ms_zockt_ Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hey Leute. Wie kann ich denn die kontaktperson für einen Lieferauftrag wiederfinden? Hab für Süd Boston alles beisammen und soll es zur Person bringen. Find Sie nur leider nicht. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Sollte normalerweise auf der Karte markiert sein. Aber hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url] ab 0:49 beginnt Süd Boston Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hatte es inzwischen. Das Symbol der Person tauchte erst auf als ich 10m vor ihr stand. Den Ort hab ich mit der Karte aus dem faq thread gefunden. Zitieren
Mark Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 hi, braucht man einen onlinepass um platin zu holen ? will mir nähmlich das game ausleihen Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 hi, braucht man einen onlinepass um platin zu holen ? will mir nähmlich das game ausleihen Nein. Du kannst die Platin auch ohne Pass holen. Du kannst dann halt nur Fähigkeiten bis Lvl 15 (glaube ich) benutzen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Nein. Du kannst die Platin auch ohne Pass holen. Du kannst dann halt nur Fähigkeiten bis Lvl 15 (glaube ich) benutzen. Level 10 soweit ich weiß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das Klettern in den Bäumen ist ja echt witzig. Macht spaß, eine gute Änderung im Gegensatz zum reinen Häuserklettern. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das Klettern in den Bäumen ist ja echt witzig.Macht spaß, eine gute Änderung im Gegensatz zum reinen Häuserklettern. Spaß macht das schon. Kann aber auch nervig werden wenn man ewig nicht an eine Feder auf einem bestimmten Ast rann kommt. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt, das Problem hatte ich auch schon bei diesen Bäumen wo man hoch muss wegen den Aussichtspunkten. Da wollte er ewig nicht hoch und da musste ich schon anfangen mit lachen weil es mehr als 5 Minuten dauerte bis ich das gepackt habe:). Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt, das Problem hatte ich auch schon bei diesen Bäumen wo man hoch muss wegen den Aussichtspunkten. Da wollte er ewig nicht hoch und da musste ich schon anfangen mit lachen weil es mehr als 5 Minuten dauerte bis ich das gepackt habe:). Aber wenn mans einmal geschafft hat, schafft mans immer . Die Aussichtspunkt - Bäume sind gleich aufgebaut. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, mittlerweile geht es auch recht fix. Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D. So gehts schneller. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, mittlerweile geht es auch recht fix.Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D. So gehts schneller. Ja. Einfach vom Baum springen. Eventuell macht man ein Todessprung oder halt nicht und landet so auf dem Boden Zitieren
Break_Bond_009 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Achtung: Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts! Zitieren
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Achtung: Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts! Steht ja auch so im LF. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, mittlerweile geht es auch recht fix.Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D. So gehts schneller. Oh. Gut zu wissen. Zitieren
Screep5 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Muss man für 100% eigentlich auch alle Schätze während den "Hinkebein"-Missionen sammeln? Manche habe ich nämlich verpasst ... Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Oh. Gut zu wissen. , nicht wahr? Ist doch besser als wieder herunterzuklettern:). Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 , nicht wahr? Ist doch besser als wieder herunterzuklettern:). Ja. Bin immer halb baumelnd wieder runter geklettert bis ich dachte nun kann ich springen. Leider wars meist zu hoch und ich wurde desynchronisiert. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Muss man für 100% eigentlich auch alle Schätze während den "Hinkebein"-Missionen sammeln? Manche habe ich nämlich verpasst ... Nein muss man nicht Zitieren
CM_Chris Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D.So gehts schneller. Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.