ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn du frontal rammst wird normalerweise auch das Pulver frei gelegt. Das erste Schiff erwischst du so sofort da es gleich auf dich zukommt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi Duc die hatte mich auch immer genervt.. am besten du hast die Verbesserung mit dem Rammbock oder wie der auch heißt und dann wwie schon oben beschrieben Kettengeschosse... und dann nur vorne am Bock rammen und dann müsste es klappen. hier ein Vid so habe ich es auch gemacht. Hello duc Logo, habe ich da einige Tipps parat. Am besten funktioniert das mit den Kettengeschoßen, damit ist das gegnerische Schiff schonmal manövierunfähig. Danach sich am besten immer vorne beim gegnerischen Schiff aufhalten, da die Kanonen nur seitlich schißene können. Danach dein Schiff so drehen, dass lediglich die äußersten Kanonen das Schiff treffen, sonst läufst du Gefahr, dass das Schiff komplett zerstört wird. Bei Wellengang kann es sein, dass du da einige Male schießen musst. Wenn mehrere Schiffe da sind, erstmal die Kettengeschoße einsetzen und die Schiffe nach und nach angreifen. Großartig bewegen können die sich dann auch nimmer Hoffe ich konnte dir mit den Tipps ein wenig helfen Wenn du frontal rammst wird normalerweise auch das Pulver frei gelegt. Das erste Schiff erwischst du so sofort da es gleich auf dich zukommt. Leute mal ehrlich, ihr seid die besten Eine Frage und gleich so viele Tipps dazu Muss ich mich mal um den Rammbock und die Kettengeschosse kümmern, habe mich damit bisher noch gar nicht auseinandergesetzt. @PauliJosi: Habe das schon so versucht, aber meistens sind die dann irgendwie gleich gesunken. Ich denke mal, dass es einfach nich frontal genug war. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja du musst wirklich genau frontal drauf rammen dann passt das. Also Bug nennt man das,oder? Und dann mit den Drehbassen aufs Pulver schießen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja du musst wirklich genau frontal drauf rammen dann passt das. Also Bug nennt man das,oder? Und dann mit den Drehbassen aufs Pulver schießen. Ich werde es die Tage nochmal versuchen, sobald ich mich mal wieder überwinden können sollte ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
trusted Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 boah man wie überflüssig sind bitte die schiffsmissis .... Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 boah man wie überflüssig sind bitte die schiffsmissis .... Sag ich ja, und dann gleich noch so viele von denen. Also wenn AC4 wirklich hauptsächlich darauf basiert, was ja momentan den Anschein macht, dann können sie das behalten, den Mist tue ich mir dann ganz bestimmt nicht an. Zitieren
trusted Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ne bockt auch nicht mehr ... quäl mich hier richtig noch mit der platin rum und dann bye bye ac Zitieren
Alex_Played Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Jemand ne Ahnung wo ich Nähgarn herbekomm? Und allgemein eine ganze Liste für die Baupläne, mir fällt erst jetzt auf was man da so alles machen kann. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Jemand ne Ahnung wo ich Nähgarn herbekomm? Und allgemein eine ganze Liste für die Baupläne, mir fällt erst jetzt auf was man da so alles machen kann. Nähgarn kannst du glaube ich später aus Baumwolle herstellen aber die Pläne für das alles erspielst du glaube ich während der Story.(Ich glaube durchs Truhen öffnen.) Hier ein Link vllt hilft er https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/29807/157782/Assassins_Creed_3.html Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wozu sind die Abstergo Punkte gut ?? Ich bekomme nach jeder Online-Spielsitzung welche und manchmal sogar welche abgezogen, aber ich weiß nicht was man damit machen kann. Zitieren
Manhill Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wozu sind die Abstergo Punkte gut ?? Ich bekomme nach jeder Online-Spielsitzung welche und manchmal sogar welche abgezogen, aber ich weiß nicht was man damit machen kann. Ist glaub ich für das Rangsystem gut. Je mehr Punkte, umso besser bist du. Ähnlich wie ELO-Punkte beim Schach (nur zum Vergleich). Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Man bekommt, je nachdem gegen wen man spielt und ob man gewinnt oder verliert, Abstergo-Punkte dazu bzw. abgezogen. Die Höhe der Abstergo-Score legt dann deinen aktuellen Rang in der Rangliste fest und die wird alle 6h aktualisiert. (: Zitieren
Kickass Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Kollisionen in der Luft vermeiden hallo ganz am ende da man fliegt wird auf einmal mein bildschirm ganz weis und die mission geht ja weiter komisch und weiß nicht wo ich hinfliege und daher kann ich die 100 prozent nicht kriegen in der hauptmission ? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Dieses spiel treibt mich wo langsam in den wahnsinn .... Sequenz 2 und schon hab ich 0bock mehr darauf ..... Hab 2 fragen. Irre ich mich oder konnte man in ac revelations nicht mit dem schwert alle angriffe abwehren und dann kontern? Geht das hier auch? Wenn ja wie? Und 2.frage. Bei einer mission ain sequenz 2 muss ich 3 gefangene befreien und als nebenziel 3heimliche attentate von hinter einer ecke ausführen? Was zum teufel soll das bitte heißen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 An die Wand lehnen, pfeifen und Attentat. Zitieren
Alekso007 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Jo habs geschafft thx ubd das 2.? Zitieren
trusted Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hi Leute ich brauche kurz hilfe bei der siedlungsmissi wo ich achilles paket zu ihm zurück bringen soll ... habe es geholt doch im haus finde ich ihn nicht bzw die tür die nach unten führt. jmd tip? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hi Leute ich brauche kurz hilfe bei der siedlungsmissi wo ich achilles paket zu ihm zurück bringen soll ... habe es geholt doch im haus finde ich ihn nicht bzw die tür die nach unten führt. jmd tip? Bin mir nicht sicher ob du in den Keller musst um die Mission abzuschließen, aber wenn du durch die Vordertür reinkommst, läufst du durch bis zum Ende des Ganges. Dort angekommen, umdrehen und den Leuchter betätigen. Dadurch wird die Tür nach unten geöffnet Zitieren
trusted Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Endlich danke hab das nicht mehr wieder gefunden habs nun ^^ Zitieren
Alekso007 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Könnte jemand meine 2.frage beantworten pls? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.