ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hab es geschafft, aber jtzt hab ich das naechste problem und zwar in sequenz 9- 4 muss ich ja " mindestlaenge einer attentaserie -3" bekomme es net ich toete die ersten zwei die einen pfeil am kopf haben ubd danach den letzten, aber danach hab ich die aufgabe net erfuellt. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hab es geschafft, aber jtzt hab ich das naechste problem und zwar in sequenz 9- 4 muss ich ja " mindestlaenge einer attentaserie -3" bekomme es net ich toete die ersten zwei die einen pfeil am kopf haben ubd danach den letzten, aber danach hab ich die aufgabe net erfuellt. Problem ist, dass du eine Attentatsserie starten musst, dass heißt, du musst 3 Kills in Folge und schnell hintereinander auslösen. Am besten suchst du dir auf dem Schiff 3 Gegner (müssen nicht die Ziele sein) und lockst sie an eine Stelle wo die drei Gegner beieinander sind (wenn sie es nicht sowieso schon sind). Dann killst du einen und drückst schnell in die Richtung des nächsten Gegners und drückst . Wenn jetzt der Gegner direkt getötet wird hat die Attentatsserie begonnen. Jetzt direkt zum dritten Gegner und auch hier wieder drücken. Wenn auch dieser Gegner jetzt direkt getötet wird, solltest du die Attentatsserie von drei erreicht haben und das optionale Missionsziel abgeschloßen habe. Danach kannst du dich wieder den primären Zielen zuwenden. Hoffe die Erklärung war verständlich Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Woran kann es liegen, das ich bei AC3 plötzlich nicht mehr schießen kann? Mit und ohne Update besteht das Problem. Als ich zu Release angefangen hab ging alles gut, jetzt schieb ich es nochmal rein um weiterzuspielen und das Schießen funktionert nicht mehr? Obs am Save liegt? Würde den nur ungern löschen. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Woran kann es liegen, das ich bei AC3 plötzlich nicht mehr schießen kann? Mit und ohne Update besteht das Problem. Als ich zu Release angefangen hab ging alles gut, jetzt schieb ich es nochmal rein um weiterzuspielen und das Schießen funktionert nicht mehr? Obs am Save liegt? Würde den nur ungern löschen. Das hatte ich auch immer mal wieder, allerdings war das nach einigen Minuten auch wieder gegessen. Versuch mal deinen Bogen (oder Pistole) wegzustecken und wieder zum Schießen zu zielen. Danach sollte es eigentlich wieder gehen. Sollte es auch nach nem Neustart des Spiels immer noch nicht gehen, mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und neu installieren lassen Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Problem ist, dass du eine Attentatsserie starten musst, dass heißt, du musst 3 Kills in Folge und schnell hintereinander auslösen. Am besten suchstdu dir auf dem Schiff 3 Gegner (müssen nicht die Ziele sein) und lockst sie an eine Stelle wo die drei Gegner beieinander sind (wenn sie es nicht sowieso schon sind). Dann killst du einen und drückst schnell in die Richtung des nächsten Gegners und drückst . Wenn jetzt der Gegner direkt getötet wird hat die Attentatsserie begonnen. Jetzt direkt zum dritten Gegner und auch hier wieder drücken. Wenn auch dieser Gegner jetzt direkt getötet wird, solltest du die Attentatsserie von drei erreicht haben und das optionale Missionsziel abgeschloßen habe. Danach kannst du dich wieder den primären Zielen zuwenden. Hoffe die Erklärung war verständlich Das problem die drei sind ja von dich entfernt. Gestern hab ich zwei gekillt und da stand 2/3 dann hab ich paar zu den letzten gelockt und dann aufgabe net erfuellt. Oder muss ich die drei in eine stelle bringen und dann mit schwert oder pistole toeten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Diego2912 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Das problem die drei sind ja von dich entfernt. Gestern hab ich zwei gekillt und da stand 2/3 dann hab ich paar zu den letzten gelockt und dann aufgabe net erfuellt. Oder muss ich die drei in eine stelle bringen und dann mit schwert oder pistole toeten?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Am besten die drei Gegner, bei denen du das machen willst, an einer Stelle zusammenpferchen. Dann einen Kampf beginnen und dann nur mit Nahkampwaffen arbeiten, ich empfehle hier die versteckte Klinge, aber das Schwert sollte auch gehen. Bogen und Pistole würde ich gar nicht probieren, da dauert das Nachladen schon zu lange um die Attentatsserie fortführen zu können. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Am besten die drei Gegner, bei denen du das machen willst, an einer Stelle zusammenpferchen. Dann einen Kampf beginnen und dann nur mit Nahkampwaffenarbeiten, ich empfehle hier die versteckte Klinge, aber das Schwert sollte auch gehen. Bogen und Pistole würde ich gar nicht probieren, da dauert das Nachladen schon zu lange um die Attentatsserie fortführen zu können. Ok danke werde ich mal probieren ob es dieses mal klappt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
