Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bitte Bitte

aso ich muss aber erst alle missionen machen von der siedlung oder?

ich danke auch !

Erst wenn du einige Siedlungsmissionen gemacht hast, hast du auch alle Siedler beisammen. Du kannst die Siedler aber auch erst ab einer bestimmte Mission synchronisieren. Die gibt dir dann Achilles.

Geschrieben
Erst wenn du einige Siedlungsmissionen gemacht hast, hast du auch alle Siedler beisammen. Du kannst die Siedler aber auch erst ab einer bestimmte Mission synchronisieren. Die gibt dir dann Achilles.

ah vielen dank ich werde es morgen mal ausprobieren trotzdem danke für deine hilfreiche antwort

Geschrieben
Na klasse mir fehlt noch der Waschbär in Valley Forge. Leider gibt es dort an der Stelle anscheinend keine, suche schon ne halbe Stunde -.-

Hätte da nochmal jemand Tipps für mich?

versuch mal bei unterschiedlicher tagesezeit zu suchen (Tag/Nacht).

wenn du es nicht findest, dann mach so lang was anderes und such später wieder... dann findest du es bestimmt... hat bei mir auch so geklappt.

wenn du was krampfhaft suchst, dann klappt es meistens eh nicht! ;)

Geschrieben
Mir fehlt noch: Tumult anzetteln...

Ganz einfach! Wenn du an einer Menschenmenge (3 Leute oder mehr) vorbei läufst, dann kommt automatisch so eine Aufforderung mit der "O-Taste" mit der Bezeichnung "Tumult anzetteln". In New York auf jeden Fall. Boston bin ich mir nicht sicher! Also warte einfach bis du in NY bist, falls noch nicht geschehen. ;)

...geheimes Attentat....

du musst schauen dass du hinter des ziel kommst, dann mit der versteckten klinge anvisieren und angreifen dann springt man auf ihn zu und killt ihn

Geschrieben

Hallo Leute,kann die Seite grad nicht wieder finden und frage deshalb hier.Ich bin jetzt in Sequenz 7 und da ist mir G.Washington übern Weg gelaufen und hat mich begrüßt oder so.Man muss doch irgendwo 3mal mit ihm reden.Wo und wann war das genau? Hab jetzt die nächste Erinnerung angefangen,da wo man durch eine Stadt muss,die grad Bombadiert wird.Hab Angst das ich da was verpassen kann.

Geschrieben

Kann mie einer mal sagen , wo dei 2.Taverne im Südbezirk von Boston ist?

Die 1. Taverne hab ich, in der man diese Befreiungsmission bekommt.

Habe ein Karte im inet gefunden, wo die Tavernen eingezeichnet sind, jedoch ist an der eingezeichneten Stelle keine Taverne.

Geschrieben
Hallo Leute,kann die Seite grad nicht wieder finden und frage deshalb hier.Ich bin jetzt in Sequenz 7 und da ist mir G.Washington übern Weg gelaufen und hat mich begrüßt oder so.Man muss doch irgendwo 3mal mit ihm reden.Wo und wann war das genau? Hab jetzt die nächste Erinnerung angefangen,da wo man durch eine Stadt muss,die grad Bombadiert wird.Hab Angst das ich da was verpassen kann.

In Sequenz 9 das erste mal (2 Gespräche) und nach dem Ende

Habe zurzeit das Problem das wenn ich Audtragsattentate in Tavernen nie annehmen kann. Entweder ist die Person nicht da oder sie quatscht mich zu ohne das ich einen Auftrag bekomme.

Das sind keine Attentate, meines erachtens nur Gespräche (habe auch noch nicht alle, ist auch nicht Trophyrelevant).

Die Attentatsmissionen gibt es auf der Straße, in jedem Gebiet außer Davenport (jeweils 5 Attentate), zu finden. Sind als Auftraggeber makiert wie z.B. Briefmissionen od. Lieferaufträge

Geschrieben

hey leute, kann mir einer sagen wieso ich 0 % bei lieferaufträgen habe obwohl ich alles geliefert habe?

Geschrieben
Nach dem Ende? Wo denn genau? Bei mir kam da nichts mit Washington-Gespräche! :dozey:

Ich glaube nach dem Ende musst nochmal zu ihm hin, das kommt nicht automatisch.

Aber ich weiß jetzt leider nicht wo er sich befindet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ganz einfach! Wenn du an einer Menschenmenge (3 Leute oder mehr) vorbei läufst, dann kommt automatisch so eine Aufforderung mit der "O-Taste" mit der Bezeichnung "Tumult anzetteln". In New York auf jeden Fall. Boston bin ich mir nicht sicher! Also warte einfach bis du in NY bist, falls noch nicht geschehen. ;)

du musst schauen dass du hinter des ziel kommst, dann mit der versteckten klinge anvisieren und angreifen dann springt man auf ihn zu und killt ihn

Danke, anzetteln weiß ich, aber wenn ich mich quasi von hinten nähere, und einen kille werde ich immer sofort angegriffen und es zählt nicht.

Ich probiert einfach weiter. In NY findet man ab der Grenzstr zur abgebrannten Stadt viele wachen und Pöbel...

Edit: ok habs, Problem war dass es nur die wachen sein müssen... Dass sind die mit den Rucksäcken und der Axt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich glaube nach dem Ende musst nochmal zu ihm hin, das kommt nicht automatisch.

Aber ich weiß jetzt leider nicht wo er sich befindet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit Washington führt man in 9.1. Zwei Gespräche und am ende der Story, ich glaub in NY unten Links beim Bowls, spielen siegen reden, wird auf der Karte auch mit einem w gekennzeichnet

Geschrieben

Danke zu Washington.Hatte schon Panik das es in 7.1 ist und ich was verpasst habe.Noch eine Frage,wann kann ich nach New York rein??? Hab jetzt Seq. 7 beendet und wenn ich jetzt beim Hafenmeister bin kann ich auch N.Y. als Schnellreise anwählen.Er fragt mich dann auch ob ich per Schnellreise dort hin will aber wenn ich das mit X bestätige,passiert nix.

Geschrieben

Spiel doch erst mal in ruhe die Story zu ende. Du kannst danach in jede Sequenz nochmal rein. Wenn die Story fertig ist, kannst du mindestens die gleiche zeit nochmal mit den Nebenmissionen etc verbringen. Du kannst nichts verpassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...