Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spitzel sind die die mit der Trommel rumrennen. Wenn die Situation eskaliert, bring den Spitzel um bevor er zu den anderen Wachen rennt, dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen.

[/quote

Du musst den Typen, der Markiert ist und gleich versucht wegzurennen sofort töten. Eigentlich solltest du genug Zeit haben um ihn zu töten, er darf einfach nicht wegrennen.

Ja und genau das klappt nicht.Probier es jetzt schon über ne Stunde.Hab sogar die ganze Mission noch mal von vorn begonnen aber es klappt nicht.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: kann man irgendwo diese Herausforderungen nachschauen? Von den Abenteurern usw gab es doch immer Herausforderungen, die ich aber irgendwie nirgends nochmal nachlesen kann, um zu gucken was noch fehlt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geh mal im Menü unter DNA... Vielleicht ist es das was du suchst.

Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, die sind einfach ab und zu wieder daa...

ja weiß ich ja, war ja bei der ersten auch so, aber an den vorgegeben plätzen wo sie sein sollen tauchen sie nicht auf und es ist auch kein symbol auf der karte

Versuch mal zwischen den verschiedenen Städten herumzureisen und ein paar Missionen abzuschliessen, danach sollten sie bestimmt wieder dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal zwei Fragen.

Ich habe eben aus einer Truhe Kleidung und einen Hut bekommen. Im Inventar selbst finde ich diese komischerweise nicht. Wo sind die Gegenstände bloß hin?

Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal zwei Fragen.

Ich habe eben aus einer Truhe Kleidung und einen Hut bekommen. Im Inventar selbst finde ich diese komischerweise nicht. Wo sind die Gegenstände bloß hin?

Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^

Es muss auch jemand reinappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhhh Han Solo

Was soll ich zu dir noch sagen???

Erst kommt die antwort

Ins Herrenhaus??? Probier's mal über den Balkon

Dann noch deine goldenen borderlands2 schlüßel die noch nichma funktionierten LOL (obwohl angeblich 40.min alt)

Labber mich nich voll

Edit:

Wie gesagt!!! Den streß den ich seid geraumer zeit erlebe wär manch einer schon der Brücke runter.

Over And Out

Was en Honk

Mensch nun bleib doch mal locker...verstehste keinen Spaß?

Zum Herrenhaus, ich bin davon ausgegangen das du noch nicht bei Achilles warst, also Seq. 4 oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^

Mach das am besten an einer Stelle wo ein Tier Blumen gefressen hat.

Man findet doch manchmal diese Untersuchungsstellen im Wald wo Conner

dann feststellt das hier grade ein Tier war.

Dort sollten die Chancen am höchsten sein mit der Falle etwas zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte schon wieder ausrasten. Gerade am Briefkasten gewesen und natürlich ist kein Päkchen von Amazon darin.

Das ist mittlerweile einfach nur noch extrem lächerlich von Amazon. Jedes 2.Spiel kommt zu spät. Codes für Vorbestellerprämien kommen mittlerweile auch erst ne Woche später, oder auch gar nicht und billiger sind sie mittlerweile auch nicht mehr. Ich verstehe nicht was die damit bezwecken wollen? Wollen die alle Kunden verlieren, oder was?

Mich haben sie jedenfalls als Kunde verloren. Wenn se mein Geld nicht wollen, ist das ihr Problem.

Sry, musste jetzt einfach mal raus.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das am besten an einer Stelle wo ein Tier Blumen gefressen hat.

Man findet doch manchmal diese Untersuchungsstellen im Wald wo Conner

dann feststellt das hier grade ein Tier war.

Dort sollten die Chancen am höchsten sein mit der Falle etwas zu fangen.

Und damit kann man dann die Herausforderung erfüllen? Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade alle Leute in meiner Siedlung anzusiedeln und irgendwie ist das eine unendliche Geschichte.

Ich erfülle eine Siedlungsmission, 2 neue kommen, ich mach die 2, wieder eine neue, ich mach die eine dann 3 neue usw usw

So geht das seit 5h und es kommen immer noch neue Leute und neue Waren in meine Siedlung.

Keine Ahnung wann das endet aber es zieht sich doch wie Kaugummi.

Die 2 100% Erfolge dürften auch richtig richtig lange dauern und hart werden, schade das es so übertrieben wurde :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...