FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 sagt mal bitte, habt ihr auch probleme euch mit den Ubisoft-Servern zu verbinden? bekomme immer die Meldung, das der Server zuzeit nicht verfügbar ist nen englischer kollege hingegen hat keine Probleme damit..bin bisschen am verzweifeln, da mir somit ne trophie verwährt wird server ist wohl momentan down wart einfach einige tage bis ubisoft die server wieder online bringt:biggrin5: Zitieren
dan_r Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Habe ein Problem mit der Maritimmission 12. Der Riese und der Sturm. Man soll alle 3 Schiffe mit einem Schuß auf das Pulverlager zerstören.Das ist die letzte Mission die ich mit den optionalen Zielen schaffen muss für Platin.Iwelche Tipps? Habe es schon gefühlte 100000x versucht und immer wird das Schiff vorher zerstört... Zitieren
honda.88 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Habe ein Problem mit der Maritimmission 12. Der Riese und der Sturm. Man soll alle 3 Schiffe mit einem Schuß auf das Pulverlager zerstören.Das ist die letzte Mission die ich mit den optionalen Zielen schaffen muss für Platin.Iwelche Tipps? Habe es schon gefühlte 100000x versucht und immer wird das Schiff vorher zerstört... Die 3 Schiffe zuerst am besten mit den Kettengeschossen unbeweglich machen. Danach präzise mit den Kanonengeschossen versuchen die Vorderseite (Bug) freizuschießen oder mit dem eigenen Schiff zu rammen. Anschließend nur noch die Pulverfässer anvisieren und die Schiffe versenken. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das hab ich sogar geschafft gehabt, aber das mit der Breitsrite wollte nicht so recht klappen. Tipps hierfür? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Ghost Team Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Warum dauert die Platin diesmal 60 Stunden? Story ist vlt gerade mal ein bisschen länger als bei den anderen Teilen. MP ist genauso kurz wie bei Revelations. Ja und die Collectibles sind vlt ein wenig aufwendiger zu suchen. Diemal gibts halt 3 Nebenziele pro Mission anstatt einem wie bei Reveltations. Dort hatte ich die Trophy aber nach 2 Stunden Kapitelauswahl... Also was dauert hier doppelt so lange wie bei Revelations? Zitieren
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Warum dauert die Platin diesmal 60 Stunden? Story ist vlt gerade mal ein bisschen länger als bei den anderen Teilen. MP ist genauso kurz wie bei Revelations. Ja und die Collectibles sind vlt ein wenig aufwendiger zu suchen. Diemal gibts halt 3 Nebenziele pro Mission anstatt einem wie bei Reveltations. Dort hatte ich die Trophy aber nach 2 Stunden Kapitelauswahl... Also was dauert hier doppelt so lange wie bei Revelations? Es hat viel mehr Nebenmissionen als in Revelations (Man kann eine ganze Siedlung aufbauen ect...). Ich glaube das ist der Unterschied. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Habe ein Problem mit der Maritimmission 12. Der Riese und der Sturm. Man soll alle 3 Schiffe mit einem Schuß auf das Pulverlager zerstören.Das ist die letzte Mission die ich mit den optionalen Zielen schaffen muss für Platin.Iwelche Tipps? Habe es schon gefühlte 100000x versucht und immer wird das Schiff vorher zerstört... Ich empfehle, die 3 Schiffe NIEMALS zu rammen. Die sind dann sofort zerstört und Du schaffst das optionale Ziel nicht mehr. Du mußt Geduld haben, den hinterherfahren, etwas näher kommen und dann NUR mit L1 (Drehbrasse) versuchen, die Pulverfässer zu zerstören. Wenn Du "nahe genug" bist, erkennst Du dran, das vorne am zu zerstörenden Schiff ein runder Kreis permanent sichtbar ist (wo dann die Pulverfässer sind) und nicht weggeht. D.h. jetzt kannst Du mit L1 gut zielen. Erst L1 loslassen, wenn der permanent angezeigte runde Kreis sich rot färbt. So sollte es klappen. Zitieren
dan_r Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist mir klar wie ich die per Schuss aufs Pulverfass zerstöre nur ich bekomm es nie hin das der Kreis angezeigt wird , da die Schiffe immer vorher zerstört werden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist mir klar wie ich die per Schuss aufs Pulverfass zerstöre nur ich bekomm es nie hin das der Kreis angezeigt wird , da die Schiffe immer vorher zerstört werden. wenn du die schiffe rammst am besten kurz vor dem rammen das tempo aus deinem schiff nehmen, damit du dort nur wenig schaden machst. ich hab immer die segel komplett weg genommen und mich dann ganz langsam dem schiff genähert:biggrin5: Zitieren
