Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute.

Wie kann ich denn die kontaktperson für einen Lieferauftrag wiederfinden? Hab für Süd Boston alles beisammen und soll es zur Person bringen. Find Sie nur leider nicht.

Geschrieben

Sollte normalerweise auf der Karte markiert sein. Aber hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

ab 0:49 beginnt Süd Boston

Geschrieben
Nein. Du kannst die Platin auch ohne Pass holen. Du kannst dann halt nur Fähigkeiten bis Lvl 15 (glaube ich) benutzen.

Level 10 soweit ich weiß ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Das Klettern in den Bäumen ist ja echt witzig.

Macht spaß, eine gute Änderung im Gegensatz zum reinen Häuserklettern.

Spaß macht das schon. Kann aber auch nervig werden wenn man ewig nicht an eine Feder auf einem bestimmten Ast rann kommt. ;)

Geschrieben

Stimmt, das Problem hatte ich auch schon bei diesen Bäumen wo man hoch muss wegen den Aussichtspunkten. Da wollte er ewig nicht hoch und da musste ich schon anfangen mit lachen weil es mehr als 5 Minuten dauerte bis ich das gepackt habe:).

Geschrieben
Stimmt, das Problem hatte ich auch schon bei diesen Bäumen wo man hoch muss wegen den Aussichtspunkten. Da wollte er ewig nicht hoch und da musste ich schon anfangen mit lachen weil es mehr als 5 Minuten dauerte bis ich das gepackt habe:).

Aber wenn mans einmal geschafft hat, schafft mans immer :D. Die Aussichtspunkt - Bäume sind gleich aufgebaut.

Geschrieben

Ja, mittlerweile geht es auch recht fix.

Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D.

So gehts schneller.

Geschrieben

Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D.

So gehts schneller.

Ja. Einfach vom Baum springen. Eventuell macht man ein Todessprung oder halt nicht und landet so auf dem Boden :D

Geschrieben

So gehts schneller.

Oh. Gut zu wissen.

Geschrieben
:D, nicht wahr? Ist doch besser als wieder herunterzuklettern:).

Ja. Bin immer halb baumelnd wieder runter geklettert bis ich dachte nun kann ich springen. Leider wars meist zu hoch und ich wurde desynchronisiert. :biggrin5:

Geschrieben

So gehts schneller.

Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...