Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophäe "Der Spieler" ist nicht ohne . Das Ballspiel ist ja kein Problem aber das Spiel mit Achilles und Mühle auf Experte hatten es wirklich in sich. Musste einige Runden schwitzen ^^.

Geschrieben
Die Trophäe "Der Spieler" ist nicht ohne . Das Ballspiel ist ja kein Problem aber das Spiel mit Achilles und Mühle auf Experte hatten es wirklich in sich. Musste einige Runden schwitzen ^^.

Also muss man es für die Trophy auf Experte schaffen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

2.s04.pngKopf in den Wolken

Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren

Was genau sind die Pivots? Die Trophäe check ich überhaupt nicht.

Ja das ganze ist bisl kompliziert ;)

also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind ,

Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet

Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot.

Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map

Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden .

Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet .

So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt

Geschrieben

Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer).

Geschrieben

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp, bin in der Siedlung habe am Anleger das Dame Spiel gewonnen, in meiner Taverne das Mühle Spiel, im Herrenhaus das fonora Spiel, und das Bowl Spiel Hinterm Haus bis runde 5 beim Anleger, aber habe leider keine trophy dafür bekommen?!

Habe ih vielleicht ein spiel übersehen was ich nicht finden kann oder muss ich etwas beachten für die trophy ?

Vielen dank für Tipps im vorraus

Geschrieben
Ja das ganze ist bisl kompliziert ;)

also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind ,

Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet

Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot.

Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map

Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden .

Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet .

So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt

Ich danke dir erstmal! Aber ab wann genau kann man das machen? Ich bin jetzt in Seq 11 aber davon habe ich echt noch nie etwas gelesen.

Geschrieben
Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer).

Ah achso, wenn in der Siedlung eh nur Experte gibt ist das klar.

Danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

ne frage.

connor hat bei mir ein schwert immer dabei , seitdem ich es aufgehoben habe.finde net dass es so gut aussieht und ich weiß nicht , wie ich es von mir weglegen kann. kann mir einer sagen wie man das weglegen kann?

Geschrieben
könnt ihr seit heute auch nicht mehr im multiplayer zocken , weil die server nicht mehr erreichbar sind oder is das nur bei mir so?

Bei mir hats vorhin noch funktioniert , kp wies jetzt aussieht bin auf arbeit und träum schon vom wochenende :P

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

SPOILER - Nur für die, die das Game durch haben

Das Ende war NAJA ^^.

Bisschen durcheinander aber so wirklich alle klar wurde mir dann doch nicht.

Desmond ist jetzt tot und dieses Geistweibchen will jetzt die Menschheit versklaven ?

Naja aufjedanfall freue ich mich auf die fortsetzung, wird sicher interessant.

Geschrieben

Wichtige Frage an alle, die schon eine oder mehr dieser Delivery Missions (die Missionen bei denen jemand bestimmte Items wie beispielsweise Felle geliefert bekommen möchte) abgeschlossen haben:

Hat sich bei euch im DNA Menü die Anzeige verändert?

Immer mehr Leute, unter anderem ich, haben das Problem, dass sich die Stats für die Delivery Missionen nicht verändern, hab mittlerweile 5 davon abgeschlossen und die Anzeige im DNA Menü ist nach wie vor bei 0%, was dazu führt, dass ich die 100% und damit die completionist trophy vergessen kann.

Geschrieben
Hi

Nochmals hat jemand für mich noch einen Tipp wie man im mp am besten die Luft kills macht für die trophy mit dem gehackten Video.Im Solo Modus stehen die immer unter Baracken.

Ich habs bei Wolfsrudel mit Randoms gemacht.

Nach 2 Stunden hatte ich sie, ohne es verzweifelt ständig zu versuchen.

Zur Not verabrede dich mit Jemanden und macht das gezielt, dann sollte man das nach 30 Minuten haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...