Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten?

Ausbilden kannst du ihnen durch Missionen L2 gedrückt halten und dann Viereck .. dann auftrag wählen

weitere bekommst du wenn du sie auf der Karte findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten?

du kannst dein Assassine ausbilden indem du auf L2 drauf bleibst un dann muste Viereck drücken da sind dann die missionen was es gibt.

um an mehr Rekruten ranzukommen musst du in NY und Boston die Aufträge erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke und das mit dem bug nervt hab schon fast auf 3/3 aber nur 2 sind voll eingetragen

kleiner tipp von mir, hab es nach 10 versuchen endlich geschafft:

Sobald die großen Brocken kommen stellt sofort auf Kettenkugeln um. Zerstört damit die Segel des ersten Schiffes was euch zu nah kommt. Fahrt dann etwas durch die gegend um Abstand zu diesem Schiff zu bekommen. Nehmt dann die Segel des zweiten Schiffes unter beschuss (wieder Ketten). Wiederholt das noch mit dem dritten schiff. Die Schiffe werden zwar noch schießen, steuern können die aber nicht mehr wirklich. So könnt ihr in aller Ruhe eins nach dem anderen auf den Bug schießen (mit normaler munition) und dann auf die freigelegten Fässer. Ihr könnt auch mit dem Zielanzeige (der weiße Bereich) etwas vor den Bug zielen und nur etwas weiß auf dem Bug lassen, dann treffen vllt nicht alle kugeln, aber die paar die treffen erwischen wirklich nur den bug und nicht den rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und woher kommen die? Forts gibts bei mir im Grenzland keine mehr..

Bei mir gibt es auch keine Forts mehr, aber die kommen trotzdem noch. uff woher genau die kommen kann ich dir leider nett sagen ich find die so wen ich durchs land zieh.

Na toll.. ich erlege Tiere vom Pferd aus und die werden nicht mitgezählt. Gibt es eine genaue vorgehensweise oder ist es buggy ..

mitem bogen geht es nett du musst nahe genug ran reiten und dann einfach Viereck drücken das du vom Pferd abspringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich komme bei Sequenz 2 nicht weiter =(

Ich soll dort die Gefangenen befreien, aber nach über einer Stunde ausprobieren weiß ich echt nichtmehr weiter. Gibts da irgendeinen Trick bei?

Mfg Tifigo

Bei den normalen Soldaten (meist in kleineren Gruppen) kannste mehr oder weniger dran vorbeigehen, einfach bisschen Abstand halten. Gefährlich sind nur die Offiziere, erkennste an den Hüten und sind meist alleine. Die musste dann unauffällig killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler).

ja du wirst glaub ab Sequenz 4 oder 5 bin mir nett mehr sicher ein kleiner Junge sein, mehr verrate ich nett des wirst du dann selbst raus finden. :D un viel spaß noch beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Sequenz 4 bist du Connor.

@Red:

Okay, mal schaun ob ein Konvoi beim Federn sammeln vorbeirollt.. hoffentlich..

ja die federn hab ich auch gestern gesammelt da hab ich 4 oder 6 Konvois geplündert.Ging eigentlich recht gut weil du dich dann nett auf den Konvoi konzentrierst, darfst halt auch nett verpassen blinkt dann oben rechts am Bildschirm rand auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler).

nicht mehr lange. hast 3/4 mit ihm hinter dir. dann spielst du ihn nicht mehr

und ich hab da noch eine frage. kann man connors frisur irgendwo ändern oder muss ich mit der jetzt immer rumlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...