Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. Da du wahrscheinlich schon alle gesammelten gesetzt hast. Wechsel mal die Map zu Bosten/ NY und sammel die auf die du gesetzt hast, dann kannst du sie nochmal setzten (X)

2. ?

3. Vielleicht musst du noch paar Sahen ausm Logbuch erfüllen?

Schau mal in den Leidfäden nach.Da müsste was stehen wo die Letzten Schläger sind.

Geschrieben
gibs was zu beachten, bei Waldläufer? ausser das sie unbeschädigt sein müssen? denn ich war in jedem laden und hab nen unbeschädigten Pelz verkauft, aber es passiert nichts

Ich weiß zwar nicht, ob das was ändert, aber ich hab zuvor 9 Hasen gejagt und deren Pelze verkauft. Könnte sein, dass die Felle von einer gleichen Tierart sein müssen ;). Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und vergess wirklich nicht alle 9 Gemischtwarenläden zu besuchen :J:

Geschrieben

ich war in allen 9 aber ich versuch mal deine taktik ;)

aber wieso kann ich keine Pivots mehr setzen... ich hab 9 Stück am Mann und das blöde Ausrufezeichen leuchtet auf der Pivotkarte...nebenbei hab ich die Pivots schon gefunden ohne setzen, aber er hat die nich aufgesammelt =(

Geschrieben
ich war in allen 9 aber ich versuch mal deine taktik ;)

aber wieso kann ich keine Pivots mehr setzen... ich hab 9 Stück am Mann und das blöde Ausrufezeichen leuchtet auf der Pivotkarte...nebenbei hab ich die Pivots schon gefunden ohne setzen, aber er hat die nich aufgesammelt =(

Ich meinte nicht, dass du zu den Pivots hinlaufen musst, sondern dass du sie mit X auf der Map aufsammelst :D

Geschrieben
ja ich weiß, aber ich habe die Pivots auf keiner Karte mehr gesetzt und ich hab noch 2 in NY und 1 in Boston übrig

Falls du noch Sachen zum Sammeln hast, dann mach die und schau, ob du vllt. ein paar Pivots siehst... So wars bei mir. Hab nicht auf die Pivots geachtet und sie dann während des Sammelns aufgesammelt.

Geschrieben

Hallo Leute ich hab das Problem das bei den Abenteurer ich ja mit washington reden muss das hab ich jetzt gemacht aber das Spiel gibt es nicht frei jetzt kann ich nur mit ihm spielen weis jemand rat( Und ja habe es laufen lassen und nicht übersprungen )

Geschrieben
Hallo Leute ich hab das Problem das bei den Abenteurer ich ja mit washington reden muss das hab ich jetzt gemacht aber das Spiel gibt es nicht frei jetzt kann ich nur mit ihm spielen weis jemand rat( Und ja habe es laufen lassen und nicht übersprungen )

Spiel vllt erstmal weiter und versuch es später nochmal!

Geschrieben

Das mach ich leider schon seit einer stunde deswegen weis ich nicht ob ich es noch bekomme:banghead:.

Ok leute hat sich erledigt hab einfach die sequenz nochmal gemacht und sie da alles da

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei dieser Trophy:

01562_040.pngPrinz der Diebe

Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten.

Ich habs an der Stelle im Video aus dem LF gemacht und da ist auch tatsächlich gleich ein Konvoi gewesen. Versehentlich hab ich leider eine Wache getötet.

Seit dem hab ichs an dieser Stelle sicher 4x versucht, aber keinen Konvoi mehr vorgefunden. Ist das Zufall oder kommt an dieser Stelle jetzt gar kein Konvoi mehr, nachdem man ihn 1x überfallen hat?

Ansonsten ist mir auch nirgends einer entgegen gekommen.

Hat wer einen Tipp, wo man noch einen Konvoi finden könnte.

Danke schon mal für eure Antworten.

lg

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei dieser Trophy:

Ich habs an der Stelle im Video aus dem LF gemacht und da ist auch tatsächlich gleich ein Konvoi gewesen. Versehentlich hab ich leider eine Wache getötet.

Seit dem hab ichs an dieser Stelle sicher 4x versucht, aber keinen Konvoi mehr vorgefunden. Ist das Zufall oder kommt an dieser Stelle jetzt gar kein Konvoi mehr, nachdem man ihn 1x überfallen hat?

Ansonsten ist mir auch nirgends einer entgegen gekommen.

Hat wer einen Tipp, wo man noch einen Konvoi finden könnte.

Danke schon mal für eure Antworten.

lg

Spiele einfach erstmal weiter mit der Zeit wirst du welche begegnen.So war es jedenfalls bei mir gewesen!

Geschrieben
Sind die Online Trophäen relativ schnell erspielt oder sind da einige dabei die etwas zeitintensiver sind?

Danke für eure Antworten. ;)

Online kann man innerhalb von ein paar Stündchen komplett fertig haben ;)

Geschrieben
Geht es mit Boost-Partner schneller oder ist das egal?

Brauchste nicht, würde auch eh jeder nur "seine" XP bekommen. Machste Wolfsrudel allein, mit ein bisschen übung müssest auch bis Sequenz 25 kommen und dann läuft das ganze.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...