Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Butcher..:

zu den lieferaufträgen steht ausführlich auf dieser und der letzten seite..

befreiungsmissionen wurden bei mir fälschlicherweise auch in den tavernen von boston angezeigt.. wenn um das symbol aber kein sechseck herum ist, dann ist es keine mission.. die fehlenden musst du wie die lieferaufträge auch auf der map erst aufdecken.. schau in den 100% thread, da is ne map mit allen standorten..

zum DLC kann ich nix sagen..

Geschrieben
@ Butcher..:

zu den lieferaufträgen steht ausführlich auf dieser und der letzten seite..

befreiungsmissionen wurden bei mir fälschlicherweise auch in den tavernen von boston angezeigt.. wenn um das symbol aber kein sechseck herum ist, dann ist es keine mission.. die fehlenden musst du wie die lieferaufträge auch auf der map erst aufdecken.. schau in den 100% thread, da is ne map mit allen standorten..

zum DLC kann ich nix sagen..

danke aber im moment ist mir das echt zu doof.

rum zu rennen und auf der karte im spiel kann ich auch nichts sehen.

bin echt kurz davor das spiel in denn müll zu schmeissen.

Lieferaufträgen 0 %

das kann nicht sein,das muss ein buck sein.

so eine scheisse

Geschrieben

brauchst auch nicht rumrennen..

schau in den genannten thread und such dir die richtige map raus für dein anliegen..

Lieferaufträgen 0 %

das kann nicht sein,das muss ein buck sein.

hab ich dir gerade schon per PN erklärt das, und warum das so sein kann..

jetzt belese dich erstmal im richtigen thread..:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Geschrieben
brauchst auch nicht rumrennen..

schau in den genannten thread und such dir die richtige map raus für dein anliegen..

hab ich dir gerade schon per PN erklärt das, und warum das so sein kann..

jetzt belese dich erstmal im richtigen thread..:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Ich weiss aber ich glaube das es ein buck ist.

stehet auch hier auf der seite bei Fortschrittsfanatiker

Geschrieben

Hey habt jemand nen tipp wie ich bei Sequenz 2 aufm schiff am besten die Gefangenen befreien kann ? wenn ich den einen typen (meuchele) was in teil 3 schon ziemlich schwer fällt da sie trotz anvisieren mit diesem kleinen hässlichen steuerkreuz nicht wirklich wahr genommen werden und dann kein luft attentat geschieht... entdeckt mich der andere sobald ich die befreit habe oder sogar noch davor...

Ich könnte höchstens schnell vom schiff wieder springen, aber ich habe die Mission jez schon so oft gemacht... brauchte schon soviele versuche um endlich zu verstehen wie man um-einer-ecke-attentat macht

AC3 ist wirklich nicht gut gemacht finde ich... teil 2 habe ich echt gern gespielt und nirgends ein problem gehabt... aber bei 3 fing es ja schon am anfang mit dem belauschen an... man wird entdeckt obwohl man sich nicht bewegt...aha..

Geschrieben

@ Crowshou:

du kannst das schiff von vorne betreten in dem moment wo dir die beiden wachen den rücken zudrehen.. und beide können von einer ecke aus gekillt werden..

die wache die sich auf der mitte des schiffs befindet killst du zuerst, dann den bei den gefangenen..

wenn du an einer ecke stehst solltest du auch pfeifen, ansonsten kann es sein das die wache einen zu großen bogen macht und dich vorher sieht..

@ Butcher:

bist du denn jetzt nochmal bei allen punkten auf den karten im 100% thread gewesen und hast hast dich vergewissert das da auch wirklich kein auftraggeber mehr steht??

falls nicht kannst du hier posten so viel du willst, nur bringt es dir leider nichts..

wenn bei deinen lieferaufträgen 0% steht hast du definitiv im grenzland, new york und boston mindestens einen auftrag noch nicht angenommen/erfüllt..

Geschrieben

HAbe mir heute die Assassins Creed Anthology bestellt... da war auch der Seasons Pass für AC3 drin... habe den im PS Store eingegeben, wurde mir aber auch angezeigt... aber als ich den runterladen wollte kam ne fehlermeldung... kann da jetzt auch nicht mehr drauf zugreifen

meine frage jetzt: Wie wirkt sich der Season pass aus? vielleicht hab ich nur was übersehen? also, dass der aktiviert ist, ichs nur nicht gecheckt hab

Geschrieben
@ Crowshou:

du kannst das schiff von vorne betreten in dem moment wo dir die beiden wachen den rücken zudrehen.. und beide können von einer ecke aus gekillt werden..

die wache die sich auf der mitte des schiffs befindet killst du zuerst, dann den bei den gefangenen..

wenn du an einer ecke stehst solltest du auch pfeifen, ansonsten kann es sein das die wache einen zu großen bogen macht und dich vorher sieht..

