zu benennen. Nicht vergleichbar? Vielleicht in deinen Augen nicht. Sind halt einfach Videospiele, egal ob damals oder heute. Die Technik hat sich weiterentwickelt, sowie die Möglichkeit der graphischen Darstellung. Aber immer noch Videospiele, mit einem Schwierigkeitsgrad, der in die Tiefe gesunken ist... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 klar hätte ich das so machen können aber als ich den ersten erschossen habe, haben die anderen beiden mein Pferd abgeknallt also war die Mission auch gescheitert. Deswegen der andere weg. Ging mir ja auch nur ums anvisieren und ein Beispiel dafür Also ich hatte 2 Doppelläufige Pistolen da hatte keiner auch nur annähernd die Chance auf mein Pferd zu schießen -> 2 Sec = 4 Tote Leute Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 AC II ist der beste Teil der Serie, aber besonders schwer ist der nicht. Für den Challenge müsstest du eher die Nachfolger spielen. In ACR (mMn zweitbester Teil) gibts kaum Pferdesequenzen (zumindest in Istanbul nicht). Dann bist du sicher zufrieden. Deine Meinung vielleicht. Hab auch AC II gespielt und ich fand AC III besser, trotz der Mängel, die ich schon erläutert habe. Die Gründe dafür sind zum einen auch die Story der amerikanischen Revolution, das Szenario, die deutlich bessere Grafik und die Charaktersympathie von Connor. Und ich glaube nicht das Gommes' Wertung und Meinung des Spiels nur abhängig von der Anzahl der Pferdesequenzen war... Er hat da deutlich mehr aufgezählt, was zu seiner nicht vorhandenen Überzeugung des Spiels geführt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.