Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man eigentlich einen Konvoi verteidigen?

Zufällig im Laufe des Spiels kommt die Nachricht, dass dein Konvoi angegriffen wird (davor musst du ihn allerdings auch wegschicken - das kann in Gebrauchtwarenläden oder im Herrenhaus gemacht werden).

Dann einfach schnell hin und die Angreifer killen. :biggrin5:

Geschrieben
Zufällig im Laufe des Spiels kommt die Nachricht, dass dein Konvoi angegriffen wird (davor musst du ihn allerdings auch wegschicken - das kann in Gebrauchtwarenläden oder im Herrenhaus gemacht werden).

Dann einfach schnell hin und die Angreifer killen. :biggrin5:

Kann auch über das Rekrutenmenü erledigt werden. Muss man nicht extra durch das halbe Grenzland reisen. Der Erfolg hängt allerdings von deinen Rekruten ab. Bei mir gings bis auf 1 oder 2 mal immer gut aus. :D

Geschrieben
Ok danke. So schnell kann man den ja manchmal gar nicht erreichen. Gut zu wissen mit den Rekruten.

Mit der Schnellreise kann man das locker schaffen, aber selbst wenn du ihn verlieren solltest, ein neuer kostet nicht so viel und wenn du schön mit fellen handelst hast du das geld schnell wieder raus ;)

Geschrieben
Mit der Schnellreise kann man das locker schaffen, aber selbst wenn du ihn verlieren solltest, ein neuer kostet nicht so viel und wenn du schön mit fellen handelst hast du das geld schnell wieder raus ;)

Aber die Schnellreisepunkte helfen da auch nicht immer Optimal. Zeitlich reicht es aber meißt aus, je nachdem wie lange man sich Zeit lässt bis man reagiert.

Geschrieben
Aber die Schnellreisepunkte helfen da auch nicht immer Optimal. Zeitlich reicht es aber meißt aus, je nachdem wie lange man sich Zeit lässt bis man reagiert.

Optimal ist ja auch nicht möglich aber man kann sich direkt in die Nähe reisen lassen. Aber auch ohne hab ich es immer geschafft (wenn ich da lust zu hatte :biggrin5:)

Geschrieben
Optimal ist ja auch nicht möglich aber man kann sich direkt in die Nähe reisen lassen. Aber auch ohne hab ich es immer geschafft (wenn ich da lust zu hatte :biggrin5:)

Man kann zum bestmöglichen Schnellreisepunkt reisen und mit seinem Pferd hinreiten :J:. Geht ziemlich flott :D.

Geschrieben
Ok und mein Konvoi ist dann auch ersichtlich auf der Karte mit einem Symbol? Und werden die immer nurim Grenzland angegriffen?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ja. :)

Geschrieben

Hey Leute

Habt ihr noch einen guten Tipp für das Mühle Spiele in Davenport? Irgendwie schaff ichs einfach nicht. Fanorona hab ich dagegen gleich beim zweiten Versuch geschafft.

Geschrieben
Hey Leute

Habt ihr noch einen guten Tipp für das Mühle Spiele in Davenport? Irgendwie schaff ichs einfach nicht. Fanorona hab ich dagegen gleich beim zweiten Versuch geschafft.

am besten du guckst ob du auf youtube nicht gute videos findest wo die züge die gleichen sind... oder du sucht jemanden im bekanntenkreis der es gut kann. :smile:

Geschrieben
Hey Leute

Ich gewinn immer durch die Taktik, indem ich nur Versuch, dass den Gegner keine 2er Mülen hat. (Also dass er mit jedem Zug, indem er ein Stein nur ein Feld bewegen muss, eine Mühle hat). Wenn er dann getrennte Mühlen hat ist es einfacher. Danach habe ich meine Steine abräumen lassen, bis auf die letzten 3. Mit denen kann man ja springen, und so kann man eigene Mühlen bauen. Wenn er nur noch 4/5 hat, dann versucht er nichtmehr Mühlen zu bauen, sondern eine Mühle im Vorraus vorzubereiten (Achte darauf, dass sie Mittelteile im 2. Ring nicht belegt sind!). Wenn du nun alle bis auf seine 3 abgeräumt hast, setzt der Gegner seine Steine auf eines der Mittelteile im 2. Ring. Du machst das gleiche Gegenüber. Er wird jetzt links oder rechts auf dem Mittelteil seinen Stein setzen. Er wird dir ziemlich oft ubentschieden anbieten, aber das zählt nicht. Der Rest ist reine konzentrationssache.. Du musst immer vorrausdenken.. Was wäre wenn.. Du musst nun zwei nebeneinander liegende Mittelteile belegt haben. Dein Ziel ist es jetzt mit dem letzten zu schauen, dass er keine Mühlen baut und du musst geduldig sein, da die letzte Phase ziemlich lange dauert. (Brauch durchschnittlich 10-20Min für die letzte Phase). Viel Glück, ich hoff ich konnte dir helfen :P

Geschrieben
GW ;)

Auch mit dieser Strategie?

Teilweise. Hab darauf hin gespielt. Dabei ist es mir gelungen selber so eine 2er Mühle zu bekommen. So habe ich ihn auf 3 Steine bekommen während ich selbst noch 6 oder 7 hatte. Dann als er frei springen konnte musste ich noch einen Stein opfern. Dann hat er aber einen total blöden Zug gemacht und ich konnte in auf 2 Steine runter bekommen.

Geschrieben

Hey Leute,

altbekanntes Problem:

17060/17070 - Dobby ist auf 90%, obwohl sie längst Assassinin ist.

Kennt jemand schon 'ne Lösung, wie man das irgendwie hinkriegt,

ohne das Spiel komplett von vorn anfangen zu müssen?

Geschrieben

hat jemands gute Tipps wie ich bei Wolfsrudel Solo die 25 Sequenzen schaffe?

war aktuell bei 21 und habe dann massive Probleme wenn ich nur ein Ziel habe und dieses dann mit seinem Doppelgänger irgendwo steht.

da weiß ich nicht wen ich killen soll bis dieser dann irgendwann auf mich zu läuft, aber dann bekomm ich höchstens noch 100 oder 200 Punkte.

bin für alle Tipps dankbar.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...