@ Butcher:

bist du denn jetzt nochmal bei allen punkten auf den karten im 100% thread gewesen und hast hast dich vergewissert das da auch wirklich kein auftraggeber mehr steht??

falls nicht kannst du hier posten so viel du willst, nur bringt es dir leider nichts..

wenn bei deinen lieferaufträgen 0% steht hast du definitiv im grenzland, new york und boston mindestens einen auftrag noch nicht angenommen/erfüllt..

Ich habe doch Lieferaufträge gemacht und warum dann 0%.?

Das Logbuch ist auch Leer.

Das mit denn suchen werde Ich mal in Ruhe machen.

100 % Synchronisation nur die Story oder das mit dem Schiff auch ?

Geschrieben

wie ist dass mit den auftragsattentaten, bei mir zeigts keine mehr an, habe aber nur 66%...in dem leitfaden steht in sequenz 5 6 etc. verfügbar, muss ich da in die sequenz gehen und den auftrag zu starten ( bin mir nicht sicher welche ich gestartet habe und welche nicht) um die symbole auf der karte anzuzeigen, oder wie???

wie finde ich die handelsposten im grenzland, bin die entsprechenden gebiete gerade in bewohnten gegenden oft abgelaufen aber keine läden...? steht ja drin lexington, monmouth und concord, aber nichts zu finden, muss ich da erst was freischalten?

ps: danke für schnelle antworten;)

Geschrieben

auftragsattentate werden ebenfalls (wie lieferaufträge auch) nicht alle automatisch auf der map gezeigt.. einige musst du selbst finden.. --> 100% thread..

handelsposten im grenzland: karten im --> 100% thread..

Geschrieben
Mir fehlt eine Kiste.

Habe alle Karten, aber in Boston ist keine zu sehen.

Und im Logbuch steht Zentral Boston 6/7

Ein Bug, oder war bei euch auch die Kiste nicht eingezeichnet?

Schau mal in der Taverne im ersten Stock nach ;)

Geschrieben

hey, tut mir leid fals die frage schon öfters gestellt wurde.

mache gerade die Siedlungmissionen und krieg einfach keine mehr... zuletzt habe ich glaub ich der Frau geholfen als ihr mann in unsere Siedlung eingedrungen ist und seitdem find ich nichts mehr. auch nicht im grenzland, Boston, New york , muss ich irgendwas bestimmtes machen damit weitere siedlungsmissionen kommen?

Geschrieben
hey, tut mir leid fals die frage schon öfters gestellt wurde.

mache gerade die Siedlungmissionen und krieg einfach keine mehr... zuletzt habe ich glaub ich der Frau geholfen als ihr mann in unsere Siedlung eingedrungen ist und seitdem find ich nichts mehr. auch nicht im grenzland, Boston, New york , muss ich irgendwas bestimmtes machen damit weitere siedlungsmissionen kommen?

hast du evtl die Schmied aufgabe noch nicht gemacht? dafür muss man die sachen in nem Laden kaufen. Ansonsten kannst du im 100% Thread nachschauen dort gibts ne übersicht wann und wo du die aufgaben machen kannst.

Geschrieben
hast du evtl die Schmied aufgabe noch nicht gemacht? dafür muss man die sachen in nem Laden kaufen. Ansonsten kannst du im 100% Thread nachschauen dort gibts ne übersicht wann und wo du die aufgaben machen kannst.

habe da bisher nur sachen für nen hammer gekauft. is das egal in welchen laden ich gehe? war gerade in einem laden in boston und einem in new york, weil die idee mir auch gekommen ist

Geschrieben
habe da bisher nur sachen für nen hammer gekauft. is das egal in welchen laden ich gehe? war gerade in einem laden in boston und einem in new york, weil die idee mir auch gekommen ist

Ja gibt nur die fürn Hammer wo man sachen kaufen muss. Ansonsten schau doch einfach mal bei dir im DNA Menü nach. Dort sollte ja stehen was für Bürgermissionen du gemacht hast und was nicht vergleich das mit dem DNA Thread dann siehst was du als nächstes machen kannst. Bist du eigendlichschon durch mit der Story? Weil die siedlungsmissionen kann man frühestens erst Sequenz 11 beenden.

Geschrieben
Ja gibt nur die fürn Hammer wo man sachen kaufen muss. Ansonsten schau doch einfach mal bei dir im DNA Menü nach. Dort sollte ja stehen was für Bürgermissionen du gemacht hast und was nicht vergleich das mit dem DNA Thread dann siehst was du als nächstes machen kannst. Bist du eigendlichschon durch mit der Story? Weil die siedlungsmissionen kann man frühestens erst Sequenz 11 beenden.

ich bin echt ein idiot :D ich sehe gerade, dass ich die letzte mission schon abgeschlossen habe -.-

tut mir leid =D

dann noch eine frage, bei einer der club missionen muss man gegner entwaffnen... ich hab die story jetzt durch und noch nie nen gegner entwaffnet... wenn ich kreis und dann x drücke ist das doch entwaffnen, oder nicht? das wird bei mir nicht gewertet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...