Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

bin am überlegen ob sich die freedom Edition die ich bestellt habe überhaupt lohnt, ist ne ziehmlich unsichere sache mit ubishop denk ich und so toll ist der inhalt jetzt auch nicht um 90 euro auszugeben oder?

Das musst du doch für dich selber wissen ob dir der Inhalt 90 Tacken wert ist...

Mir ist er es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIeso sollte die Bestellung beim Ubishop unsicher sein? :emot-raise:

Aber ob sich der Inhalt von solchen Editionen lohnt überlegt man sich doch normalerweise vor dem bestellen :D

weil hier jemand geschrieben hat das er die animus edition damals garnicht geliefert bekommen hat und immer vertröstet worden ist und schlussendlich 1 monat später sein geld zurückbekommen hat mit ner kleinen entschuldigung, hab kein bock ewig one game da zustehen währrend andere fleissig zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mich???

Das haste jetzt falsch Verstanden Dude ;)

Die PS3 Kumpels wollten mir die Freundschaft kündigen nachdem sie sahen wann U3 bei mir gestartet wurde

Dann noch obendrauf nachdem ich mit Nachrichten vor lauter lesen/Antworten kaum zum zocken kam den Kaufpreis erfuhren.

Wars geschehen!!!

Seitdem besorg ich für 4.kollegen Spiele!!! da weit vor Release am Start sowie immer uncut (meißt Pegi) fast immer vorbestellerbonus und dann noch oft 20.euronen billiger als wenn man in den MM oder ähnliche Crapläden shopt (und das machen auch noch viele auf die schnelle)

GRINS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier jemand geschrieben hat das er die animus edition damals garnicht geliefert bekommen hat und immer vertröstet worden ist und schlussendlich 1 monat später sein geld zurückbekommen hat mit ner kleinen entschuldigung, hab kein bock ewig one game da zustehen währrend andere fleissig zocken....

Kannst du die Edition nicht von Amazon oder wo anders noch bestellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Mich???

Das haste jetzt falsch Verstanden Dude ;)

Die PS3 Kumpels wollten mir die Freundschaft kündigen nachdem sie sahen wann U3 bei mir gestartet wurde

Dann noch obendrauf nachdem ich mit Nachrichten vor lauter lesen/Antworten kaum zum zocken kam den Kaufpreis erfuhren.

Wars geschehen!!!

Seitdem besorg ich für 4.kollegen Spiele!!! da weit vor Release am Start sowie immer uncut (meißt Pegi) fast immer vorbestellerbonus und dann noch oft 20.euronen billiger als wenn man in den MM oder ähnliche Crapläden shopt (und das machen auch noch viele auf die schnelle)

GRINS

Gibt auch mehr Sinn, aber du hast es so komisch formuliert gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade beim Gamestop in Braunschweig in den Schlossarkaden. Hab den Verkäufer gefragt wann sie das Game bekommen und verkaufen. Man sagte mir, dass es evtl. morgen sein wird aber es sei noch nicht sicher. Ich solle mich dann nochmal melden. Morgen Nachmittag rufe ich mal an :)

Das war bei mir auch bei One Piece vor einem Monat.

Habe nachgefragt, meinte der Verkäufer morgen könnten wir es schon verkaufen.

Dann rufe ich morgen an und es hat ein anderer Verkäufer abgehoben und meinte :

Wir dürfen es noch nicht verkaufen :( .

Es ist ein richtiges Verkäuferlotterie wer den richtigen trifft der bekommt es auch :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt auch mehr Sinn, aber du hast es so komisch formuliert gehabt ;)

Stimmt Chefmeister ;)

Sich und seinen Kollegen hätte Licht ins Dunkel gebracht.

Das hÄtt Ich aber dann auch erläutern müßen.

Dafür sind wir doch hier im Forum am Start GRINS

EDIT:

Jetzt erstma Raus Raus Raus

Hab Hunger wie e neunköpfige Raupe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...