Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus. I hab da ma ne Frage. Ich hab bei rumlaufen so ne weißen Licht\Blitzkugeln gesehen. Brauch ich die für irgendeine trophie? Und wenn ja, wie komm ich da ran?

Bin der Meinung in dem Treat wurde das schon gefragt aber i hab jetzt kein Nerv zu suchen. ;)

Hast du das Game schon storytechnisch durchgespielt? Dann werden das Die Pivots sein. Eigendlich solltest du nach den Credits noch 3 Missionen gespielt haben und dann auch ne Trophy. Die letzte Mission davon erklärt wie man die Pivots einsammelt und du bekommst dann auch 3 stck.

Brauchen tust du die noch für ne Trophy da muss man alle Pivots einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. I hab da ma ne Frage. Ich hab bei rumlaufen so ne weißen Licht\Blitzkugeln gesehen. Brauch ich die für irgendeine trophie? Und wenn ja, wie komm ich da ran?

Bin der Meinung in dem Treat wurde das schon gefragt aber i hab jetzt kein Nerv zu suchen. ;)

Kann zwar sein, dass du die Pivots meinst, weil man die, die man selber setzt nicht einsammeln kann, aber ich hatte auch etwas ähnliches: Bei mir waren in der Spielwelt auch so "weiße Blitzkugeln" ähnlich wie bei den von Madd8t beschriebenen Almanachseiten, nur waren es keine Seiten, sondern wenn man aus einem bestimmten Winkel hinschaut, war es z.B. einmal der Gehstock von Achilles, oder der Hut eines Rotrocks, etc. Eine Stelle wo das immer war, war in Davenport, wenn man vom Herrenhaus direkt Richtung Hafen läuft und dann an den Abgrund kommt, da war immer Achilles' Gehstock unerreichbar über dem Wasser in der Luft... Vielleicht meinst du ja das? Wenn ja, es ist einfach nur ein Spielfehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann zwar sein, dass du die Pivots meinst, weil man die, die man selber setzt nicht einsammeln kann, aber ich hatte auch etwas ähnliches: Bei mir waren in der Spielwelt auch so "weiße Blitzkugeln" ähnlich wie bei den von Madd8t beschriebenen Almanachseiten, nur waren es keine Seiten, sondern wenn man aus einem bestimmten Winkel hinschaut, war es z.B. einmal der Gehstock von Achilles, oder der Hut eines Rotrocks, etc. Eine Stelle wo das immer war, war in Davenport, wenn man vom Herrenhaus direkt Richtung Hafen läuft und dann an den Abgrund kommt, da war immer Achilles' Gehstock unerreichbar über dem Wasser in der Luft... Vielleicht meinst du ja das? Wenn ja, es ist einfach nur ein Spielfehler^^

klar kann man die gesetzten pivots wieder einsammeln.

die braucht man ja auch, um sie neu zu setzen und die anderen zu finden.

allerdings kenne ich mich auch nicht ganz aus.

soll man die nochmal alle setzen am ende, damit andere die finden, oder wie ist das gedacht.

bei mir kamen die alle so schnell nach ende des spiels, dass ich quasi nur die arme ausbreiten musste, um sie einzusammeln.

daher war das in 1. stunde abgehakt und ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt.

aber gesetzte kann man definitiv wieder einsammeln, das ist mal klar.

es sei denn, du meinst was anderes, so eine art endgültiges setzen.

wenne es das gibt, wie mach ich das?

oder einfach nur irgendwo verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man die gesetzten pivots wieder einsammeln.

die braucht man ja auch, um sie neu zu setzen und die anderen zu finden.

Also ich weiß ja nciht wie es bei dir war, aber bei mir war es so:

Wenn ich selber einen Pivot gesetzt habe, um einen anderen zu suchen, dann konnte ich den in der Spielwelt nciht einfangen bzw. einsammeln, ich konnte ihn nur im Pivot-Menü wieder einsammeln. Habe nähmlich am Anfang 10 Minuten lang versucht einen von mir gesetzten Pivot in der Spielwelt einzusammeln, bis ich den Bogen raus hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man die gesetzten pivots wieder einsammeln.

die braucht man ja auch, um sie neu zu setzen und die anderen zu finden.

das ist wohl teilweise richtig.. pivots die du selbst auf der karte gesetzt hast kannst du auch nur innerhalb der karte wieder einsammeln..

begegnest du innerhalb der spielwelt einem pivot welches du selber gesetzt hast, geht das nicht..

soll man die nochmal alle setzen am ende, damit andere die finden, oder wie ist das gedacht.

bei mir kamen die alle so schnell nach ende des spiels, dass ich quasi nur die arme ausbreiten musste, um sie einzusammeln.

sei froh das du die alle so einsammeln konntest..

wenn dir eben deswegen nicht alles klargeworden ist, schau dir am besten das vid im LF dazu mal an.. da wird recht gut erklärt wie damit umzugehen ist..

