Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Das zählt dann aber auch nicht als Kill, zumindest habe ich das optionale Ziel so trotzdem bekommen Bei mir hat das so nicht immer funktioniert, also manchmal wurden sie als Kill gewertet, mal nicht.^ Zitieren
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 servus eine frage zu den pivots bei mir wenn ich zB auf Pivot Tau gehe steht da : Dieser wurde in undefined gesetzt Sie können ihn woanders setzen ?! wie mach ich das und bei Pivot Lota : Ein neuer pivot wurde in undefined beim scan entdeckt finden sie ihn wie find man das oder woher erkenne ich die dinger -.- und zuguter letzt steht da immer 0 Pivots zu setzen -.-?!?!?! und im options menü is bei mir schon ein Hack freigeschaltet das mit den jahreszeitenwechsler das is Pivot Tau kann mir einer helfen MFG Banana kann mir einer bitte helfen ;o Zitieren
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 kann mir einer bitte helfen ;o Kannst du momentan einfach keine Pivots setzten? Das ist ein Bug, der ab und zu wieder auftaucht.... Zock einfach normal weiter und kuck ab und zu wieder im Pivotsmenu rein um zu sehen ob du wieder welche setzten kannst. Zitieren
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kannst du momentan einfach keine Pivots setzten? Das ist ein Bug, der ab und zu wieder auftaucht.... Zock einfach normal weiter und kuck ab und zu wieder im Pivotsmenu rein um zu sehen ob du wieder welche setzten kannst. da steht das ich 0 zum setzen habe ?!?! meinste dat ? Zitieren
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 da steht das ich 0 zum setzen habe ?!?!meinste dat ? Kannst du deine gesetzten Pivots aufnehmen und an einem anderen Ort setzen? Zitieren
Alves Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 leute mir fehlt die 12 schiffs mission dann habe ich platin! kann einer helfen ich verzeweifel da schon ich hab immer 2/3 schiffe und das 3 geht immer down.... keiner eine lösung?:emot-raise: Zitieren
Edinho15 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Leute was is eig mit dem patch ?! Connor hat jetzt die kapuze auf mehr aber net ?! ich hab überall 100 % nur bei lieferaufträge 32% ... mir fehlen noch 34 punkte bis ich 17070 habe ... soll ich jetzt nochmal überall hinlaufen wo man die lieferaufträge machen konnte ob zu gucken ob es doch noch welche gibt oder is platin bei mir unmöglich ? echt super patch der heute kam -.- Zitieren
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 keiner eine lösung?:emot-raise: Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz... Fragst du nach einer ganz bestimmten Mission die du nicht schaffst oder was? Und warum schaffst du es nicht? Zitieren
Alves Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz... Fragst du nach einer ganz bestimmten Mission die du nicht schaffst oder was? Und warum schaffst du es nicht? bei Freibeuter Auftäge die 12 mission die letzte die heiss Der Riese und der Sturm:banghead: ich sitze heute schon 2 stunden dran.... ehrlich das zum kotzen und davor die tage hab ich auch schon mehrere anläufe gemacht es klappt bei mir nicht:banghead: Zitieren
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 bei Freibeuter Auftäge die 12 mission die letzte die heiss Der Riese und der Sturm:banghead:ich sitze heute schon 2 stunden dran.... ehrlich das zum kotzen und davor die tage hab ich auch schon mehrere anläufe gemacht es klappt bei mir nicht:banghead: Versuche zuerst die Masten mit den Kettengeschossen zu zerstören und danach mit den Feuergeschossen draufzuballern. Zitieren
Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 keiner eine lösung?:emot-raise: Die schiffe mit ketten geschosse fahruntüchtig machen dann vorne schräg an den bug fahren ist leichter [url=https://www.youtube.com/watch?v=l8zAKo9gNjw]The Giant and the Storm - Naval Mission - Firing on powder stores - Full Sync - Assassin's Creed 3 - YouTube[/url] Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 bei Freibeuter Auftäge die 12 mission die letzte die heiss Der Riese und der Sturm:banghead:ich sitze heute schon 2 stunden dran.... ehrlich das zum kotzen und davor die tage hab ich auch schon mehrere anläufe gemacht es klappt bei mir nicht:banghead: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102993-hilfestellung-maritime-mission.html War übrigens auf der ersten Seite vom AC 3 Thread zu finden. Zitieren
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kannst du deine gesetzten Pivots aufnehmen und an einem anderen Ort setzen? ich kann gar nix machen -.- Zitieren
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ich kann gar nix machen -.- Ja dann ist das eben der doofe Bug... kann man nichts machen. -.- Naja schaue einfach in den nächsten Tagen immer wieder in dieses Pivots-Menu. Irgendwann kannst du die Dinger wieder aufnehmen und platzieren. Zitieren
Alves Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 leute bin sehr dankbar für eure tipps aber wie man die schiffe zum stand bringt und was man macht weiss ich ich schaffe immer 2 von 3 und das 3 egal was ich mache es geht immer down obich es ramme oder brauf baller das spielt keiner rolle... es ist so zum kotzen ehrlich ich hasse das spiel mitlerweile..... Zitieren
Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Meine vermutung in sachen pivots ist wenn jemand das Tutorial abgebrochen hat wie ich.Weil man im Kampf war oder warum auch immer hat man verkackt und muss noch mal neu ran.Was denkt ihr zu der theorie? Weil einige schon Das selbe haben 0 Pivots zum Setzen und 0 zum finden egal ob Bosten NY oder Grenzland. Lota kann man ja nicht finden obwohl man das ja soll schon alles bugy trotz patch ^^ @Alves Versuch mal halbes segel ansonsten guck mal auf der seite da müsstest du ne antwort finden https://forum.trophies-ps3.de/assassins-credered-iii/102424-schiffe-und-ihre-schwachstellen.html Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hi Leute!Ich habe gerade wieder mal eine Runde ACIII gezockt. Jetzt muss ich dem Schmied irgendwie ein Messer oder sowas aus NY oder Boston besorgen... Nur da wird mir nirgends was angezeigt. Weis jemand gerade wo ich diese Waffenverbesserung bekomme? Wenn es um den Hammer geht, dann einfach in einen Laden in NY gehen und dort die 2 Teile kaufen (O drücken zum Handeln und dann die entsprechenden Teile auswählen und kaufen). Ich hoffe, das hilft! Zitieren
Alves Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 so habs geschaft danke für die hilfe... Zitieren
tobihomi Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hi leute ich hoffe mir kann hier einer helfen ich suche die letzte mession von den schlägern also das tunier, aber auf der karte ist nichts eingezeichnet weder in bosten, ny oder im grenzland. in der beschreibung sthet ich soll zu harold ring in die brauerei zurückkehren, würde ich ja gerne machen aber wo ist das? Zitieren
Cisnaria Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ich suche die letzte mession von den schlägern also das tunier, aber auf der karte ist nichts eingezeichnet weder in bosten, ny oder im grenzland. in der beschreibung sthet ich soll zu harold ring in die brauerei zurückkehren, würde ich ja gerne machen aber wo ist das? Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_JSYL5c21Lo]Assassin's Creed 3 Schläger von Boston (Brauerei) - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.