fumei21 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hi! Ich kann online nicht spielen!! Sobald ich in den Mehrspielermodus will freezed das spiel! Kann mir jmd helfen?? FuMei21 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die Trophäe "Der Spieler" ist nicht ohne . Das Ballspiel ist ja kein Problem aber das Spiel mit Achilles und Mühle auf Experte hatten es wirklich in sich. Musste einige Runden schwitzen ^^. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die Trophäe "Der Spieler" ist nicht ohne . Das Ballspiel ist ja kein Problem aber das Spiel mit Achilles und Mühle auf Experte hatten es wirklich in sich. Musste einige Runden schwitzen ^^. Also muss man es für die Trophy auf Experte schaffen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
D4rthg00mba Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 2.Kopf in den Wolken Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren Was genau sind die Pivots? Die Trophäe check ich überhaupt nicht. Ja das ganze ist bisl kompliziert also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind , Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot. Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden . Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet . So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt Zitieren
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer). Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp, bin in der Siedlung habe am Anleger das Dame Spiel gewonnen, in meiner Taverne das Mühle Spiel, im Herrenhaus das fonora Spiel, und das Bowl Spiel Hinterm Haus bis runde 5 beim Anleger, aber habe leider keine trophy dafür bekommen?! Habe ih vielleicht ein spiel übersehen was ich nicht finden kann oder muss ich etwas beachten für die trophy ? Vielen dank für Tipps im vorraus Zitieren
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja das ganze ist bisl kompliziert also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind , Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot. Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden . Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet . So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt Ich danke dir erstmal! Aber ab wann genau kann man das machen? Ich bin jetzt in Seq 11 aber davon habe ich echt noch nie etwas gelesen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer). Ah achso, wenn in der Siedlung eh nur Experte gibt ist das klar. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ne frage. connor hat bei mir ein schwert immer dabei , seitdem ich es aufgehoben habe.finde net dass es so gut aussieht und ich weiß nicht , wie ich es von mir weglegen kann. kann mir einer sagen wie man das weglegen kann? Zitieren
D4rthg00mba Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @Die_for_it Sobald du mit dem Epilog fertig bist . Da erzählt dir dann irgendein Unbekannter wie das genau funktioniert Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 könnt ihr seit heute auch nicht mehr im multiplayer zocken , weil die server nicht mehr erreichbar sind oder is das nur bei mir so? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wie ist das eigentlich mit den Handwerkern etc. ? wie findet man die und bekommt man die ? und wiewann bekommt man die anderen 3 Assasinen ? also 3 habe i schoin Zitieren
Edinho15 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 könnt ihr seit heute auch nicht mehr im multiplayer zocken , weil die server nicht mehr erreichbar sind oder is das nur bei mir so? Bei mir hats vorhin noch funktioniert , kp wies jetzt aussieht bin auf arbeit und träum schon vom wochenende Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 SPOILER - Nur für die, die das Game durch haben Das Ende war NAJA ^^. Bisschen durcheinander aber so wirklich alle klar wurde mir dann doch nicht. Desmond ist jetzt tot und dieses Geistweibchen will jetzt die Menschheit versklaven ? Naja aufjedanfall freue ich mich auf die fortsetzung, wird sicher interessant. Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hi Nochmals hat jemand für mich noch einen Tipp wie man im mp am besten die Luft kills macht für die trophy mit dem gehackten Video.Im Solo Modus stehen die immer unter Baracken. Zitieren
Cloud063 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 weiß einer wie das mit der "enzyklopädie des einfachen mannes" funktioniert? wenn ich ein siedlungsbewohner mit L1 anvisiere komt nur "ungültiges ziel". Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wichtige Frage an alle, die schon eine oder mehr dieser Delivery Missions (die Missionen bei denen jemand bestimmte Items wie beispielsweise Felle geliefert bekommen möchte) abgeschlossen haben: Hat sich bei euch im DNA Menü die Anzeige verändert? Immer mehr Leute, unter anderem ich, haben das Problem, dass sich die Stats für die Delivery Missionen nicht verändern, hab mittlerweile 5 davon abgeschlossen und die Anzeige im DNA Menü ist nach wie vor bei 0%, was dazu führt, dass ich die 100% und damit die completionist trophy vergessen kann. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 HiNochmals hat jemand für mich noch einen Tipp wie man im mp am besten die Luft kills macht für die trophy mit dem gehackten Video.Im Solo Modus stehen die immer unter Baracken. Ich habs bei Wolfsrudel mit Randoms gemacht. Nach 2 Stunden hatte ich sie, ohne es verzweifelt ständig zu versuchen. Zur Not verabrede dich mit Jemanden und macht das gezielt, dann sollte man das nach 30 Minuten haben Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo Eine Frage zur 6 Sequenz.Wie mache ich ein Luftattentat mit Muskete?Ich weiß das steht schon irgendwo.Aber finde den Post nicht wieder. Gruß RoadRunner Edit.Hat sich erledigt.Das geht da nur von der Reling aus. Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ich hab ma ne frage kann man später wieder checkpoints laden? Wenn man ein ma durch gespielt hat ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.