EDIT..:

wups, der Playaa war schneller, während mein Router sich verabschiedet hat und ich gefreezed war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nciht wie es bei dir war, aber bei mir war es so:

Wenn ich selber einen Pivot gesetzt habe, um einen anderen zu suchen, dann konnte ich den in der Spielwelt nciht einfangen bzw. einsammeln, ich konnte ihn nur im Pivot-Menü wieder einsammeln. Habe nähmlich am Anfang 10 Minuten lang versucht einen von mir gesetzten Pivot in der Spielwelt einzusammeln, bis ich den Bogen raus hatte :biggrin5:

ok, so hast du es gemeint. beim durchrennen nicht einsammelbar.

war für mich nicht klar.

ja, ich habs zwar keine 10 minuten dran gehangen, aber versucht hab ichs natürlich auch. ;)

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:57

das ist wohl teilweise richtig.. pivots die du selbst auf der karte gesetzt hast kannst du auch nur innerhalb der karte wieder einsammeln..

begegnest du innerhalb der spielwelt einem pivot welches du selber gesetzt hast, geht das nicht..

sei froh das du die alle so einsammeln konntest..

wenn dir eben deswegen nicht alles klargeworden ist, schau dir am besten das vid im LF dazu mal an.. da wird recht gut erklärt wie damit umzugehen ist..

EDIT..:

wups, der Playaa war schneller, während mein Router sich verabschiedet hat und ich gefreezed war..

lol, willst mich jetzt unbedingt auch berichtigen wegen des anderen threads, oder wie?

es ist wurscht, wie man sie einsammeln kann. jemand schrieb, es geht nicht und DAS ist eben falsch, weil man es kann. wie, ist dabei letztendlich egal. es geht nun mal. mehr hab ich nicht geschrieben, auch nicht, dass man sie anders einsammeln kann, als auf die weise, wie man sie setzt. ;)

und natürlich bin ich froh (und war überrascht, wie schnell die alle kamen).

im lf steht nur, dass man sie ungefähr dort finden, WO ANDERE SPIELER WELCHE GESETZT HABEN.

aber welches "gesetzt haben" gemeint ist, steht da nicht (zumindest nicht bei der trophäe).

ist da nun das setzen während des suchens gemeint, oder muss ich alle nochmal am ende setzen, damit andere sie finden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin. Hab noch 2 Fragen.

Hab jetzt nach paar Siedlungsmissionen einige Leute in der Siedlung.

Wie Level ich die Leute denn?

U 2. Wie erstelle/baue ich mir ein Konvoi?

Wenn ich im Buch schaue sind immer keine zur Verfügung. :(

Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Wo findet man die Siedlungsmissionen eigentlich?

Habe ein paar wenige direkt dort machen können, aber das waren sicher noch nicht alle.

Mir werden nur irgendwie keine anderen mehr angezeigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man die Siedlungsmissionen eigentlich?

Habe ein paar wenige direkt dort machen können, aber das waren sicher noch nicht alle.

Mir werden nur irgendwie keine anderen mehr angezeigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Manche sind in Bosten oder wo anders. Schau mal im 100% Ergaenzungsthread unter Siedlermissionen, da steht wo und wann welche Missionen verfuegbar sind.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus community, ich hab da mal ein problemchen.

ich renne gerade schön durch den bostoner untergrund und stand kurz davor die letzte schnellreisestation zu erreichen und da kam wieder so ein hindernis, welches man wegsprengen sollte (hatte ich schon einmal, da lief das einwandfrei).

problem an der sache is nun, die tonne wurde gesprengt, die bretter sind aber nach wie vor vorhanden und es gibt kein vorbeikommen. :dozey: ich habe mich dann an einen anderen ort teleportiert bzw bin "geschnellreist" und nochmal zu der stelle hingelaufen in der hoffnung, dass tnt-fass würde respawnen. tat es aber nicht... habe auch schon den animus verlassen, aber auch da is das fass nicht mehr erschienen. was mach ich denn nun? der weg ist mir versperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus community, ich hab da mal ein problemchen.

ich renne gerade schön durch den bostoner untergrund und stand kurz davor die letzte schnellreisestation zu erreichen und da kam wieder so ein hindernis, welches man wegsprengen sollte (hatte ich schon einmal, da lief das einwandfrei).

problem an der sache is nun, die tonne wurde gesprengt, die bretter sind aber nach wie vor vorhanden und es gibt kein vorbeikommen. :dozey: ich habe mich dann an einen anderen ort teleportiert bzw bin "geschnellreist" und nochmal zu der stelle hingelaufen in der hoffnung, dass tnt-fass würde respawnen. tat es aber nicht... habe auch schon den animus verlassen, aber auch da is das fass nicht mehr erschienen. was mach ich denn nun? der weg ist mir versperrt

Komm später wieder, normalerweise respawnen die nach einiger Zeit von allein. Oder du suchst im Untergrund noch ein weiteres Fass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...