Nachoooo92 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hey leute. Kann mir wer sagen wo ich die handelsposten im Grenzland finden kann? Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Im LF bei der Trophy "Waldläufer" ist eine Map . Ich hab trotzdem mal ein Video von allen Gemischtwarenläden . [url=https://www.youtube.com/watch?v=SMdnRgFpnZQ]KLICK HIER[/url] Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Das ist die Benedict Arnold Mission in NY. Hä? wo soll die denn da sein ? Bin eben die ganze Zeit durch NY gerannt und habe die ganze Stadt "befreit" aber unter "Missionen" gibts da nichts mehr... Zitieren
Don_Peppo Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Kann mir jemand bei der Trophäe ( der Waldläufer ) weiterhelfen! Ich habe an jeden Händler perfektes Fell verkauft, aber diese trophäe kommt nicht. Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten wie z.B. die Reihenfolge. Ist die letzte dir mir für Platin fehlt! Bedank mich jetzt schon mal für Hilfe Zitieren
Roy_83_ Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hä? wo soll die denn da sein ?Bin eben die ganze Zeit durch NY gerannt und habe die ganze Stadt "befreit" aber unter "Missionen" gibts da nichts mehr... Die mission findest du im norden von ny. In der nähe vom linken grenzland eingang Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Nachoooo92 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 soo meine nächste frage mir fehlt im untergrund von ny nur noch st-pauls chapel aber ich bekomm die tür davor nicht auf. ist ne tür die man nur von einer seite öffnen kann... weiß wer wie ich da vorgehen muss? edit: hat sich soeben erledigt Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Kann mir jemand bei der Trophäe ( der Waldläufer ) weiterhelfen! Ich habe an jeden Händler perfektes Fell verkauft, aber diese trophäe kommt nicht. Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten wie z.B. die Reihenfolge. Ist die letzte dir mir für Platin fehlt! Bedank mich jetzt schon mal für Hilfe ich habs anfangs mit Konvois probiert. (hat nicht geklappt.) Danach bin ich zu allen 9 Läden persönlich hin und die Trophy kam. Vielleicht liegt es daran? Zitieren
Don_Peppo Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ich habs anfangs mit Konvois probiert. (hat nicht geklappt.) Danach bin ich zu allen 9 Läden persönlich hin und die Trophy kam. Vielleicht liegt es daran? Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut und mein Fehler war das ich in Boston nur 2 Händler hatte! Hab endlich Platin:biggrin5: Zitieren
p_K1 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey zusammen, hatte jemand von euch auch das Problem bei Sequenz 7 wo man die beiden Schiffe zerstören muss ein Problem mit dem Lösungsbuch ? Also wenn man sich bei der Mission an das LB hält, schafft man die optionalen Missionsziele auf gar keinen Fall. Man soll ja an der Leiter hochklettern dann die ein Wache ins Wasser schmeissen und dann ganz schnell hochklettern und hinter die Kisten gehen. Das geht aber auf gar keinen Fall ohne gesehen zu werden !!! Man muss stattdessen am Schiff zum Heck klettern und von da aus hinter die Kisten springen. Gleiches Problem mit dem Luftattentat. Klappt auch so wie im LB steht nicht es unbemerkt auszuführem !! Also mur mal ein Tipp vielleicht für die Leute, die auch damit Probleme haben.... Greetz ;-) Zitieren
Dawson Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 hey leute, also wie kann ich auftragsmissionen finden wenn sie nicht auf der karte markiert sind? Die musst Du selber suchen Sobald man in der Nähe des Auftraggebers ist, wird es auf der Karte markiert. Eher werden die leider nicht angezeigt. Das kann helfen: https://www.ign.com/maps Zitieren
Caballero Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 soo meine nächste frage mir fehlt im untergrund von ny nur noch st-pauls chapel aber ich bekomm die tür davor nicht auf. ist ne tür die man nur von einer seite öffnen kann... weiß wer wie ich da vorgehen muss?edit: hat sich soeben erledigt Hi Leute ! Genau diese Tür bleibt mir auch versperrt . Also die erste Tür, für die man runterspringen und an der anderen Seite wieder hoch hab ich, die zweite noch nicht. Hat jemand bitte einen Tip ? Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich hab jetzt Sequenz 6 beendet und soeben den Doktor in mein Dorf geholt, wollte mal wieder n paar Konvois loslassen aber das geht nicht. Mein Lager ist voll ich hab alles eingekauft, herstellen kann ich aber nichts. Entweder fehlt eine Resource oder die Handwerker haben nicht den benötigten Level. DHer folvende Fragen: 1.) Wieso kann ich keine Konvois aussenden? 2.) Wie kann man die Handwerker leveln? Mit den Soedlungsmissionen bin ich nicht sicher ob ich bis hierher ale gemacht habe Zitieren
berblin Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Servus, habe ein kleines Problem und zwar, wenn ich über die DNA bestimmte Erinnerungen wiederholen will steht da "Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt." Was heißt das bzw wie kann ich das umgehen? Danke für Eure Hilfe, wahrscheinlich ist es ganz einfach nur ich bin zu dämlich^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Servus, habe ein kleines Problem und zwar, wenn ich über die DNA bestimmte Erinnerungen wiederholen will steht da "Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt."Was heißt das bzw wie kann ich das umgehen? Danke für Eure Hilfe, wahrscheinlich ist es ganz einfach nur ich bin zu dämlich^^ Deine aktuelle Mission fertig machen und dann nochmal versuchen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey, hat jemand noch Tipps um den Waschbären in Valleyx Forge zu finden? Ich suche schon bei tag und nacht dort, finde einfach nichts -.- Mehr fehlt mir nicht mehr zur platin... Zitieren
berblin Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Deine aktuelle Mission fertig machen und dann nochmal versuchen Danke Aber komme ich nicht von einer Mission in die nächste oder ist die dann nicht mehr "exklusiv"? Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Danke Aber komme ich nicht von einer Mission in die nächste oder ist die dann nicht mehr "exklusiv"? Sind scheinbar nicht alle exklusiv. Während man den jungen Connor spielt ging bei mir auch nicht, danach ging es aber wieder. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 So, ich habe jeztz alle Abenteurer Herausforderungen abgeschlossen, habe aber keine Trophy bekommen??? Zitieren
darksel Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 So, ich habe jeztz alle Abenteurer Herausforderungen abgeschlossen, habe aber keine Trophy bekommen??? Dafür gibt es auch keine Trophy ^^ Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Dafür gibt es auch keine Trophy ^^ Gibt es nicht eine Trophy dafür, alle Herausforderungen eines Clubs abzuschließen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.