xXMickelXx Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Habe ein Problem mit den Lieferaufträgen und meinem Fortschritt Mehr dazu >>HIER<< Zitieren
Hunter Master Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Habe ein Problem mit den Lieferaufträgen und meinem Fortschritt Mehr dazu >>HIER<< Bei mir war es soo.Das ich einige Lieferaufträge gar ned angezeigt bekommen habe. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir war es soo.Das ich einige Lieferaufträge gar ned angezeigt bekommen habe. Das ist auch so.. Schau mal hier nach vllt findet ihr was https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102701-lieferauftraege-nicht-100-a.html Zitieren
xXMickelXx Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Das ist auch so..Schau mal hier nach vllt findet ihr was https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102701-lieferauftraege-nicht-100-a.html bei mir ist ein Bug klickt mal auf das: >>HIER<< BEI MEINEM POST Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Weiß zufällig irgendwer wo ich diesen Menschenfressenden Bären im Grenzland finde? Ich hab zwar die Sidequest dazu aber die Höhle find ich einfach nicht, auch nicht mit Adlerauge. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kann man muehle net anders gewinnen es ist ja nur auf experte Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Es gibt natürlich auch Mühle-Spiele, die nicht auf Experte sind, aber wenn du wegen der Trophäe fragst, die muss ja in der Siedlung erspielt werden und da ist Mühle immer auf Experte. Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Es gibt natürlich auch Mühle-Spiele, die nicht auf Experte sind, aber wenn du wegen der Trophäe fragst, die muss ja in der Siedlung erspielt werden und da ist Mühle immer auf Experte. Ich glaube beim Hafenmeister im Nordosten kann man auch Mühle spielen. Weiß allerdings nicht mehr auf welcher Stufe. Für Mühle musste ich das Programm zur Hilfe nehmen. War dafür einfach zu planlos. Die anderen Spiele gingen alle ganz gut. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich glaube beim Hafenmeister im Nordosten kann man auch Mühle spielen. Weiß allerdings nicht mehr auf welcher Stufe. Für Mühle musste ich das Programm zur Hilfe nehmen. War dafür einfach zu planlos. Die anderen Spiele gingen alle ganz gut. Soweit ich mich erinnern kann, kann man Mühle nur in der Taverne spielen. Beim Hafenmeister konnte man nur Dame spielen. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wie soll ich es schaffen hab bow und fanorona gewonnen. Muss man alles hinter einander gewinnen. Ich hab jtzt bei muehle verloren muss ich die anderen wieder spielenM Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Soweit ich mich erinnern kann, kann man Mühle nur in der Taverne spielen. Beim Hafenmeister konnte man nur Dame spielen. Stimmt, da könntest du recht haben^^ Hat jemand nen Tipp einen Konvoi ohne Waffen auszurauben? Ich gehe wie im Video aus dem LF an die besagte Stelle. Aber JEDESMAL wenn dort ein Konvoi spawnt erscheint dort auch eine Patrouille. Der Konvoi besteht immer aus zwei Wagen. Einmal habe ich es geschafft, die Begleiter und den "Chef" auszuschalten. Die Patrouille musste ich mit Waffen töten um nicht zu sterben. Habe die Wagen dann geplündert aber keine Trophy erhalten. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wie soll ich es schaffen hab bow und fanorona gewonnen. Muss man alles hinter einander gewinnen. Ich hab jtzt bei muehle verloren muss ich die anderen wieder spielenMGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Musst du nicht hintereinander gewinnen. Kannst zwischendrin auch mal verlieren. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Musst du nicht hintereinander gewinnen. Kannst zwischendrin auch mal verlieren. Jedesmal verliere ich in muehle ist irgendwie nicht machbar Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.