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist mir klar wie ich die per Schuss aufs Pulverfass zerstöre nur ich bekomm es nie hin das der Kreis angezeigt wird , da die Schiffe immer vorher zerstört werden. Wie der User über mir schon gesagt hat, versuch dich einfach sehr langsam dem Schiff, bei welchem du die Masten schon gebrochen hast, zu nähern. Auch mit wenig Speed kannst du den Bug aufbrechen, aber das Schiff wird nicht gleich zerstört. Natürlich darf das Schiff vor dem Crash noch nicht all zu viel abbekommen haben. Eine Breitseite mit den Wurfgeschossen reicht. Zitieren
jedi_meister28 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin jetzt in Sequenz 9 in New York und beginne auch hier erstmal, alle Nebenaufgaben abzuarbeiten. Habe bis jetzt 2 Assassinen, kann denen aber keine Aufträge geben (Null Aufträge verfügbar.) Ist das nen Bug oder kommt das wirklich erst so spät im Game, dass man seine Assassinen durch Aufträge zum Meisterassassinen hochstufen kann?? Zitieren
Happi22 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo leute wo findet man noch Auftragsattentate und Lieferaufträge? Bei der DNA anzeige steht bei mir 66% und ich finde keine symbole mehr!!! HILFE Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo leute wo findet man noch Auftragsattentate und Lieferaufträge? Bei der DNA anzeige steht bei mir 66% und ich finde keine symbole mehr!!! HILFE guck in den 100% fortschritt thread da ist alles drin was du suchst mit karten Zitieren
Happi22 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 guck in den 100% fortschritt thread da ist alles drin was du suchst mit karten Würde es was bringen wenn ich ein paar squenzen zurück gehe und sie nochmal mache? Zitieren
starkiller Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Mehr als guck in den 100% fortschritt threadkann man hie wirklich nicht sagen, da sind doch Karten mit allen Auftraggebern und ansonsten Google ist dein freund. Du musst zum teil sehr nahe an die Auftraggeber rn, aber sie sind definitiv da, wo sie auf den Karten auch sind. Und wozu willst du Sequenzen wiederholen, versteh die logik dahinter nicht. Zitieren
Happi22 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Danke, wede die punkte mal abgehen wo sie stehen sollten. vergiss das mit den sequenzen war mein fehler, bringt ja nix Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Würde es was bringen wenn ich ein paar squenzen zurück gehe und sie nochmal mache? die du schon selber gesagt hast bringt es ja nix Zitieren
cazo Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Gibts eigentlich schon ne Lösung zu dem UFO Bug? Oder heißt es immer noch warten oder ein zweitesmal beginnen und hoffen das kein anderer Bug alles zu nichte macht? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin jetzt in Sequenz 9 in New York und beginne auch hier erstmal, alle Nebenaufgaben abzuarbeiten. Habe bis jetzt 2 Assassinen, kann denen aber keine Aufträge geben (Null Aufträge verfügbar.) Ist das nen Bug oder kommt das wirklich erst so spät im Game, dass man seine Assassinen durch Aufträge zum Meisterassassinen hochstufen kann?? nein, das geht schon in bosten, bevor man überhaupt nach ny kommt. hast du in bosten alle drei rekrutiert? weiß nicht mehr, ob es schon nach dem ersten ging, aber wenn man alle drei in bosten hat, geht es sicher. nur so eine idee: kann es sein, dass du den kreis vor dem "verfügbar" mit einer null verwechselst? die verfügbarkeit steht nämlich, wenn man l2 drückt, HINTER dem "verfügbar", also müsste "verfügbar null" heißen. daher meine vermutung, dass du das verwechselst. also l2 gedrückt halten, dann viereck drücken, dann x. jetzt müsstest du schon die erste misson "fort st. jean" auswählen können in quebec. Zitieren
Sveninho Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Im Animus Trainingscenter=>Statistik=>Ökonomie steht "Aquila Ausbau 2%" allerdings habe ich soeben die ganze Auqila vollständig getuned -.- Ist das wichtig für die 100%? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.