Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Keine Ahnung ich hatte damals die Siedlung übersehen... aber wenn du da alles hast. :emot-raise:Vielleicht muss man auch erst die Herausforderungen von den Jägern beenden(wo man diese einzigartigen Tiere jagt) ich habe keine Ahnung. Kleiner Tipp für die Lieferaufträge, die meisten übersehen den ganz Links im Grenzland der steht nämlich ganz unten am Wasser an einem Häuschen. Hab ich schon alles, die Jagdkarte ist das einzige was mir noch fehlt. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hab ich schon alles, die Jagdkarte ist das einzige was mir noch fehlt. Mhm töte doch einfach nochmal ein Tier vielleicht zählt es ja dann... keine Ahnung... Sorry da weiß ich auch nicht weiter. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Aber wenn dir nur 66% bei den Lieferaufträgen angezeigt werden hast du noch nicht alles für die 100%. Die werden ja nicht auf der Karte angezeigt :banghead: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Deswegen sollst du sie ja auch nochmal ablaufen. Oder schaust halt wie gesagt einfach ob du dort wo laut Karte hier aus dem Forum einer sein soll noch bei dir auf deiner Karte Nebel zu sehen ist. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Deswegen sollst du sie ja auch nochmal ablaufen.Oder schaust halt wie gesagt einfach ob du dort wo laut Karte hier aus dem Forum einer sein soll noch bei dir auf deiner Karte Nebel zu sehen ist. Im Grenzland hab ich schon eins gefunden. Ich mach dann heute Abend einfach nochmal alle Tiere aus den Gebieten, mehr bleibt mir ja nicht wirklich übrig.^^ Danke dir. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Im Grenzland hab ich schon eins gefunden. Ich mach dann heute Abend einfach nochmal alle Tiere aus den Gebieten, mehr bleibt mir ja nicht wirklich übrig.^^ Danke dir. Ok,wenn du im Grenzland schon einen hast fehlen dir dort wahrscheinlich noch die letzten zwei für 100%. Und viel Glück bei den Tieren wird bestimmt mühsam... am besten du machst dir beim Jagen coole Musik an Falls noch Fragen auftretten das Forum schläft nie !! :'> Kannst mich auch anschreiben. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Reicht es eig. die Viecher nur abzuknallen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Reicht es eig. die Viecher nur abzuknallen? Ja das reicht glaube ich aber wenn du dir nicht sicher bsit häute sie doch einfach noch dazu. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Es reicht sogar sie nur zu entdecken. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 :banghead: Blindheit bestraft das Leben, sehe jetzt erst das ich Scotch Paims noch nicht gemacht habe:banghead: Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:47 Fertig Danke an alle :smile: Zitieren
Alekso007 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt Zitieren
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt Kreis drücken? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt Es ist doch so, dass kurz bevor ein Gegner dich angreift, ein rotes Signal über seinem Kopf erscheint um dich darauf hinzuweißen. Wenn du das siehst, dann blocke den Angriff mit der Kreistaste und kontere dann wie auch immer. Viereck für einen normalen Konter, nochmal Kreis um den Gegner zu schleudern, Dreieck um die Pistole etc, zu benutzen oder die Xtaste um den Gegner zu entwaffnen. Die Zeit verlangsamt sich während des Konterns ja für einen Moment so das du Zeit hast zu reagieren. __________________ Zitieren
Alekso007 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Es ist doch so, dass kurz bevor ein Gegner dich angreift, ein rotes Signal über seinem Kopf erscheint um dich darauf hinzuweißen.Wenn du das siehst, dann blocke den Angriff mit der Kreistaste und kontere dann wie auch immer. Viereck für einen normalen Konter, nochmal Kreis um den Gegner zu schleudern, Dreieck um die Pistole etc, zu benutzen oder die Xtaste um den Gegner zu entwaffnen. Die Zeit verlangsamt sich während des Konterns ja für einen Moment so das du Zeit hast zu reagieren. __________________ Ja das weiß ich aber früher konnte man doch mit dem schwert oder sogar mit der versteckten klinge immer alles abwehren.... Also ich greife nicht an aber wenn er mich angreift blockt mein spieler alles und erhält keinen schaden geht dss hier nicht mehr Zitieren
Rockstar Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja das weiß ich aber früher konnte man doch mit dem schwert oder sogar mit der versteckten klinge immer alles abwehren.... Also ich greife nicht an aber wenn er mich angreift blockt mein spieler alles und erhält keinen schaden geht dss hier nicht mehr Es kommt auch immer auf den Gegner an. Es gibt stärkere und schwächere. Bei den Schwachen kann man alles abwehren, bei den Starken nicht mehr. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja das weiß ich aber früher konnte man doch mit dem schwert oder sogar mit der versteckten klinge immer alles abwehren.... Also ich greife nicht an aber wenn er mich angreift blockt mein spieler alles und erhält keinen schaden geht dss hier nicht mehr Nein das geht ncihtmehr, dass man einfach nur L1 (oder war es R1?) hält und alles wird geblockt. Du musst immer im richtigen Moment Kreis drücken um zu blocken oder auszuweichen. Geht mit ein bisschen Übung aber auch sehr leicht Zitieren
Manhill Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das war auch vorher nicht so. Starke Gegner mit einer Zweihandwaffe (z.B. Zweihänder) oder langen Waffe (z.B. Speer) konnte man auch nicht immer blocken, auch dann nur, wenn man die selbe Waffenart trug (bin mir im letzten Punkt aber nicht sicher). Das Blocken war aber schon ein wenig einfacher. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich hab mal ne Frage zu denn PS Exclusiven 60 Minuten Gameplay, denn dadurch das ich bisher nur AC 1 durchgespielt habe und gerade bei AC2 bin habe ich als ich mich nach dem dritten Teil erkundigt habe gesehen das bei Amazon zb steht das die 60 Minuten besonderes Gameplay von dem Code abgelaufen sind und da frag ich mich kann man sich die 60 Minuten im PS Store kaufen ?? denn das währe ja schon heftig wenn ich diese eine Stunde jetzt nie spielen kann. Ich weis ich hinke der Reihe kräftig hinter her wenn man bedenkt das bald Black Flag kommt , aber dafür hab ich mich jetzt entschieden von Brotherhood, Revelations & AC3 jeweils die besonderste Edition zu hollen also die größte/teuerste Edition. Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kann man im PSN-Store kaufen. Es handelt sich um die SP-Mission Benedict Arnold und kostet 4,99€. Allerdings beinhaltet diese Mission keine Trophäen. Ich hatte bis eben AC III noch in Folie hier rumliegen und musste mit Erschrecken feststellen, dass sowohl der Vorbestellercode als auch die 60 Minuten Gameplay abgelaufen sind. Sehr ärgerlich! Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 So sehr lohnen sich diese "60min" auch net. Hatte mich am Anfang ziemlich gefreut über das extra Material. Ich glaube nach ca. 15min war ich schon am Ende. Um da auf 60min zu kommen muss man schon extrem langsam zocken... Diese 5€ kann man dann auch genausogut sparen mMn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.